Anonymous ID: 13d8c5 Dec. 24, 2018, 12:06 p.m. No.4453833   🗄️.is 🔗kun

>>4449140

>und den oben genannten Deutschen sei gesagt: "Der Untergang kommt verdient!"

 

Wer oder was soll angeblich "untergehen"? Deutschland? Mitnichten!

Die BRiD geht unter und das hat sie sich auch redlich verdient…

Anonymous ID: 13d8c5 Dec. 29, 2018, 1:07 a.m. No.4512395   🗄️.is 🔗kun

>>4504869

 

Der Lacher! Die Linken und die Kommunisten protestieren gegen sich selbst. Fehlt nur noch, dass Merkel, May und Macron zur Unterstützung der Gelbwesten "aufrufen".

Anonymous ID: 13d8c5 Jan. 3, 2019, 3:09 a.m. No.4577446   🗄️.is 🔗kun   >>7594

>>4577024

>1. Moon has underground base….

 

Möglich, wahrscheinlich - bisher unbelegt, nur Gerüchte.

 

>…that is not ran by Q[A]lliance

 

Kommt auf die Interpretation an - die "Q[A]lliance" ist nicht die oberste Instanz

 

>2.Under Antarctica, NAZIS (cabal), Lockheed Martin (cabal) and their cabal allies are

 

Falsch

 

>b) reverse engineering project (think Nazi bell)

 

Die "Nazis" betreiben "reverse engineering" an ihren eigenen Technologien? Q:"Logical thinking."

 

>c) space project (very high tech)

 

Ja

 

>4. You all know how POTUS is very, very serious about SpaceForce. There is a reason for that.

 

Ja - dafür gibt es einen Grund. Nichts ist, wie es scheint.

Anonymous ID: 13d8c5 Jan. 3, 2019, 3:20 p.m. No.4584865   🗄️.is 🔗kun   >>2583

>>4584327

>warum unser Mond sich nicht um seine eigene Achse dreht

 

Nun - im Grunde tut er das doch (!), falls das heliozentrische (meintwegen auch das geozentrische) Weltbild stimmen sollte. Die Eigenrotation wäre dann absolut synchron zur Umlaufgeschwindigkeit - anders geht das nicht, dass immer die selbe Seite zur Erde zeigt.

 

Würde der Mond ohne Eigenrotation um die Erde kreisen, müsste man an jedem Punkt der Erde ein anderes "Mondbild" sehen.

 

Natürlich erklärt das gar nichts und macht die Sache nur noch seltsamer, weil es der Grundannahme, dass alles "wirbelt", widerspricht.

Anonymous ID: 13d8c5 Jan. 4, 2019, 8:15 a.m. No.4594109   🗄️.is 🔗kun   >>4645

>>4592583

>auch wenn es etwas Erbsenzählerei ist

 

Nein - keineswegs. Die Antwort (Ergebnis) hängt immer von der "richtigen" Fragestellung ab und natürlich von der Postion des Betrachters. Aus der Sicht der Erde rotiert der Mond nicht; aus der Sicht des "Sonnensystems" aber doch. Aber: Stimmen die Modelle überhaupt?

 

>Der Mond soll ja angeblich durch eine Kollision entstanden sein.

 

Wie kann der dann (annährend) Kugelförmig sein, wo er kaum Eigenrotation aufweist? Ist er überhaupt Kugelförmig? Wir sehen eine "Scheibe" und alles, was wir glauben zu wissen, stammt aus dem selben Quellen, die uns nachweislich schon tausende Jahre belügen…

Anonymous ID: 13d8c5 Jan. 4, 2019, 10:06 a.m. No.4595473   🗄️.is 🔗kun

>>4594645

>Kommt darauf an, welche Quellen du meinst.

 

Natürlich die jeweilige "Obrigkeit" mit ihrem "Stand der Wissenschaft", der objektiven Geschichtsdarstellung und der Offenkundigkeiten, die keines Beweises bedürfen. :D

Anonymous ID: 13d8c5 Jan. 6, 2019, 4:58 a.m. No.4625141   🗄️.is 🔗kun

>>4624951

 

Steht im Zeitstempel des Videos: 26.12.2017

Sprache: wahrscheinlich Spanisch

Aufschrift auf dem Schild: POLICIA AUXILIAR

 

Ich würde auf Mexiko tippen

Anonymous ID: 13d8c5 Jan. 6, 2019, 11:33 a.m. No.4629735   🗄️.is 🔗kun   >>0848 >>1016

>>4628794

>Was ist Trump in seiner Funktion?

