>Nur dieser F R I E D E N S V E R T R A G hilft uns wirklich.
Tut er das? Wer kann ihn abschließen?
>>4793104
>ohne ein freies Deutschland, keine freie Welt, kein freies Amerika
Sehr gute Anneliese. Im Klartext: Die USA braucht ein freies Deutschland, um selbst frei zu sein. Was heißt das? Es geht um >Deutschland< und noch deutlicher - die USA hat zwei Möglichkeiten:
-
unterzugehen, wie es vom DS geplant war
-
sich selbst zu befreien, um Deutschland zu befreien
Aber: Wie ist das zu verstehen, dass die USA nur dann frei sein kann, wenn Deutschland frei ist?
Fragen:
-
Am 07./08. Mai 1945 hat die Wehrmacht kapituliert (Land-, See- und Luftstreitkräfte). Das Reich hat nicht kapituliert, obwohl ja die Zielstellung war, Deutschland komplett zu zerstören und zu unterwerfen. Warum haben die Alliierten sich das gefallen lassen? Sie haben doch gewonnen, oder nicht?
-
Warum hat Stalin den Marschall Schukow vorgeschickt, die Siegesparade auf dem Roten Platz anzuführen/abzunehmen und ist selbst nicht erschienen? Sie haben doch gewonnen, oder nicht?
-
Die Alliierten haben (mehrfach) ausdrücklich erklärt, dass das Deutsche Reich nicht erloschen ist und keine Debellation stattgefunden habe. Nun war aber doch das Reich besiegt, weitgehend zerstört, die Reichsregierung verhaftet und das Reichsgebiet komplett besetzt. Oder nicht?
-
Die UNO-Feindstaatenklausel (gegen das Deutsche Reich und Japan) gilt bis heute und die BRD ist Mitglied der UNO. D.h.: Die BRD ist ganz eindeutig und offensichtlich ein Feindstaat des Deutschen Reiches, aber das ist ja nichts Neues. Es wurde mehrfach erklärt, dass die Klausel mittlerweile obsolet wäre - gelöscht ist sie bis heute nicht und ein diesbezüglicher Vorstoß von Helmut Schmidt 1981 wurde abgelehnt, weil die "Zeit noch nicht reif dafür wäre". D.h.: Jeder der ehemaligen Siegermächte könnte uns ohne erneute Kriegserklärung und mit "vollem Recht" Bomben aufs Haupt schmeißen, wenn wir nicht "artig" sind.
Wovor haben die Angst? Vor den gedemütigten, entwaffneten BRD-Schlafschafen, die sogar ihre eigenen Familen den Invasoren opfern und sich nichtmal trauen, den Mund aufzumachen? Nach über 70 Jahren?
Das sind nur einige wenige Punkte von sehr vielen, wo sich das graben lohnen würde um die Gegenwart zu verstehen. Es ist alles ganz anders und "das Gegenteil ist wahr"...