Anonymous ID: fafda2 Feb. 25, 2019, 12:56 p.m. No.5380580   🗄️.is 🔗kun   >>0789 >>0619 >>0721

>>5379796

 

Benjamin Fulford ist bisl wirr???

 

er spricht im Report 25.2.2019, dass Trump erpressbar wäre wegen einem Video und nicht sauber gegen den DS läuft!!!

 

 

Benjamin Fulford is confused ???

 

He says in Report 25.2.2019 that Trump is blackmailable

because of a video and not against the DS acts !?

Anonymous ID: fafda2 Feb. 25, 2019, 1:23 p.m. No.5381081   🗄️.is 🔗kun   >>1121

>>5379285

 

https://dirtyworld1.wordpress.com/2019/02/23/kanzler-kurz-trump-hat-es-auf-die-brd-abgesehen-und-orban-greift-an/

 

Kanzler Kurz: „Trump hat es auf die BRD abgesehen“ – und Orbán greift an

Datum: 23 Feb 2019Autor: DirtyWorld

 

Die BRD-Lügenindustrie tat sich schwer, über den Besuch von Kanzler Sebastian Kurz bei US-Präsident Trump am 20. Feb. 2019 aktuell zu berichten, denn er versprach für Merkel nichts Gutes. Selbst Trumps Feindesmedien waren von dem Besuch beeindruckt.

 

von NJ

 

Die New York Times titelte: „Trump kultiviert eine Seelenverwandtschaft mit jemandem von jenem Kontinent, den er sich zum Feind gemacht hat.“

 

Trump verachtet die Migrationistin Merkel, während er in dem jungen österreichischen Kanzler einen Mitstreiter zur Rettung des Abendlandes sieht. Trump stammt aus Europa, zur Hälfte aus Deutschland, und so blutet ihm das Herz mit ansehen zu müssen, wie die Merkel-Soros-Juncker-Gang den weißen Kontinent vernichten will:

 

„Was in Europa geschieht ist eine Schande. Mit der Migration wird die Menschenart Europas verändert“, so Trump.

 

Immer wieder bezeichnet er Merkel als „geisteskrank“, die „Deutschland zerstört“. Trump hasst Merkel als Vernichterin Europas. Seine Strafzölle sind nur Mittel zum Zweck, um dieses mordende Ungeheuer zu erledigen, bevor sie die europäische Ethnie total zerstört hat. Und da liegt der US-Präsident bei Kurz offenbar richtig, denn beide haben sich für ihre Weltsicht gegenseitig gelobt.

 

Als Trump damit drohte, die Strafzölle, formal gegen die EU gerichtet, aber in Wirklichkeit gelten sie Merkels BRD, gab Kurz zu verstehen, dass er dagegen überhaupt nichts einzuwenden hätte. Die BRD, so gab Kurz zu verstehen, könne er ruhig zusammenschlagen, nur würden halt auch österreichische Firmen darunter leiden.

 

Kurz: „Auf Deutschland hat es Trump besonders abgesehen. Doch ich habe den US-Präsidenten aber darauf hingewiesen, dass Zölle nicht alleine Deutschland treffen würden, sondern auch Länder wie Österreich, die insbesondere in der Zuliefer-Industrie tätig sind.“

 

Das ist ein weiterer Schritt zur Zerschlagung des Soros-Merkel-EU-Ungetüms. Wie Kurz werden sich auch andere fragen, warum sie da noch mitmachen und für Merkels Geisteskrankheit büßen sollen. Das war ganz klar Trumps Absicht.

 

Selbst Merkels Bluthetzer von der BILD mussten einen markanten Vergleich ziehen: „Und während Trump Angela Merkel einst eisig abblitzen ließ, ihr beim Foto nicht die Hand schütteln wollte, war er von Kurz sichtlich angetan. Trump wusste genau, mit wem er es zu tun hat. Er kündigte an, dass er mit Kurz unter anderem auch über Migration sprechen werde, weil Kurz in der Flüchtlingskrise als ‚Hardliner‘ innerhalb der EU auftrat und in Europa als Gegner von Kanzlerin Merkel wahrgenommen wurde.“ (Quellen: BILD gestern)

 

soros-juncker-orban-kampagne.jpg

 

Von Ungarn aus greift Ministerpräsident Viktor Orbán die Migrationsbande von Brüssel an. Und es wird eng für die Vernichter Europas. Der Kalergist und EU-Chef Jean-Claude Juncker musste gestern zerknirscht eingestehen: „Als ich zum EU-Präsident gewählt wurde, glaubte ich noch, ich könnte die EU voranbringen, oder zumindest alles so bewahren, wie es war. Doch dieser Brexit ist zerstörend, nicht konstruktiv. Das ist eine Katastrophe.“

 

Der britische Austritt wird dem EU-Terror von Merkel und Soros den Garaus machen. Sie wissen nicht mehr ein noch aus, die Mörder des Weißen Europa, denn die Notwehrangriffe werden massiv. Ministerpräsident Orbán hat nicht nur über sein Facebook-Konto den Migrationsmördern den Kampf angesagt, sondern er lässt mittlerweile überall im Land offen plakatieren, dass die Soros-Juncker-EU die authentischen Ethnien in Europa vernichten will.