>Ist er ein Vorsteher CEO einer Firma?

 

Trump is m.W. CEO der US-corp UND Präsident der Vereinigten Staaten (Republik), die momentan "ruht". D.h.: Trump kann.

 

Merkel ist nichts - weder der "Chef" einer ehemals kriegsbeteiligten Partei, noch in der Rechtsnachfolge, zudem als BRiD-GF Feind des DR.

 

Für Deutschland kann handeln (meine Interpretation): Das Deutsche Volk immer (Mehrheitsrepräsentanz), für das III. Reich die Exilregierung und für das Kaiserreich der Kaiser.

 

Wenn man der Argumentation folgt, dass der WK2 nur eine Fortsetzung des WK1 war (also kein eigenständiger Krieg) könnte also nur das Deutsche Volk oder der Rechtsnachfolger des Kaisers Frieden schließen. Merkel nicht und auch sonst keiner der Komiker, die in Berlin und Brüssel rumlungern.

 

Was Trump (ganz ohne Friedensvertrag) einseitig machen kann, ist, den Besatzungszustand zu beenden. Dann fällt Deutschland automatisch auf den 23. Mai 1945 zurück.

Anonymous ID: 13d8c5 Jan. 6, 2019, 2:07 p.m. No.4632409   🗄️.is 🔗kun

>>4630848

 

Ja - das ist bekannt. Ich hatte auch von Russland gar nicht gesprochen und für mich steht ausser Frage, dass Putin bereit ist, auch zum WK2 (in der Rechtsnachfolge der UdSSR) Frieden zu schließen.

 

>>4631016

>Es gibt vier Siegermächte: Frankreich, Großbritannien, Sowjetunion, U.S.A., so muß auch ein Friedensvertrag mit diesen vier Ländern zustande kommen

 

Das sehe ich nicht so. Frankreich war keine Siegermacht, nur Besatzungsmacht. Bzgl. GB sieht es für mich so aus, dass sich das Thema bereits erledigt hat. Bleiben USA und RU.

Aber: Friedensschluss muss mit ALLEN erfolgen, die im Krieg waren - also etwas über 50 Länder….

 

>Und wie sieht das mit der EU aus?

 

Das DR ist nicht Mitglied in EU, Nato, UNO und ausserdem Schuldenfrei. Ich staune immer wieder, dass kaum Jemand Wert darauf legt, dass wir unsere "Staatlichkeit" noch haben, diese nur mangels einer handlungsfähigen Regierung/Verwaltung nicht ausgeübt werden kann. Das ist jederzeit rückgängig zu machen und das Mindeste, was wir von Trump erwarten können, dass er diesen Prozess inittiert und notfalls per "Militärmacht" unterstützt, bevor die Truppen nach Hause schippern.

 

>Und mit wem soll Trump verhandeln?

 

Ja - schwierig. Eine Vertretung der Mehrheit des Deutschen Volkes kann ich nicht erkennen. Dann wahrscheinlich die Exilregierung des III. Reiches, oder der Rechtsnachfolger des letzten Kaisers. Angesichts der gigantischen Geschichtslügen in den Köpfen der Menschen, vermute ich, dass man uns einen Kaiser präsentieren wird - anknüpfend an den Rechtsstand von 1914. Die Pläne sind doch längst fertig - wir haben aber nur Vermutungen und Wahrscheinlichkeiten.

 

>Ich glaube, die Machtverhältnisse in Frankreich und Großbritannien müssen sich erst ändern

 

Ist doch ganz offensichtlich in Arbeit.

Anonymous ID: 13d8c5 Jan. 6, 2019, 2:47 p.m. No.4633003   🗄️.is 🔗kun   >>3221

>>4632637

 

Ja - ich weiß, was Du meinst, aber es ist ganz anders. In der Phantasie des Walter Eichelburg "übernimmt" ein Habsburger mit Rothschuld-Bank und das alte Babylon samt Baal und Nimrod beginnt von vorne. Vorher werden etliche Millionen abgeschlachtet und dann rufen alle nach dem Kaiser. Dann werden diejenigen "geadelt", die Gold gehortet haben. Glaubst Du das?

