>ein Autist at work
noch einer …
https://www.timesofisrael.com/radical-rabbi-says-notre-dame-fire-retribution-for-13th-century-talmud-burning/
Hmm.
Henryk Stöckl, [18.04.19 14:50]
Weil ein Koran auf den Boden fiel ++ AUSSCHREITUNGEN IN #KOPPENHAGEN: Muslimische Männer verwüsten ganze Stadtviertel! ++ Deutsche Medien verschweigen Zustände
Politiker Rasmus #Paludan, Vorsitzender der rechtsnationalen Partei Dänemarks „Strammer Kurs“, beging letzten Sonntag einen schwerwiegenden Fehler, dessen Folgen sich niemand hat vorstellen können: Der islamfeindlich geltende Politiker hielt ausgerechnet in dem Stadteil Koppenhagens, das den höchsten Anteil an Einwohnern mit Migrationshintergrund hat, eine islamkritische Kundgebung ab.
Zugegeben: Sich den Koran wie ein Spielball hin und her zuwerfen ist mehr als provokativ, man kann es sehr wohl grenzwertig finden, aber erlaubt ist es!
Doch nicht in den Augen von über 200 Hundert jungen Männern, die sich an den Absperrgittern um den Kundgebungsplatz versammelten!
KORAN FÄLLT AUF BODEN: HETZJAGDEN WIE IM HORRORFILM
Als während des Werfens der Koran auf den Boden fiel, eskalierte die Situation binnen Sekunden!
VIDEO: Mehrere Männer sprangen über die Absperrung und stürmten auf den dänischen Politiker zu! Dabei warfen sie mit Kopfsteinpflastern nach ihm!
Mehrere Beamten stürzten sich auf die hochaggressiven Männer, bevor sie den Politiker erreichen konnten, rissen die Angreifer zu Boden!
Doch immer mehr kletterten über die Absperrung, rannten auf den Platz und griffen die Polizeibeamten an!
Innerhalb von Minuten verlor die Polizei jedwede Kontrolle! Der Norfallplan wurde ausgerufen: Sofort packten sich mehrere Polizisten den Politiker und rannten zu einem bereitgestellten Fluchtwagen der Polizei: Sofortige Evakuierung!
GANZER STADTTEIL VERWÜSTET: 70 AUTOS IN FLAMMEN
Doch jetzt ging es erst richtig los: Immer mehr Männer aus dem muslimisch geprägten Viertel kamen auf die Straße, schmissen mit Fahrrädern um sich! Kopfsteinpflaster flogen durch die Luft, Müllcontainer & Autos wurden angezündet!
Die Polizei musste Tränengas einsetzen, mehrere Beamte zogen ihre Waffe!
Die Ausschreitungen erstreckten sich über den ganzen Stadteil, bis hinein in anliegende Gebiete! Selbst am Montag Morgen hörte man noch Autos explodieren!
„Wir hatten mit Protesten gerechnet, aber nicht mit derartigen Ausschreitungen“, äußert sich Kopenhanges Polizeichef Jørgen Bergen Skov völlig entsetzt!
Über 70 Autos wurden angezündet, bisher konnten lediglich 25 Personen festgenommen werden!
Der Stadteil #Nørrebro: Gleicht einem Kriegsgebiet!
Eine für Dienstag angesetzte Demo von Paludan wurde aufgrund der Gefahr für die öffentliche Sicherheit verboten!
Wenn das Demonstrationsrecht verboten wird, weil die Gewalt von Gegendemonstranten unkontrollierbar ist, sollten alle Alarmglocken klingeln!
Der Premierminister scheint sein Land nicht mehr unter Kontrolle zu haben!
PREMIERMINISTER FINDET AKTION DES POLITIKERS SCHLIMMER ALS DIE VERWÜSTUNG GANZER STADTVIERTEL
Dänemarks Premierminister Lars Løkke Rasmussen äußerte sich noch am selben Tag auf Twitter, doch nicht so, wie man es erwarten würde: „Ich lehne die sinnlose Provokation von Paludan ab, wenngleich man ihn mit Argumenten und nicht mit Gewalt treffen sollte.“ & „Lassen wir nicht zu, dass solch abfällige Aktionen (wie die von Paludan) unsere Einheit zerstören.“
Für Dänemarks Premierminister ist also eine Kundgebung, bei der der Koran zu Boden fällt, eine Aktion, die die Einheit des Landes zerstört, nicht aber die Ausschreitungen, bei denen ein ganzes Stadtviertel verwüstet und in ein Kriegsschauplatz verwandelt wird?!
DEUTSCHE MEDIEN VERSCHWEIGEN AUSSCHREITUNGEN
Während die ganze Welt den Atem anhält, weil ein Teil des #notredam niedergebrannt ist, ließt man in deutschen Mainstream-Medien nichts über die Stadteil-übergreifenden Ausschreitungen in der dänischen Hauptstadt, von denen eine massive Gefahr für Leib und Leben ausging!
Bis auf die TAZ, die schreibt: „Paludan wird langsam zum Problem für die öffentliche Ordnung in Dänemark.“ (http://www.taz.de/!5585184/)
Henryk Stöckl, [18.04.19 14:50]
Für die linkspolitische Tageszeitung scheint damit der Politiker, der sein Recht auf Meinungsäußerung wahrnimmt also ein größeres Problem zu sein, als diejenigen, die ganze Stadteile verwüsten und Menschen mit Steinen bewerfen!
QUELLE
http://cphpost.dk/news/copenhagen-wakes-up-to-carnage-after-anti-islam-protest-turns-into-riot.html
https://www.tag24.de/nachrichten/kopenhagen-daenemark-verbot-polizei-anti-islam-demonstrationen-1035780
https://voiceofeurope.com/2019/04/copenhagen-in-flames-after-right-wing-protesters-provocatively-throw-the-quran-on-the-ground/
https://twitter.com/larsloekke/status/1117470301984624641?s=21
SOCIAL MEDIA
Alle Kanäle immer aktuell zu finden auf
https://henrykstoeckl.wixsite.com/henrykstoeckl
WOTAN 18
Am 17.04.2019 veröffentlicht
In #Kopenhagen/ Dänemark spielte ein islamkritischer Aktionskünstler das Spiel "Koran-Werfen". Dann rannte er um sein Leben. Dann brannte die Stadt. Beim #Koran dulden Muslime in Europa keinen Spaß!