>>4950132
Ich möchte jetzt nicht auf alles eingehen, denn mit vielem stimme ich überein.
Ich habe allerdings nie das Narrativ aufgestellt, dass alle Juden involviert sind. Was ich jedoch gesagt habe, ist, dass der Talmud die Grundlage eines Großteils des Übels auf dieser Welt darstellt.
Hinter menschlichem Handeln stehen IMMER Ideologien und wenn ich nicht nur an Ursachen rumdoktoren will (scheint heutzutage Mantra zu sein, siehe Pharma), dann muss ich nach der Ursache forschen, oder siehst Du das anders?
Um Ethnien ging's mir nie, nur um unmenschliches Verhalten. Und das rührt von Ideologien her. Das Frauenbild im Koran oder eben die herablassende Betrachtung der Goyim im Talmud sind gute Beispiele.
Ich weiss, dass der Trend Richtung political correctness verbietet, diese 'Probleme' anzusprechen Das ist mir aber egal, da ich PC als Terrorismus am Intellekt betrachte.
Auch geht es mir nicht darum, wie ich nicht müde werde zu erwähnen, von irgendeiner Partei abzulenken. Ich will sie ALLE ihrer gerechten Bestrafung zugeführt sehen.
Du sagst selbst, dass überproportional viele Juden involviert sind, auch wenn ein Großteil genetisch betrachtet keine Semiten, sondern Khasaren sind. Etwas anderes habe ich nie gesagt.
Ich versuche durchaus alles differenziert zu betrachten. Dass nicht jeder Israeli bis ins Detail Bescheid weiss ist wohl klar, dennoch heißt ein Großteil von Ihnen aufgrund ihrer Ideologie, Verbrechen gegen die Menschlichkeit gut, siehe Palästina.
Seit Bestehen des Staates Israel sehen wir weg. Warum? Liegt es an der massiven Einflussnahme Israels und Mossads auf die Politik in Europa und U.S.?
Und das ist meiner Meinung nach auch genau der Grund Q's, Israel als letztes Ziel zu bezeichnen.
Ich lasse mich gerne auf faktischer Grundlage eines Besseren belehren.