Anonymous ID: d15fa0 March 18, 2019, 7:29 a.m. No.5752261   🗄️.is 🔗kun   >>9539 >>4390

Frei gelassener Journalist Billy Six landet heute um 14.55 am Flughafen Tegel

Von David Berger -18. März 2019

 

Nach 119 Tagen in venezolanischer Haft ist der deutsche Journalist Billy Six auf dem Weg zurück nach Deutschland. Six wird am heutigen Montag um 14.55 Uhr auf dem Flughafen Berlin-Tegel landen.

Abgeholt wurde er nicht – wie Deniz Yücel – von Bundeskanzlerin Merkel, die sich für den Fall des deutschen Journalisten, der in Venezuela in Haft saß, nicht interessierte. Dafür werden aber seine Kollegen von der „Jungen Freiheit“ zur Begrüßung am Flughafen parat stehen.

AFD ZEIGT SICH ALS VERTEIDIGERIN DER PRESSEFREIHEIT

Der Bundessprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen der AfD, die im Bundestag die einzige Partei war, die sich für die Freilassung von Billy Six einsetzte, dazu:

„Der deutsche Journalist Billy Six ist endlich wieder frei! Seine Kollegen von der Wochenzeitung Junge Freiheit begrüßen ihn heute Nachmittag auf dem Flughafen Berlin-Tegel. Seine Eltern schließen ihn nach Monaten im Geheimdienstgefängnis wieder in die Arme. Gut, dass dieser Fall so ein glückliches Ende genommen hat.

Uns allen macht die illegale Inhaftierung von Six erneut deutlich, wie wichtig Pressefreiheit und Rechtsstaat sind. Tun wir alles dafür, sie in Deutschland und weltweit zu verteidigen.“

 

https://philosophia-perennis.com/2019/03/18/frei-gelassener-journalist-billy-six-landet-heute-um-14-55-am-flughafen-tegel/

Anonymous ID: d15fa0 March 18, 2019, 7:38 a.m. No.5752367   🗄️.is 🔗kun

KRIMINALITÄT IM KONTEXT VON ZUWANDERUNG: MEHR ALS 100 GESCHÄDIGTE PRO TAG

  1. März 2019

Fast 40.000 deutsche Opfer krimineller Handlungen durch Immigranten. Dies sind rechnerisch mehr als 100 Geschädigte pro Tag. Zu diesem Fazit kommt das „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“ des Bundeskriminalamtes (BKA) unter Berücksichtigung allein der aufgeklärten Fälle – also nur einem geringen Ausschnitt aller tatsächlich verübten Straftaten. Ein Bild des Schreckens.

Das 62-seitige „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“ klärt im Intro darüber auf, dass in den Jahren 2015 und 2016 1,17 Millionen Asylsuchende nach Deutschland kamen. Im Jahr 2017 waren es dann nochmals weitere 186.644 Asylsuchende, die über die offenen Grenzen Deutschlands ins Land kamen. Das „Bundeslagebild zu Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ beschreibt die Auswirkungen der gesteigerten Zuwanderung durch die sogenannte „Flüchtlingswelle“ seit dem Jahr 2015 auf die Kriminalitätsentwicklung im Jahr 2017, sowohl für den Bereich der Allgemeinkriminalität – unter den nachfolgend dargestellten Einschränkungen und ohne ausländerrechtliche Verstöße – als auch für den Bereich der „Politisch Motivierten Kriminalität“ (PMK).

Unter den insgesamt 95.148 Opfern von Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern befanden sich 39.096 Deutsche, und damit deutlich mehr als noch im Vorjahr (2016: 31.597). Der Anteil der Deutschen liegt somit bei 41%.

Vergewaltigungs- und Tötungstatbestände

Die Auswertungen zeigen auf, dass es sich bei 5.258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände handelt.

(…)

 

https://dieunbestechlichen.com/2019/03/kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung-mehr-als-100-geschaedigte-pro-tag/

Anonymous ID: d15fa0 March 18, 2019, 7:40 a.m. No.5752397   🗄️.is 🔗kun   >>3935 >>9539 >>4390

FLÜCHTLINGS-BLOGGER ARAS BACHO IST JETZT MITGLIED BEI DEN GRÜNEN – IM DEZEMBER WEGEN SEXUELLER BELÄSTIGUNG RECHTSKRÄFTIG VERURTEILT

  1. März 2019

Karin Göring-Eckhardt von den Grünen kann sich über ein neues Parteimitglied freuen. Aras Bacho, Syrer, »Flüchtling« und Blogger ist jetzt bei den Grünen. Im vergangenen Dezember wurde Bacho wegen sexuellen Missbrauchs in mehreren Fällen rechtskräftig verurteilt.

 

Aras Bacho hat es in den sozialen Medien zu einem gewissen Maß an Bekanntheit gebracht. Seine Beiträge sind zwar höchst umstritten, aber der »Flüchtling« aus Syrien wusste sich sehr schnell den neuen Medien zu bedienen und sie für seine Bedürnisse auszunutzen. Anders als seine »Leidensgenossen«, die in Millionenstärke erst nach dem durch Merkel rechtswidrig angeordneten Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen im September 2015 nach Deutschland kamen, hält sich Bacho bereits seit 2010 im Land auf. Bacho ist aber nicht einfach nur Syrer, er ist Jeside und als solcher in der Zwischenzeit als »Flüchtling« anerkannt – obwohl es 2010, als er nach Deutschland kam, noch gar keinen Bürgerkrieg in Syrien gab.

 

Mit Arbeit hat es Bacho nicht. Der 20-Jährige geht immer noch zur Schule, möchte Journalist werden und findet Angela Merkel richtig gut. Noch besser aber findet er Karin Göring-Eckhardt und Claudia Roth von den Grünen. Deswegen ist er jetzt Mitglied bei den Grünen geworden.

 

Am allerbesten aber gefallen ihm scheinbar sexuelle Übergriffe in Form von Grapschattacken auf Po und Busen seiner Mitschülerinnen und obszöne Tonaufnahmen, die er an seine »Auserwählten« verschickt. Deswegen wurde er im Dezember letzten Jahres von der Jugendkammer des Amtsgerichts Lemgo rechtskräftig wegen sexueller Belästigung in mehreren Fällen veruteilt.

 

Karin Göring-Eckardt stört das nicht wirklich. Sie heißt den »Flüchtling« in ihrer Partei via Twitter Willkommen. Vielleicht will sie ja persönlich einer Forderung Bachos nachkommen. Er hatte im Oktober 2016 gefordert: »Es ist eure Aufgabe, uns zu beschützen, uns zu versorgen und uns ernst zu nehmen.« Mit »uns« sind die »Flüchtlinge« in ihrer Gesamtheit gemeint.