Anonymous ID: 535f5b Eine wirkliche Anklage gegen die Juden March 4, 2019, 10:50 p.m. No.5515197   🗄️.is 🔗kun

Was den jüdischen Autor Marcus Eli Ravage dazu inspiriert hat, dieses freimütige Eingeständnis der jüdischen Rolle beim Export des Christentums in die weiße Welt zu schreiben – und es war eine bösartige Rolle -, ist nicht mit Sicherheit bekannt. Dieser Artikel, A Real Case Against the Jews, enthält einige ungerechtfertigte Prahlerei, etwas psychologischen Blödsinn und etwas Wegducken unter der Kritik an echten und destruktiven jüdischen Eigenschaften. Insgesamt verkörpert er eine Haltung der angenommenen Überlegenheit – des Glaubens, daß sein verwirrtes weißes Publikum es nicht wirklich „kapieren“ wird, und daß es so an der fremden Religion hängen wird, die die Juden ihnen vor über tausend Jahren übergestülpt haben, daß die Weißen sich als Reaktion darauf zu sehr genieren, um die Juden noch zu kritisieren. Man kann Ravage beinahe lachen hören.

 

Trotz all dieser Mängel glaube ich daß Ravages Hauptargument korrekt ist. Bei all seinem Prahlen und Ausweichen trifft seine These kraftvoll ins Schwarze – und für Christen genau dort, wo es wehtut und wehtun sollte. Dieser Artikel von Ravage bildet zusammen mit seinem Commissary to the Gentiles, das ich in einer zukünftigen Sendung vorstellen möchte, einen notwendigen Teil der Aufklärung aller weißen Männer und Frauen, die beabsichtigen, an der Schaffung einer Zukunft für unser Volk teilzunehmen.

 

Heute bringen wir Ihnen, neu aufgenommen und zum ersten Mal in dieser Sendung, und zum ersten mal in Audio-Form auf National Vanguard, Miss Vanessa Neubauer und ihre Lesung von A Real Case Against the Jews – hören Sie zu.

 

http://brd-schwindel.ru/ eine-wirkliche-anklage-gegen-die-juden/

Anonymous ID: 535f5b Die angeblichen "Befreier" Deutschlands sind nichts anderes als eine Mörder- und Verbrecherbande March 5, 2019, 12:42 a.m. No.5515844   🗄️.is 🔗kun   >>6239

http://m.spiegel.de/ spiegel/print/d-13531696.html

 

http://www.spiegel.de/ spiegel/print/d-13531696.html

 

Wer den 8.5.1945 als Tag der Befreiung "feiert" sollte Bedenken das dies ein Tanz auf Blut und Knochen von Millionen getöteter Zivilisten ist.

 

Aber das ist auch egal, es nur die getöteten Juden sind als wertvoll und gedenkenswert zu betrachten in der jüdisch besetzten BRD…