>>die abwägige Theorie mit den Händen…
Du lernst es nicht, Shlomo. Die deutsche Rechtschreibung ist Deine Achillesferse und outet Dich erneut als Maulwurf.
Einfach nur peinlich…
>>die abwägige Theorie mit den Händen…
Du lernst es nicht, Shlomo. Die deutsche Rechtschreibung ist Deine Achillesferse und outet Dich erneut als Maulwurf.
Einfach nur peinlich…
Du hast ganz grundlegende Dinge nicht verstanden.
Zur Aufklärung schicke ich Dir mein Einhorn, das Dir, wenn Du lieb zu ihm bist, erklären wird, dass Europa ohne Hitler vor 90 Jahren schon vom jüdisch finanzierten und motivierten Kommunismus überrollt worden wäre…
Das wäre ein derartiger 'Spaß' geworden (siehe Holodomor und die absichtlich verursachten Hungerkrisen in Weißrussland und der Ukraine), dass Du Dich heute bestimmt nicht über Hartz 4 beschweren würdest.
Lurk moar…
Ja, es fliesst massiv viel Geld in die Verbreitung des israelischen/zionistischen Narrativs.
Gruppierungen sind JIDF, ACT.IL, CAMERA, Unit 8200 und andere…
Da braucht man sich nicht wundern, wie extrem wir hier von (((denen))) vollgespammt werden.
Anbei nochmal der Link zum [Israeli Internet Censorship War] Video mit deutschen subs. Das trägt viel zum Verständnis dieser Systematik bei.
https://www.bitchute.com/video/qrzATr8aBXTH/
Bravo, geht also doch besser als dummdreist subversiv. Leider strotzt der komplette Post nur so vor Gräuelpropaganda und Fehlinformation und entlarvt Dich dementsprechend direkt. Die einzige Quelle, die angeführt wird, kommt von der BBC. Das ist genauso lachhaft, wie ARD/ZDF als Quelle anzugeben. Unglaubwürdiger geht es nicht.
Der tolle Post von |pol|:
Infographics by retards and drug addicts.
Demnach wäre jeder Mensch, der sich jemals negativ über Juden geäußert hat, entweder behindert oder drogenabhängig. Moses, Jesus, verschiedene Päpste der frühen christlichen Kirche, Kant, Wagner, Nietzsche, um nur ein paar zu nennen; alle behindert oder drogenabhängig? Kek.
Nazi leadership full of drug addicts, homosexuals and degenerates.
Typisch jüdische Gräuelpropaganda. Keine Taktik ist zu nieder für (((euch))).
Aber wer (((euch))) kennt, weiss, dass das nur eine Projektion der Dinge ist, derer (((ihr))) schuldig seid.
Nazis did more to hurt ethnocentrism, nationalism than any jewish trick ever could.
Um aufzudecken, was für ein bullshit das ist, muss man lediglich Bilder und Filmaufnahmen von Heute mit damals vergleichen. Nie gab es ein stärkeres Wir-gefühl eines Volkes, als zu dieser Zeit. Und der ganze kranke Hedonismus wurde geächtet. Zu Recht… Das ist natürlich die Antithese zum Judaismus und muss diffamiert werden.
Die Juden haben sich von 'Logos' abgewendet und bekämpfen alles Ordnende, Sinngebende mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Und das schon sehr lange. Leider haben wir kein kollektives Gedächtnis, bzw wurden wir nicht so indoktriniert wie die talmudischen Juden. Ansonsten würde die Subversion nicht funktionieren…
Unter Hitler hat das nicht funktioniert, weil er erkannt hat, dass die Juden subversive Kommunisten sind und sie deshalb ausgegrenzt hat. Hätte er den Talmud gelesen, hätte er gewusst, dass es nicht um den Kommunismus, sondern um das Prinzip des Judaismus geht. Alle anderen werden geringgeschätzt wie Vieh und Vergehen an diesen Goyim sind nicht einmal zu bestrafen. Frei nach der Devise: Alles geht, nichts muss.
Wahl zwischen schlecht und schlecht?
60-100 Millionen haben die jüdischen Bolshewiken in Russland ermordet und hatten vor, das selbe mit dem Rest Europas zu veranstalten.
Da gab es nur eine Wahl: Sterben oder kämpfen. Warum sonst haben sich so viele andere Nationen freiwillig dieser Sache angeschlossen?
Das reicht dicke, um Deinen armseligen Post zu widerlegen.
Try harder.
In Arbeit verbracht wurden übrigens in erster Linie kinderlose Frauen. Mütter mit Kindern waren überwiegend selbstverständlich bei Ihren Kindern zu Hause. So wie sich das gehört, wenn ein Kind in guten Verhältnissen aufwachsen soll…
Dass (((ihr))) das nicht versteht, nachdem man (((euch))) 24/7 den Talmud in die hohle Birne geprügelt hat, ist mir klar.