>>5834395
kein Flugzeug ins WTC 1 und 2:
Laut dem jüngsten 911 Buch von Oliver Janich wäre es sehr plausibel, KEIN Flugzeug in das WTC Gebäude fliegen zu lassen, wenn es doch per Montage ins Video gefaked werden kann.
Außerdem sagen Piloten, daß es unmöglich ist, so ein Flugzeug genau ins WTC zu steuern.
Weiters hat keiner rauf geschaut. Wenn doch, hat er geschwiegen, denn ihm wurde klar, daß die eigene Regierung grade ein gewaltiges Verbrechen begangen hat.
Wer doch geredet hat, ist leider zufällig tödlich verunglückt.
Warum der DS ff durchführt und Krisenschauspieler einsetzt:
a) Lebensgefahr für die Schauspieler-Schützen. Ein Polizist oder bewaffneter gesetzestreuer Bürger könnte den deep state Schützen erschießen (wäre dem ds egal, schon klar, aber die Operation wäre verkürzt)
b) der deep state will, daß die Truther die Fehler in dem Theater erkennen; die sollen dann hysterisch werden und so die truther in Mißkredit bringen bei den Schlafschafen.
c) der deep state will, daß die NZ-Transe schwere Strafen für Meinungs"verbrechen" einführt,
die Bevölkerung entwaffnet,
die Gutmenschen aktiviert…
d) außerdem braucht der ds Muslime ganz dringend für die Vergewaltigung und das Abstechen der Autochthonen, also den Völkermord, die wird er doch nicht erschießen oder im Gefängnis lassen (siehe Merkel-Justiz)
der ds zahlt pro Vergewaltiger einen hohen Geldbetrag (zwar nicht aus eigenem Geld, aber egal) - der Aufwand ist hoch, Q bezeichnet die Fluchtilanten als Asset, also als Anlageklasse (für die [Rothschild-Kabale]
Flugzeuge läßt der ds nur dann abstürzen, wenn EIN EINZIGER Zeuge beseitigt werden muß. Oder auch, wenn ein Mitglied des Komitees der 300 ein Patent ergaunern will, indem er alle Patentinhaber abstürzen läßt, wenn die so gutgläubig sind, in ein Flugzeug zu steigen (siehe MH370)