>>4807068
Betrifft: Furor teutonicus
https://de.wikipedia.org/wiki/Furor_Teutonicus
Werter Anon!
Ich verstehe Deine Zweifel, aber sie sind unberechtigt (meine Meinung).
Beispiel: Fluchtmigranten. Die Morde an unseren Mädchen sind leider notwendig, so schrecklich das ist, das Volk aufzuwecken.
Nur so, durch die dadurch wachsende Empörung, kann der Furor teutonicus wachsen und letztlich die kriminelle Politmafia und den dahinter stehenden deep state hinwegfegen.
Der Druck im Kessel muß steigen und steigen, bis auch hier ein Sturm anbricht, daß dem deep state Hören und Sehen vergeht.
Der Verräter John McCain wurde hingerichtet. (Wie sonst erklärt man sein Versterben genau nach angekündigten 30 Tagen?)
Ich weiß nicht, wieviele Verräter bereits ihr Todesurteil bekommen haben. Wir wissen alle nicht genau, wievielen deep state-Kriminellen eine lebenslange Haft angeboten wurde, wenn sie:
GENAUSO WEITERMACHEN, wie bisher, natürlich laut Drehbuch des Q-Teams.
Es wird vermutet, daß Nanci Pelosi und Chuck Shumer unter Druck stehen und ebenfalls Theater spielen (nach der Regie von Trump).
Enjoy the show soll heißen: wir sind Zeugen eines Planes, der penibel abgearbeitet wird, an dessen Ende die totale Zerstörung und Ausmerzung des gesamten deep state WELTWEIT steht.
Bedenke 70 000 versiegelte Anklageschriften, bedenke 6000 bemerkenswerte Rücktritte (von denen nicht jeder den deep state betrifft, ich weiß)
Warum ist das Theater so wahnsinnig wichtig?
Der linke mainstream ist für lange Zeit am Ende, das spürt glaub ich jeder hier. Aber wir müssen das Ergebnis sichern. Sozialismus und Diktatur drohen leider DAUERND.
Die Freiheit ist immer nur EINE Generation von ihrer Auslöschung entfernt. (Ronald Reagan)
VIEL Arbeit liegt vor uns. Wir müssen die Geschichte richtigstellen. (wer hat den Weltkrieg angezettelt zB) Das heißt zuerst muß jeder von uns die Geschichte VERSTEHEN.
Und wir müssen die Jungen zu KRITISCHEN GEISTERN machen. Ganz im Sinne Humboldts.
Damit so eine schreckliche Mafia nie wieder in der Lage ist, die Macht zu ergreifen.
Und DIESE HERKULESARBEIT können wir nur schaffen, wenn wir VIELE sind, wenn wir noch viel mehr als jetzt sind, kurz wenn wir als Gesellschaft WEITER sind. Das ist auch ein spiritueller Vorgang. Wenn wir verstehen, daß wir als Menschheit nur weiterkommen, wenn wir keine Schafe mehr sind,
wenn wir bereit sind, die Ketten zu sprengen, die uns angelegt wurden in den letzten 100 Jahren.
Und genau das passiert gerade. Die Empörung wächst, das Selbstbewußtsein wächst, wir sind wieder wer, wir sind dabei, uns zu befreien. Wir hauen wieder auf den Tisch.
Ich kann nicht ausdrücken wie froh ich bin, dabeizusein, das erleben zu dürfen. Das sind dermaßen historische Zeiten.
Nicht einmal wir hier erfassen, WIE gewaltig das Ganze ist. (Einzig die Strippenzieher des deep state erfassen es, aber die zählen nicht.)