 

Das Medienpack bei uns ist verzweifelt, dass der Untergang dieser Reptilien-EU nicht mehr verhindert werden kann. Der in ganz Ungarn als Ethno-Vernichter entlarvte Juncker keifte in Stuttgart: „Ich finde, dass die Konservativen in Ungarn die christdemokratischen Werte in keinerlei Weise vertreten. Es gibt zwischen Herrn Orbán und mir keinerlei Schnittmengen.“

 

Die Lügenpresse wollte Ungarns Regierungssprecher unterjubeln, dass die EU gar nicht vor hätte, die authentischen Ethnien Europas vernichten zu wollen. Doch Zsoltán Kovács bügelte die Lügner ab: „Brüssel hat selbst die Pläne vorgelegt, über die die ungarische Regierung die Menschen jetzt informiert. Das zu verneinen ist zwecklos“.

 

Und so informiert Ungarn seine Bürger mit gewaltigen Plakaten, die die Reptilien-Fratzen von Soros und Juncker zeigen wo darunter zu lesen steht:

 

„Sie haben das Recht zu wissen, was Brüssel plant. Sie wollen verpflichtende Umsiedlungsquoten einführen. Sie wollen die Rechte der Mitgliedstaaten auf Grenzschutz schwächen. Sie wollen mit Migranten-Visa die Einwanderung erleichtern.“ (Quelle)

Anonymous ID: fafda2 March 6, 2019, 8:40 a.m. No.5537785   🗄️.is 🔗kun   >>8014

>>5536251

 

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kanzleramt-einen-muslim-als-cdu-kanzler-kann-sich-unionsfraktionschef-brinkhaus-vorstellen/24071172.html

 

anzleramt Einen Muslim als CDU-Kanzler kann sich Unionsfraktionschef Brinkhaus vorstellen

Die Religion ist nicht entscheidend für einen möglichen Kanzler. Andere Dinge sind Unionsfraktionschef Brinkhaus zufolge wichtiger. Er traut auch einem Muslim zu, für die CDU anzutreten.

06.03.2019 - 11:31 Uhr 3 Kommentare

 

DüsseldorfUnionsfraktionschef Ralph Brinkhaus kann sich im Jahr 2030 einen Muslim als CDU-Kanzler vorstellen. Das erklärte der 50-Jährige im Interview mit der evangelischen Nachrichtenagentur Idea.

 

„Warum denn nicht?“, sagte Brinkhaus. Er nannte jedoch zwei Voraussetzungen. Die Person müsse ein guter Politiker sein und „unsere Werte und politischen Ansichten“ vertreten. „Für mich ist nicht entscheidend, welcher Religion ein Mensch angehört, sondern welche Werte er hat“, so Brinkhaus. Die CDU sei keine Religionsgemeinschaft, das unterscheide sie von der katholischen Kirche.

 

Brinkhaus sagte weiter: „In manchen Regionen gehört nur noch ein Bruchteil der Bevölkerung einer Kirche an.“ Deshalb seien Muslime, die die Werte des Grundgesetzes wie die Würde des Menschen, Eigenverantwortung und Solidarität teilen, „herzlich eingeladen in der CDU mitzumachen“.

 

Die SPD-Politikerin und Staatssekretärin Sawsan Chebli lobte die Äußerungen von Brinkhaus. „Brauchen mehr Mut, solche Dinge auszusprechen. Keine Angst vor den Hatern. Danke dafür“, twitterte sie.

 

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Helge Lindh erklärte, ein Muslim als Kanzler sollte im Jahr 2019 eine Selbstverständlichkeit sein. „Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Ich könnte mir eine Muslima als Kanzlerin vorstellen & zwar vor 2030!“ Mehrere Politiker der AfD reagierten empört auf Brinkhaus' Aussage.

 

Bereits im Dezember hatte Brinkhaus einen ähnlichen Vorstoß unternommen und die Offenheit seiner Partei gegenüber muslimischen Mitgliedern signalisiert.

 

Anonymous ID: fafda2 March 6, 2019, 11:45 a.m. No.5541139   🗄️.is 🔗kun   >>1338

>>5539550

 

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-02/europaeische-union-eu-kommission-ungarn-viktor-orban-gegenoffensive

 

EU-Kommission startet nach Orbáns Schmähkampagne Informationsoffensive

Die EU-Kommission hat auf Ungarisch eine Broschüre veröffentlicht, mit dem sie die Vorwürfe der ungarischen Regierung von Viktor Orbán entkräften will.

