Anonymous ID: 820575 Feb. 17, 2019, 11:55 p.m. No.5239012   🗄️.is 🔗kun   >>9062 >>5116

Bilder von

https://twitter.com/Venum84839107/status/1027868697006882816

= = =

Die Welt wird dich verehren. Mädchen werden weinen, wenn sie dich sehen. Komm mit uns, wir werden deine wildesten Träume erfüllen. Sing eine bewegende und melodische Ballade, vielleicht nur Klavier. Bringen Sie die Leute dazu, sich vorzustellen, dass es keinen Himmel oder keine Hölle gibt, oder ein Land, für das es sich lohnt zu sterben. Wir kümmern uns um den Rest.

Anonymous ID: 820575 Feb. 18, 2019, 12:51 a.m. No.5239467   🗄️.is 🔗kun

facebookfund:

Paul Theisen

1 Std. ·

 

#QAnon wird ja mittlerweile auf Deutsch übersetzt (qmap.pub), was ich Euch zusätzlich 'erklären' kann ist die (eigtl. uninteressante) Geschichte von Jussie Smollett, riesen Wellen in den USA, hier in DE habe ich dazu nur eine kurze AFP-Meldung gefunden.

 

Es ist eine traurige False Flag:

Smollett ist Schauspieler, TV-Show "Empire", und hat behauptet, dass er in Chicago, mitten in der Nacht, von 2 Trump-Anhängern verprügelt wurde, eine Wäscheleine um seinen Hals gelegt wurde, Rippen angeknackst, mit Bleiche überschüttet wurde.

 

Die Darstellung war von Anfang an extrem unglaubwürdig, weil:

 

  • Chicago fest in Demokraten-Hand ist

  • Polizei-/Krankenhausberichte keine Spur von kaputten Rippen oder ähnlich schweren Blessuren

  • Zeitpunkt des Überfalls in der kältesten Nacht, die Chicago seit langem erlebt hat, frostigste Temperaturen, wer geht da freiwillig auf die Straße

uvm

Außerdem wäre das absolut untypisches Verhalten für "Trump-Anhänger". Aber dieses Argument zählt nicht für die Gegenseite.

 

Jetzt stellt sich heraus, dass Smollett angeblich zwei nigerianische Brüder bezahlt haben soll, um diesen inszenierten Vorfall in die Medien zu bringen, als Beispiel dafür, wie rassistisch und hochgefährlich doch Trump und seine Anhänger sind.

 

Q postet interessanterweise Bilder von Smollett mit prominenten Politikern, die Obamas, das radikale Zirkuspferd Maxine Waters und, was ich am aussagekräftigsten finde, die #kommunistischeFaust mit Kamala Harris (Soros' Wunschkandidatin für 2020).

 

Mit der Geschichte des rassistisch motivierten Überfalls ist Smollett in den Medien hausieren gegangen, hat lautstarke Unterstützung von Prominenten bekommen, die, wie Q z.B. erwähnt, wie im Fall des Senators Corey Booker, ihre lautstarke "Empörung" nicht zurücknehmen – obwohl die Geschichte aufgrund der Polizeierkenntnisse nicht nur auseinanderfliegt, sondern aufzeigt, zu welchen grotesken Zügen die Gegenseite bereit ist:

 

Lügen, Lügen, Lügen

"DER ZWECK HEILIGT DIE MITTEL"

 

Ich fand die Geschichte ehrlichgesagt uninteressant, hab's nicht wirklich verfolgt, aber ein Schwarzer YouTuber hat mir unheimlich gut gefallen. Der nimmt kein Blatt vor den Mund und in diesem Interview werden unheimlich viele Themen angesprochen, nicht nur "Rassismus", ich fand's unheimlich unterhaltsam!!

Hier hab' ich zum 1.x von "Disco Demolition at Comiskey Park" gehört und vieles, vieles mehr. Interview hätte wg. mir noch Stunden weitergehen können.

Es fehlt mir unheimlich zu hören, wie jemand frei von der Leber weg redet, ohne diese künstliche Rücksichtnahme.

 

Leonard Rroy über Smollett und Dutzende anderer Themen, gesunder Menschenverstand, sehr unterhaltsam:

https://youtu.be/_RJe3yeJRQU

 

Ich sehe, dass es ein neues Interview mit Leonard Rroy dazu gibt, selbst noch nicht geschaut, bin mir aber sicher, dass es wieder ein Knaller-Gespräch ist:

https://youtu.be/zW3EuFE5FzE

 

Was das Anti-Lynching-Gesetz angeht, das Q hier erwähnt, das wurde 'gesponsert', also auf den Weg gebracht, von oben erwähnter Kamala Harris und Corey Booker.

 

Weil mir kein Fall von Lynch-Mob bekannt ist, weswegen es nötig gewesen wäre, ein Gesetz dazu zu verabschieden, kann ich nur vermuten, dass dieses Anti-Lynching-Gesetz eben dazu dienen soll, eine unwahre Realität zu zeichnen, damit Naive, die den #FakeNews blindlings alles glauben, weiterhin treu zu ihren Demokratischen Helden stehen.

 

Wie gesagt, hochinteressant ist, dass dieselben Senatoren, dieses (überflüssige) Gesetz gesponsert haben, die auch eine gewisse Nähe zu Smollett haben und die zu diesem inszenierten "rassistischen" Übergriff die Klappe zwar ganz weit aufgerissen haben, aber keinen Ton von sich geben, wenn Polizeierkenntnisse ein ganz anderes Bild des Vorfalls zeichnen.

 

Hier geht es um die Köpfe der Naiven:

Eine falsche Realität wird geschaffen

Naive, die die #FakeNews konsumieren, halten Demokraten die Treue

Demokraten scheren sich nicht um Wahrheit.

Reine Gier nach Macht.

 

Lügen, Lügen, Lügen

"DER ZWECK HEILIGT DIE MITTEL"