Sei doch nicht so. Bei all den düsteren Themen muss ich mir manchmal mit schwarzem Humor behelfen und Mechthild ist schon speziell.
Das hat aber doch nichts mit Dir zu tun, Schätzelein ;)
Sei doch nicht so. Bei all den düsteren Themen muss ich mir manchmal mit schwarzem Humor behelfen und Mechthild ist schon speziell.
Das hat aber doch nichts mit Dir zu tun, Schätzelein ;)
Das wird schlimmer, als wir uns in unseren hässlichsten Alpträumen ausmalen können. Nicht umsonst preppen einige in den Staaten für den Notfall.
Zu chaotischen Zuständen kommt es ja schon, wenn das Stromnetz mal ausfällt, geschweige denn zusammenbricht. Kein Zahlungsverkehr, Geschäfte dicht, keine Grundversorgung und damit Mord, Totschlag und Elend auf den Straßen. Die Wasserversorgung und sanitäre Einrichtungen funktionieren dann auch nicht mehr und Seuchen breiten sich aus.
Belest Euch, wie man Gemüse anbaut und verarbeitet/haltbar macht und was man im Wald Essbares finden kann. Grundsätzliche Dinge zum Überleben eben. Die entsprechende Literatur gibt's überall.
Sollte es so weit kommen, ist es hoffentlich nur temporär chaotisch, aber 'better safe than sorry'
Ich glaube es war Herzl, der aufgerufen hat, immer nur einem Land treu zu sein, wo immer man sich als ordentlicher Zionist auch aufhält.
Also trotz doppelter Staatsbürgerschaft keinerlei Zugehörigkeitsgefühl zum Aufnahmeland.
Ich habe gestern versucht
'NWO-Communism by the backdoor'
von Dennis Weiss (The greatest story never told) einzubinden.
Das hat nicht funktioniert. Hier ist der link
https://archive.org/details/NWOCommunismByTheBackdoorFullDocumentary
denn zum Gesamtverständnis sollte das wirklich jeder gesehen haben.
Dann gibt es aufgrund der faktischen Informationen auch weniger Leugner des Askenazi Herrschaftsgedanken (Talmud). Ashkenazi machen über 90% des modernen Judentums aus und sind Khasaren aus dem heutigen Georgien, also keine Semiten.
Doppelt gelogen hält eben besser.
Pfui, mich ekelt es…