 

Alle Zeichen deuten aufs Gegenteil: Der Systemwechsel soll ganz offensichtlich so "sanft" wie möglich passieren - das ist in USA ja nicht zu übersehen und auch hier, wie vorsichtig die narrative zurückgedreht werden. D.h.: Ich sehe da eine große Rücksichtnahme gegenüber den "Schlafschafen", weil die ja mehrheitlich gar nichts dafür können.

 

Die Habsbuger haben demKaiserthron des HRRDN 1806 offiziell entsagt. Damit wurde zwar nicht das HRRDN aufgelöst, aber Führerlos.

 

Das DKR ist niemals offiziell aufgelöst worden und der Rechtsnachfolger von Wilhelm II hätte nach wie vor Anspruch. Also Brandenburg-Preussische Hohenzollern-Linie.

 

Natürlich geht es nicht um ein "Kaiserreich", sondern darum, wieder handlungsfähig zu werden und die alten ererbten Rechte nicht aufzugeben. Wenn der Repräsentant dann Kaiser heißt, soll mir das auch recht sein.

Das ist doch wurscht.

Anonymous ID: 13d8c5 Jan. 6, 2019, 3:13 p.m. No.4633348   🗄️.is 🔗kun   >>3440

>>4633077

>Würde allem widersprechen was Q und Trump bisher von sich gegeben haben.

 

Nein - da widerspricht sich gar nix. Trump errichtet grade wieder die Republik. Ist das eine "optimale" Situation? Nein - natürlich nicht, nicht mal ansatzweise. Was wir in US sehen, ist (hoffentlich) eine SAUBERE Rückabwicklung des Hands- und Seerechts unter Berücksichtigung der derzeitigen Gesetzeslage. Ich denke, wir können davon ausgehen, dass der Prozess noch etliche Jahre läuft, bis auch die Menschen reif dafür sind, in EIgenverantwortung zu gehen. Solange muss es einen "Übergangszustand" geben, der noch die nötige Unterstützung gibt, ohne allzusehr zu gängeln.

 

"Neustart" ist mit Verlaub höchst naiv. Wollen wir (zumindest im Moment) Nationalstaaten haben? Wer ist das Staatsvolk und wem gehört Grund und Boden? Allen, die hier derzeit zufällig anwesend sind? Was ist mit den alten Verträgen?

Natürlich ist nicht auszuschließen, das etwas ganz Neues gemacht wird. Sehe ich realistisch im Moment erstmal nicht, weil es viel sinnvoller ist, an alte Rechtskreise anzuknüpfen und diese dann zu reformieren. Schon das alte Preussen war 1850 weiter, als "wir" jetzt. "Der bürgerliche Tod findet nicht statt".

 

"Demokratie" können sie gerne behalten. Das ist was für Kretins. Sowas funktioniert im besten Fall auf der Gemeindeebene - aber nur bei kleinen Gemeinden…

Anonymous ID: 13d8c5 Jan. 6, 2019, 3:38 p.m. No.4633701   🗄️.is 🔗kun   >>4737

>>4633440

>Es scheint mir so, als trügest du ein sehr trauriges Menschenbild mit dir herum

 

Keine Ahnung, was Du meinst. Magst Du das erklären? Im Gegenteil: Ich schaue höchst optimistisch in die Zukunft - auch bei den Menschen und ihren Entwicklungen. Zugegeben, das ist im Moment noch nicht erkennbar, wird aber…

 

..falls das in Richtung "Demokratie" geht: 2 Deppen können 1 Genie überstimmen. Das ist noch nicht so schlimm, aber 100 Deppen können 99 Genies überstimmen und das ist eine Katastrophe. Erfahrungsgemäß sind die Genies schneller alle, als die Deppen und das heißt, dass in einer "richtigen" Demokratie die Deppen regieren. Im Moment sinds die korrupten Parteien und wer dann im Endeffekt mehr Schaden anrichtet, wäre abzuwarten.

