Immer wieder diese Storys von ansteckenden Viren oder Bakterien…
Ich habe das Thema schon etwas länger auf dem Schirm (seit 1992) und lasse mich hier mal zu der gut belegbaren Aussage hinreißen, dass überhaupt keine der sogenannten "Schutzimpfungen" halten kann, was sie verspricht, und zwar, weil die Biologie so nicht funktioniert und zwar definitiv nicht.
Genau gesagt werden Impfungen auch nicht dafür verwendet, das ist nur die Coverstory, damit sich die Menschen dieses Zeug spritzen lassen. Der Definition nach handelt es sich bei Impfstoffen genau genommen um Biowaffen.
Real ruiniert man damit u.a. die natürliche Entgiftungsfähigkeit, was früher oder später zu Problemen führt, was durchaus bekannt, aber sehr lukrativ ist. Allein die Umsätze für Krebsbehandlungen…
Das weiß zwar nicht unbedingt der ausführende Arzt, denn der lernt das nicht, aber er verdient ebenfalls daran.
Was die Pest wirklich ausgelöst hat, ist meiner Ansicht nach noch nicht so ganz raus, es spricht nämlich auch einiges dafür, dass es sich in Wirklichkeit eher um Massenvergiftungen handelte.
Das muss nicht mit Absicht passiert sein, immerhin war man einerseits recht unbedarft, was den Einsatz diverser Insektizide betrifft, die sind nämlich keine Erfindung der Neuzeit sondern schon Jahrhunderte in Gebrauch (Arsenik sogar seit Jahrtausenden).
Dazu kommen chronische Vergiftungen der Atemluft in den Siedlungen seit der Bronzezeit durch zunehmende Metallverhüttung (siehe auch Ötzi, der Gletschermann) und die direkte Verwendung giftiger Materialien - man wusste es eben noch nicht besser - wie
bleierne Töpfe und Wasserleitungen im alten Rom oder gar Bleizucker für Weine.
Die nach heutigem Standart unhaltbaren hygienischen Zustände in größeren Siedlungen (von den Städten ganz zu schweigen) kommen noch dazu und wenn das Flohpulver dann auch noch giftig ist (aus das war gewöhnliches Arsenik), dann ist es eben irgendwann mal zu viel.
So lange keiner weiß, wo das eigentliche Problem liegt, hört es ja auch nicht auf und dann kamen noch die Quacksalber mit ihrer ebenfalls giftigen Medizin (Quacksalber kommt von Quecksilber) - und jetzt brat mir einer einen Storch, wenn es jetzt noch zusätzlich irgendeine Bazille braucht um eine sogenannte "Epedemie" auszulösen.
Den Rest macht wie immer die Propaganda.