  1. Februar 2019, 15:48 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, AFP, dpa, jkl 122 Kommentare

Die Plakatkampagne der ungarischen Regierung zeigt den EU-Kommissionspräsidenten Jean-Claude Juncker und den in Ungarn geborenen Unternehmer George Soros. © Attila Kisbenedek/AFP/Getty Images

 

Die EU hat auf die Plakatkampagne der ungarischen Regierung gegen EU-Kommissionspräsidenten Jean-Claude Juncker reagiert. Die Kommission veröffentlichte ein vierseitiges Informationsblatt auf Englisch und Ungarisch, in dem sieben Vorwürfe gegen die Europäische Union entkräftet werden sollen. Die Kommission bedauere, dass dies nötig sei, sagte eine Sprecherin. Die Ungarn hätten es aber "verdient, die Wahrheit zu erfahren".

 

Die nationalkonservative Regierung von Ministerpräsident Viktor Orbán hatte vergangene Woche eine Kampagne unter dem Motto "Auch Sie haben ein Recht zu erfahren, was Brüssel vorbereitet" gestartet. Auf Plakaten wird ein unvorteilhaftes Bild von Juncker und dem US-Milliardär George Soros gezeigt. Ihnen wird vorgeworfen, sie wollten die EU-Länder zur Flüchtlingsaufnahme verpflichten und den nationalen Grenzschutz schwächen.

 

"Die Behauptungen der ungarischen Regierung sind im schlimmsten Fall geradezu sachlich falsch oder bestenfalls höchst irreführend", heißt es im Vorspann des Informationsblatts. "Die Kommission möchte daher die Dinge richtigstellen, Punkt für Punkt." Die Kommission verweist zudem darauf, dass jeder Mitgliedstaat "einschließlich Ungarns" die Verantwortung für auf EU-Ebene gemeinsam getroffenen Entscheidungen trage.

 

In der konservativen Europäischen Volkspartei (EVP), der sowohl Juncker als auch Orbán angehören, hat die Kampagne eine Diskussion darüber ausgelöst, ob die ungarische Fidesz-Partei ausgeschlossen werden sollte. Am Mittwoch diskutiert darüber erstmals die EVP-Fraktion im Europaparlament. Juncker hatte vergangene Woche gesagt, aus seiner Sicht sei für Orbán kein Platz mehr in der EVP.

 

Anonymous ID: fafda2 March 10, 2019, 11:12 a.m. No.5609392   🗄️.is 🔗kun

>>5608299

 

ein Gedankenspiel. wer hat Lust mal ein wenig mitzuspielen?

 

Was wäre, wenn es wahr ist, das nicht menschliche wesen hinter der "kabale" stecken und die welt versklavt haben? (dreieckzeichen über der Pyramide "schwebt" = anderesartig???, nicht aus dieser Welt oder von dieser Welt)

 

(Video 6:25:)

was wäre, wenn die "guten" Außerirdischen (Lichtwesen oft genannt) uns Menschen hier auf der Erde nicht helfen, da sie annehmen, wir wollten "versklavt" sein, da wir nicht uns (die 99%) gegen die 1% "herrschenden" wehren und sagen wir wollen das nicht?

 

Was wäre, wenn die dunklen hier es so drehen, dass sie sagen wir (99%) wollen versklavt sein, da wir uns nicht (bzw. nur wenige wie wir hier!) wehren.

 

Was wäre, wenn wir den Lichtwesen es zeigen müssen, dass wir die dunklen nicht als Herrschaftsmeister ablehnen?

 

Es ist jetzt nicht für jeden hier annehmbar, diese Gedanken zu teilen und ma wird sicherlich wiedereinmal negativ angegriffen deshalb, aber ich sehe hier einen ansatzpunkt, eine diskussion anzutreten.

 

Denn es wissen wir ja auch, POTUS kämpft gegen eine starke macht (die sich m.E. bis jetzt noch nicht gezeigt hat) und selbst SOROS gab an, das Trump starke Verbündte hat - also vielleicht doch andere Etnien/ Wesen, die uns positiv gesonnen sind. Darüber hinaus hat er Trump auch ca. 75% des Militärs hinter sich, bzw. fast den CIA; NSA und die Gerichte "gereinigt".

 

Hier im Bericht von Parkes wir viel offengelegt von MK, Chemtrails, Mogelons, Implantate, … aber nichts für jeden hier im Board. Viele wollen eiserne Fakten! Beweise, die sie anfassen können.

 

Ich möchte hier eine Diskussion antreten, wer hat eine Meinung darüber?

 

  • Video

 

Simon Parkes enthüllt Mind Control Geheimnisse

Anonymous ID: fafda2 March 10, 2019, 11:26 a.m. No.5609583   🗄️.is 🔗kun

>>5609511

 

Sann speak out!

 

that's all known!

 

What kind of news do you have?

What about evidence?

What about Merkel?

 

Everything is tight in Germany! No information for anons!