>>5064721
Ich habe es schon mehrfach gesagt, aber offenbar hast zumindest Du es immer noch nicht verstanden. Es sind immer Ideologien, die Menschen dazu verleiten, das Schlechteste im Menschen nach Außen zu kehren. Die schlimmste aller Ideologien ist im babylonischen Talmud (mündliche Überlieferung der Pharisäer) verankert. Die Auswirkungen dieser Ideologie kann ein vernunftbegabter Mensch überall um sich erkennen.
Bevölkerungsanteil von 1-2% und dennoch in allen Kerninstitutionen mit 50%+ überrepräsentiert hat damit aber natürlich nichts zu tun.
Ich könnte stundenlang weitermachen und jedes einzelne Deiner Argumente widerlegen.
Ein Beispiel: Schau doch mal nach, wer hinter der Oxycontin-Epidemie mit 40k Todesopfern pro Jahr in den USA steckt. Die Pharma? Ja, das ist nicht falsch, aber leider unvollständig, denn die Inhaber von Purdue heissen Sackler und sind… Du kannst es bestimmt erraten.
Moralische Bedenken haben diese Menschen nicht, da ihre Ideologie andere Menschen geringschätzt (Euphemismus) und sie evtl. sogar als Opfer für Remphan/Zebaoth/Moloch/Ba'al betrachtet.
Wer vernünftig recherchiert und tief genug buddelt, kommt automatisch zum Ursprung.
Lies Deine Bibel!
Daran ändert auch die Tatsache, dass auch andere Gruppen involviert sind und 5-10% der Juden das nicht so sehen, nichts. 5-10% widersprechen… Und das bei einer extrem rassistischen Ideologie.
Think about it.
Nuff said. Back to Sean Hross-God of shills