Anonymous ID: ff0f0f Jan. 1, 2019, 1:25 p.m. No.4554935   🗄️.is 🔗kun   >>5973 >>9855 >>8011 >>2069

>>4551254

 

ADRENOCHROME - Das ist es, was wirklich passiert! Ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden gehört habe, der es so erklärt, wie ich es jetzt bin, also lies es dir durch! Ich habe einen starken Hintergrund in der Psychopharmakologie, aber ich habe versucht, alles auf den Punkt zu bringen. Wenn du Fragen hast, frag mich einfach!

 

Hier ist der Artikel, aus dem ich meine Schlussfolgerungen ziehe. Ihr solltet es alle lesen.

 

https://www.scribd.com/document/48710306/Ad-Re-No-Chrome

 

Der Körper wandelt normalerweise überschüssiges Adrenalin in Adrenalin und dann in Dihydroxyindol um. Diese Substanz wirkt wie die "Bremsen" und beendet die Kampf-oder-Flug-Reaktion korrekt. Psychose und Psychopathie der schizophenischen Natur wird dadurch verursacht, dass der Körper das Adrenochrom nicht in Dihydroxyindol und stattdessen in Adrenolutin umwandelt. (Metaphorisch gesprochen, denken Sie daran, wie Muskelzellen von der aeroben zur aneroben Atmung wechseln, wenn der Sauerstoff verbraucht ist).

 

Dies kann entweder durch eine genetische Anomalie oder durch eine Überwältigung der Fähigkeit des Körpers, Adrenochrom in Dihydroxyindol umzuwandeln, geschehen.

 

Dies erklärt, warum Menschen bei der Amphetamin-Psychose vorübergehend schizophren werden (eine große anhaltende Freisetzung von Adrenalin überwältigt den Körper schließlich mit Adrenochom, das schließlich in Adrenolutin übergeht, wenn die Fähigkeit des Körpers, Adrenochrom korrekt zu verarbeiten, erschöpft ist).

 

Dies erklärt, warum extreme Traumata zu schizophrenieähnlichen Symptomen (PTBS) führen können. Das Leben in ständiger Angst wird schließlich diese gleichen Wege überwältigen und zu einer Psychose führen, die der Intensität und Dauer des Traumas entspricht.

 

Was passiert Ihrer Meinung nach, wenn die "Eliten" Tonnen von Adrenalin verbrauchen? Das Adrenochrom (das eine kurze stimulierende Wirkung hat) verwandelt sich zunächst in Dihydroxyindol, das eine entspannende Wirkung hat. Schließlich beginnt der Körper, das Adrenochrom in das weniger begehrenswerte Adrenolutin umzuwandeln, was auch die Herzfrequenz entsprechend verlangsamt, aber Flat-Affect, Halluzinationen und Wahnvorstellungen verursacht.

 

Deshalb berichten einmalige Experimentatoren mit Adrenochrom keine dramatischen Auswirkungen, aber warum Menschen, die es sich leisten können, es oft zu benutzen, bei wiederholter Exposition verrückt werden können.