Anonymous ID: fdbe76 Jan. 30, 2019, 9:46 a.m. No.4965408   🗄️.is 🔗kun   >>5626 >>5724 >>6723

>>4965064

 

Venezuela 30.01.2019

Zensur auf neuem Höhepunkt

 

https://www.reporter-ohne-grenzen.de/venezuela/alle-meldungen/meldung/zensur-auf-neuem-hoehepunkt/

 

——————–

 

Merkel verspricht jedem Flüchtling ein neues Gebiss – Milliardenkosten übernimmt der Steuerzahler

  1. Januar 2019

 

http://www.anonymousnews.ru/2019/01/28/merkel-verspricht-jedem-fluechtling-ein-neues-gebiss-milliardenkosten-uebernimmt-der-steuerzahler/

 

——————————-

 

Volksverrat auf höchster Ebene: Warum Deutschland immer noch mit über 50 Ländern im Krieg steht

 

Wussten Sie, dass sich die Bundesrepublik Deutschland ganz offiziell noch immer mit Dutzenden Staaten im Kriegszustand befindet? Welche Länder dies betrifft, ist schier unglaublich. Und auch die Tatsache, dass bundesdeutsche Politiker es ablehnten, Friedensverträge zu schließen, als sie die Gelegenheit dazu hatten, ist mehr als skandalös. Denn nur deshalb ist es bösen Mächten möglich, seit Jahrzehnten einen Vernichtungsfeldzug gegen das deutsche Volk zu führen.

 

von Manfred Ulex

 

Seit jeher beginnen Kriege mit Kriegserklärungen und enden mit Friedensverträgen. Doch irgendwann im 20. Jahrhundert scheint sich dies geändert zu haben. Insbesondere der I. und der II. Weltkrieg stellten ganz offenbar eine Zäsur in der internationalen Kriegspolitik dar. Denn beide wurden bis zur Stunde nicht durch offizielle Friedensverträge beendet. Das heißt nichts anderes, als dass wir uns auch im Jahre 2019 mit zahlreichen Ländern im Kriegszustand befinden. So skurril dies auch klingen mag, die historischen Tatsachen sind unbestritten.

 

Allein im Kontext des II. Weltkrieges wurde dem Deutschen Reich von mehr als 50 Staaten der Krieg erklärt. Sie haben richtig gelesen, nicht Hitlerdeutschland erklärte „der halben Welt“ den Krieg, sondern gerade umgekehrt. Konkret erfolgten seit 1939 folgende Kriegserklärungen an das Deutsche Reich (entnommen aus: Der Große Ploetz – Die Enzyklopädie der Weltgeschichte, Freiburg 1991):

1939

 

  1. September — Polen

  2. September — Großbritannien

  3. September — Australien

  4. September — Neuseeland

  5. September — Frankreich

  6. September — Südafrikanische Union

  7. September — Kanada

1940

 

  1. April — Norwegen

  2. April — Dänemark

  3. Mai — Niederlande

  4. Mai — Belgien

  5. Mai — Luxemburg

1941

 

  1. April — Jugoslawien

  2. April — Griechenland

  3. Juni — UdSSR (Sowjetunion)

  4. Dezember — China (Chungking-Regierung)

  5. Dezember — Frankreich (De Gaulle-Komitee)

  6. Dezember — Deutsches Reich an USA

  7. Dezember — Kuba

  8. Dezember — Dominikanische Republik

  9. Dezember — Guatemala

  10. Dezember — Nicaragua

  11. Dezember — Haiti

  12. Dezember — Honduras

  13. Dezember — El Salvador

  14. Dezember — Tschechoslowakei (Exilregierung rückwirkend ab 15. März 1939)

 

http://www.anonymousnews.ru/2019/01/22/volksverrat-auf-hoechster-ebene-warum-deutschland-immer-noch-mit-ueber-50-laendern-im-krieg-steht/

Anonymous ID: fdbe76 Jan. 30, 2019, 10:16 a.m. No.4965724   🗄️.is 🔗kun   >>5758 >>5844 >>6593

>>4965408

 

Waldemar Nikkel 26. Januar 2019 at 11:49

 

Ich wollte noch kurz darauf hinweisen dass gerade in diesen Tagen Japan mit Russland über einen Friedensvertrag über den Zweiten Weltkrieg verhandelt. Bei Russia Today gibt es auch in Deutsch einen Artikel darüber .

