Anonymous ID: e0dae5 Feb. 2, 2019, 11:28 p.m. No.5011199   🗄️.is 🔗kun

http://archive.is/Y1Gpb

Immer mehr beschuldigt

02.02.2019 20:55

Missbrauchsvorwürfe gegen 286 Priester in Texas

Der Missbrauchsskandal in der katholischen Kriche weitet sich immer weiter aus. Nun werden auch im US-Staat Texas Hunderte katholische Priester sexueller Übergriffe auf Kinder beschuldigt. Die mutmaßlichen Taten reichen bis in die 1940er-Jahre zurück. Der Erzbischof von Houston, Kardinal Daniel DiNardo sprach in einer Stellungnahme von „einer schweren Krise der Kirche“.

Anonymous ID: e0dae5 Feb. 2, 2019, 11:52 p.m. No.5011320   🗄️.is 🔗kun

Willy Wimmer: In Venezuela kämpft die indigene Bevölkerung gegen spanische Eliten

Berlin geißelt Maduro - Willy Wimmer: „Keine eigenständige Politik“ - EXKLUSIV Der venezolanische Staatschef Nicolás Maduro wird von westlichen Mächten weiterhin unter Druck gesetzt. Auch die Bundesregierung schließt sich diesen an und erwägt die Anerkennung des selbsternanntem Präsidenten Juan Guaidó. Empört darüber zeigt sich Staatssekretär a.D. Willy Wimmer (CDU). Maduro kennt er höchstpersönlich.

Die Bank of England hat einen Antrag des venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro abgelehnt, Goldbarren im Wert von 1,2 Milliarden US-Dollar auszuhändigen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf informierte Quellen. Die US-amerikanischen Beamten versuchen laut Bloomberg nun, die im Ausland aufbewahrten Vermögenswerte von Venezuela an Juan Guaidó zu entsenden, der sich zum Übergangspräsidenten Venezuelas erklärt hatte.