Anonymous ID: 8288e2 Feb. 11, 2019, 8:26 a.m. No.5122321   🗄️.is 🔗kun   >>3882

>>5120941

Polizei und Antifa arbeiten Hand in Hand. Anzeigen gegen die Antifa werden sofort vom "Staatsschutz" übernommen und versanden da in der Regel sofort. Die Organisatoren der Antifa arbeiten ebenfalls eng mit dem Staatsschutz zusammen. Die Schläger sind letztendlich nützliche Idioten. Geld und Anweisungen fließen auf einer anderen Ebene.

Anonymous ID: 8288e2 Feb. 11, 2019, 5:24 p.m. No.5130368   🗄️.is 🔗kun   >>8976

Wir müssen dazu übergehen, korrupte Redakteure, Journalisten, Antifa-Schläger und und und als Listen anzulegen. Nur so kann man die Daten dann abgleichen.

 

Ich fang mal an:

 

Wolfgang Degen (Wiesbadener Kurier) - versucht Gelbwesten zu erpressen, berichtet bei gescheitertem Erpressungsversuch negativ über Gelbwesten

 

Uli Kreikebaum (Kölner Stadtanzeiger) - Antifa-Sympathisant, beteiligte sich bis zum Tod von Israel-Kritiker Walter Herrmann an einer umfassenden Rufmord-Kampagne gegen den Friedensaktivist, versuchte ihn immer wieder als "Antisemit" hinzustellen.

 

Gerd Buurmann (Kleinkünstler, Israel-Propagandist) - Stellt pro Jahr mehrer Dutzend Anzeigen gegen Leute, die es wagen, Israel in Kommentarspalten zu kritisieren, greift Steuerkohle ab, ähnlich wie einige radikale Israel-Fanatiker aus der Wikipedia kein Jude sondern eine Art Profilneurotiker, der gerne Jude wäre. Weiß vermutlich selbst nicht mehr, was Wahrheit ist und was nur Scharade.

 

Jörg Egerer, besser bekannt in der Wikipedia als "Feliks", Propagandist / Geschichtsfälscher im großen Stil, Ex-Gymnasiast aus Ingolstadt, nach 2015 in Jörg Matthias Claudius Grünewald umbenannt und nun freiwilliger zuarbeiter des israelischen Geheimdienstes. In seiner Freizeit verbringt er jede freie Sekunde damit, die deutsche Wikipedia zu verfälschen und mit radikal linken Ansichten jeden zu diffamieren, der seiner Meinung nach "Verschwörungstheorien" vertritt oder nicht in der gewünschten Parteilinie funktioniert.