Antwort

 

hier:

https://deutsch.rt.com/asien/82885-putin-und-abe-diskutieren-friedensvertrag/

 

Michl 28. Januar 2019 at 19:32

 

Ergänzend dazu sei erwähnt, dass die VSA massiven Druck/Drohung auf das besetzte Japan ausüben und jegliche Intensionen hinsichtich Friedensvertrag verhindern (>wie hier in D auch).

 

 

in den Kommentaren bei

http://www.anonymousnews.ru/2019/01/22/volksverrat-auf-hoechster-ebene-warum-deutschland-immer-noch-mit-ueber-50-laendern-im-krieg-steht/

 

 

ich versteh das alles nicht mehr!

 

aber wenn Trump keine Frieden mit Germany schliessen will oder auch Japan und Russland nicht zum Freidensvertrag gelangen, dann ist Trump nicht echt als Freidensbringer.

Möglicherweise ist aber auch die Zeit jetzt noch nicht reif?

 

Aber bei uns werden im Land täglich Deutsche …

 

Wir sollen alle die Ruhe bewahren, mir wird es aber langsam so zum Kotzen, das da was passiert.

 

BOOM

BOOM

BOOM

BOOM

 

er reicht

Anonymous ID: fdbe76 Jan. 30, 2019, 10:21 a.m. No.4965758   🗄️.is 🔗kun

>>4965724

 

Putin und Abe diskutieren Friedensvertrag zwischen Russland und Japan

 

RT Deutsch

Am 22.01.2019 veröffentlicht

Der russische Präsident Wladimir Putin und der japanische Premierminister Shinzo Abe treffen heute für Gespräche in Moskau zusammen. Auf der Agenda steht ein Friedensvertrag zwischen beiden Ländern. Ein solches schriftliche Abkommen steht seit dem 2. Weltkrieg noch aus.

 

Ein Streitpunkt zwischen den Nachbarstaaten ist nach wie vor die Inselgruppe der Kurilen. Sie wurde nach Ende des 2. Weltkriegs an die damalige UDSSR übergeben. Japan erhebt noch immer Ansprüche auf das Gebiet und nennt den südlichen teil der Inseln sein "nördliches Territorium".

Anonymous ID: fdbe76 Jan. 30, 2019, 10:32 a.m. No.4965844   🗄️.is 🔗kun

>>4965724

 

https://www.derbund.ch/ausland/asien-und-ozeanien/japan-hofft-auf-baldiges-ende-des-streits-mit-russland-um-vier-inseln/story/29623818

 

Japan hofft auf baldiges Ende des Streits mit Russland um vier Inseln

Der japanische Premier Shinzo Abe verspricht hochtrabend einen Friedensvertrag mit Moskau.

 

Vor seinem Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin heute Dienstag in Moskau hat Japans Premier Shinzo Abe die Erwartungen hochgetrieben. Im Kabinett sagte der Premier, er werde für einen baldigen Friedensvertrag mit Russland «alles tun». Am Grab seines Vaters, des früheren Aussenministers Shintaro Abe, hatte er kürzlich geschworen, er werde den seit dem Zweiten Weltkrieg schwelenden Konflikt mit Russland lösen.

 

Vater Abe hatte kurz vor seinem Tod 1991 den sowjetischen Präsidenten Michail Gorbatschow gebeten, er möge Japan die Südkurilen zurückgeben. Der Kreml nahm das als Affront. Offenbar meine Abe weiterhin, Moskau müsse Japan die vier Inseln Iturup, Kunashir, Shikotan und das Archipel Habomai zurückgeben, die Moskau seit dem Zweiten Weltkrieg kontrolliert.