 

Kaiser/König/Führer whatever: Mal hat man einen guten und mal einen schlechten - wenn man gewährleisten kann, dass die tatsächlich aus dem "eingeborenen" Volk stammen und auch "greifbar" sind, ist die Gefahr deutlich kleiner, dass über Dekaden Regierungen "an der Macht" sind, die dem Volk mutwillig Schaden zufügen.

Anonymous ID: 13d8c5 Frankreich konfisziert Schusswaffen Jan. 7, 2019, 4:11 a.m. No.4643075   🗄️.is 🔗kun   >>3139 >>3345 >>8011 >>2069

Aus dem englischen Brot: >>4641523

Frankreich zieht die (legalen) Schusswaffen seiner Bürger ein.

 

\Von: Minister des Innern

 

\An: Präfekten der Polizei in den Abteilungen und Regionen, Präfekten der Polizei

 

\Betreff: Einleitung von Verfahren zur Einziehung von Schusswaffen der Kategorien B, C und D gemäß dem Gesetz 2012-304 vom 6. März 2012.

 

\Aufgrund des Ernstes der aktuellen Situation und der Erwartung einer Verschlimmerung des Aufstands richten Sie bitte unverzüglich die notwendigen Verfahren ein, um alle Schusswaffen der oben genannten Kategorien zu beschlagnahmen, die sich im Besitz von Bürgern auf dem Staatsgebiet befinden.

 

\Die lokale Polizei und Gendarmerie führt die Beschlagnahmung durch und liefert Quittungen, in denen das Datum der Beschlagnahmung, Art und Anzahl der beschlagnahmten Waffen, Informationen über die Identität des rechtmäßigen Eigentümers und die entsprechenden Genehmigungsnummern angegeben sind.

 

\Diese Beschlagnahmung wird für einen Zeitraum von 6 Monaten gelten, der verlängert werden kann, und danach sollten die Schusswaffen an ihre Besitzer zurückgegeben werden.

 

\Besondere Kategorien[?] und Vertreter des Staates, die befugt sind, Schusswaffen zu behalten und zu tragen, werden von der Beschlagnahmung ihrer Dienstwaffen ausgenommen. \Dienstwaffen von Staatsagenten werden nicht beschlagnahmt.

 

\Die lokalen Polizeikräfte werden für die Lagerung und Sicherheit der gelagerten Waffen verantwortlich sein.

 

\Operative Aufträge werden Ihnen in den nächsten Mitteilungen erteilt.

 

\/signed/

 

\Christophe Castaner

Anonymous ID: 13d8c5 Jan. 7, 2019, 5:13 a.m. No.4643345   🗄️.is 🔗kun   >>8011 >>2069

>>4643075

 

Castaner dementiert: https://twitter.com/CCastaner/status/1082053111278194690/photo/1

 

Stop #FakeNews. Eine weitere originelle Idee von denen, die vom Aufstand träumen und die nicht zögern, falsche Dokumente zu verteilen……. Informationen sind das beste Mittel gegen gefälschte Nachrichten. Ohne Mäßigung zu verwenden.

 

/Deepl

Anonymous ID: 13d8c5 Jan. 7, 2019, 11:59 a.m. No.4648856   🗄️.is 🔗kun

>>4644737

>so die Quellen der europäischen Königsfamilie

 

Hmmm - ziemlich seltsam. Wer oder was ist die "europäische Königsfamilie"? Sowas hat es m.W. nie gegeben. Wenn sie Frieden schließen wollten, müssten sie ja zumindest in der Rechtsnachfolge zu den ehemals Kriegsführenden Parteien stehen - also Deutsches Kaiserreich, und/oder III. Reich.

 

Sinnvoll ist der Gedanke schon, weil "Kaiser" ja eigentlich ein Titel der kath. Kirche / des Vatikan ist und da gab es schon bei der Gründung des DKR Diskussionen drüber.

 

Könnte also sein, dass die Planstelle "Deutscher Kaiser" in "König von Deutschland" umbenannt wird, um sich abzugrenzen und die gleichen Personen gemeint sind….

… ist aber alles Spekulation und im Grunde nicht wichtig, weil für mich eindeutig ist, dass die Kabale ihre Kandidaten nicht mehr installieren kann. Falls also die Hohenzollern wieder "ans Ruder" kommen, können wir davon ausgehen, dass das sauber ist und genau so geplant war…