 

Lawrows Frage

 

Der russische Aussenminister Sergei Lawrow stellte klar, Moskau verhandle nicht über die Südkurilen. Japan müsse endlich «den Ausgang des Zweiten Weltkriegs anerkennen». Er fragte: «Warum ist Japan das einzige Land der Welt, das die Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs nicht in ihrer Gänze akzeptieren kann?» Dabei beruft Lawrow sich auf die Konferenz von Jalta 1945 und den Vertrag von San Francisco 1952. Letzteren hat Moskau zwar nicht unterzeichnet, aber es erkennt ihn implizit an. Darin steht klar, Japan verzichte auf die Kurilen, die vulkanische Inselkette von Kamtschatka bis nach Hokkaido.

 

Tokio behauptet hingegen, die vier südlichsten Inseln gehörten nicht zu den Kurilen. Es beruft sich dabei auf einen Vertrag von 1875 zwischen Russland und Japan. Zudem habe Russland die Inseln nach Japans Kapitulation im August 1945 völkerrechtswidrig besetzt. Bis vor einigen Jahren wollte Tokio erst über einen Frieden verhandeln, wenn Moskau alle vier Inseln zurückgegeben hat. Zeitweise meinte man in Tokio sogar, den Russen nach dem Kollaps der Sowjetunion die Inseln abkaufen zu können. Später reduzierte Tokio seine Forderung inoffiziell auf die Formel «2 plus x». Moskau solle Japan das kleine Shikotan und das winzige Archipel Habomai überlassen und in irgendeiner Form Tokios Anspruch auf die beiden grossen Inseln Iturup und Kunashir anerkennen, ohne sie sofort zurückgeben zu müssen. Zu einem solchen Kompromiss schien Moskau lange bereit zu sein. Heute nicht mehr.

 

Infografik: Streit um die Südkurilen Grafik vergrössern

 

Die Formel «2 plus x» hat eine historische Wurzel. In der Erklärung von Moskau, mit der Japan und die Sowjetunion 1956 ihre Beziehungen normalisierten, versprach der damalige sowjetische Parteichef Nikita Chruschtschow den Japanern Shikotan und Habomai, sobald ein Friedensvertrag unterzeichnet sei. Von Kunashir und Iturup war damals kaum die Rede. 1956 wurde im japanischen Parlament explizit gesagt, Japan könne die Inseln nicht glaubwürdig für sich beanspruchen.

 

Doch 1956 wackelte die kommunistische Macht in Polen; in jenem Herbst überfiel die Sowjetunion Ungarn. Der Kalte Krieg erreichte seinen ersten Höhepunkt. Da wollte Washington es nicht zulassen, dass Tokio sich mit Moskau versöhnte. Also warnte US-Aussenminister John Foster Dulles seinen japanischen Kollegen Mamoru Shigemitsu, wenn Tokio auf die Forderung auf alle vier Inseln verzichte, könne es nicht erwarten, dass die USA Japan das damals noch besetzte Okinawa zurückgebe. Damit sabotierte Dulles einen Frieden zwischen Moskau und Tokio. 1972 erhielt Tokio Okinawa zurück. Dafür hat es seither die Souveränität über Iturup und Kunashir reklamiert.

 

Ton abgemildert

 

In ihren bisher 24 Treffen haben Abe und Putin diese Kernfrage stets vermieden. Shinzo Abe ­milderte seinen Ton ab, er redet viel von Wirtschaftszusammenarbeit. Selbst die von Tokio finanzierten Heimweh-Aktivisten auf Hokkaido fordern nicht mehr, die vier Inseln müssten zurückgeholt werden, sondern sie beschwören eine gute Nachbarschaft mit Russland.

 

(Redaktion Tamedia)

 

Erstellt: 22.01.2019, 06:13 Uhr

 

——————————————————————-

es tut sich was!

 

Aber wenn Japan die Inseln nicht bekommt könnt ihr euch denken, dass unsere Länder dann auch verloren sind.

Anonymous ID: fdbe76 Jan. 30, 2019, 10:40 a.m. No.4965930   🗄️.is 🔗kun   >>5944 >>5981 >>6304 >>6473 >>6209

>>4965741

 

wählst du AfD?

 

es ist ebenfalls eine Systempartei. Im Moment noch pro Biodeutsche, aber später so wie die Grünen ehemals, genauso dann ein Feind der Biodeutschen.

 

Ich mache mir keine Freunde mit der Aussage, aber überlegt mal. Schaut euch dazu die Spitze an.

 

Wer zur Wahl URNE geht, gibt seine Stimme "ab" und bestätigt dann die "Führung" der Besatzermacht.

 

Darüber hinaus sind die Wahlen ungültig und werden gefälscht. Trump hatte Merkil so schön für ihre Wahl beglückwünscht, dass das jedem auffallen muß, dass das Ironie war.

 

MSM Systemmedien senden es selbst

Tagesschau 24:

 

Urteil BVerfG: BRD Wahlen & Gesetze seit 1956 ungültig !

Anonymous ID: fdbe76 Jan. 30, 2019, 10:44 a.m. No.4965977   🗄️.is 🔗kun

>>4965626

 

die Kritik, dass die Medien in Venezuela nicht berichten können, können wir gerne nutzen.

 

außerdem das vorgehen der Polizisten und …

Anonymous ID: fdbe76 Feb. 2, 2019, 8:52 a.m. No.5002429   🗄️.is 🔗kun

>>5001831

 

US-Milliardär Tom Steyer 100 Millionen Dollar, um Trump aus dem Amt zu jagen

 

Der Milliardär und Ex-Fondsmanager Tom Steyer ist entschlossen, den Präsidenten aus dem Amt zu jagen. Er lässt sich seinen Feldzug fast 100 Millionen Dollar kosten.

 

Von Ines Zöttl, Washingto

 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/impeachment-tom-steyer-wirbt-fuer-amtsenthebung-von-donald-trump-a-1250683.html

Anonymous ID: fdbe76 Feb. 8, 2019, 4:18 a.m. No.5077674   🗄️.is 🔗kun   >>7902 >>8139

>>5076075

>>5074369

 

es geht hier nur um den Text den sie vorliest, nichts weiteres.

Und der ist mal zum Nachdenken m.E. interessant.

 

und ich will die Frau auch nicht heiraten.

und es geht nicht generell um die Inhalte des Kanals.

 

omg

Anonymous ID: fdbe76 Feb. 8, 2019, 4:26 a.m. No.5077716   🗄️.is 🔗kun

>>5074889

 

wäre gut eine pdf zu haben, dann könnte jemand ein Video mit Roboter Ablesestimme des Texte aufstellen und bei YT rein stellen.

 

oder selbst lesen und Stimme danach verändern. Audacity

 

mp3 aus TEXT

https://www.pediaphon.org/~bischoff/radiopedia/sprich.html

Anonymous ID: fdbe76 Feb. 8, 2019, 4:45 a.m. No.5077790   🗄️.is 🔗kun

>>5077566

 

>Unkreativer Stasi Shill in Delirium hat alle Hände voll zu tun seine fantastische Fantasiewelt & noch viel fantastischere "Lösung" aller Probleme aufrecht zu erhalten

 

was meinst du damit?

Was meinst du mit fantastischen Lösungen aller Probleme aufrecht zu halten?

Ich sehe eher, das er angepisst war, wegen den Äußerungen, seine Tätigkeit mit LIlifee zu beziffern! Das kann man ja auch verstehen. Du wohl eher nicht?

 

also der ist schon schräg, aber das mit dem:

 

>Wer kennt sich aus?

 

>wer hat einen Vorschlag?

"

Prinzessin Lillifee, wenn du hier mitliest, du musst unbedingt den "Friedensvertrag" mit den "VSA" unterschreiben, damit diese arme Seele >>5054711 endlich Ruhe findet und Deutschland endlich wieder ein souveräner Staat ist."

 

ist wohl von dir?

 

hahaha

 

Ich denke du bist jetzt genauso angepisst wie er war.

 

und ein Stasi Shill wird das nicht sein.

 

Kommt mal beide wieder "runter" und lasst euch nicht hier Spalten.