>>6331951
wundert mich gar nicht.
Deutschland ist die Deep State Dependance in Europa.
Was gab es besseres für den Deep State als das unsouveräne, wirtschaftlich potente Land, dessen Bevölkerung man so wunderbar dem Gehirnvollwaschgang "Re-Education" aussetzen konnte?
Und dessen "Eliten" man gleich selbst ausbildete und an der Leine hielt ("Young Leaders", Atlantikbrücke…)
Ein Land, in dem man ungestört seine eigenen Militärbasen und CIA-Dependancen errichten konnte - und von dem aus man die Kriege in Nahost koordinierte… ein Land, das man notfalls auch zum Teufel jagen konnte per Rotem Knopf (Fulda Gap).
Und vor allem ein Land, in dem man die Medien beherrschte und in dem einem niemand rein redete… und auch nicht reinreden durfte!
Weil Deutschland nie sourverän war.
Deutschland, das Land mit den kontrollierten Medien (weshalb gewisse Themen auch nie in die Medien kommen -anders, als z.b. in England, wo der Savile Skandal doch wenigstens ein wenig Unrat zutage spülte.
Da fragte ich mich, nachdem ich über Pizzagate gelesen hatte… und über die Sauereien in Belgien… und die britischen Skandale…:
Warum kommt Deutschland da nicht vor?
Wo versickert der "Sachsensumpf"?
Was mit Joschka Fischers Nutten?
Warum gibt es hier keine Medien, die sich darin verbeißen?
…?
Nun, inzwischen, denke ich, wissen wir das.
Soll mir keiner erzählen, dass es da nicht noch viel größere Sauereien gibt - in diesem vollkontrollierten Land, das nicht nur wirtschaftliche Interessengruppen beheimatet, sondern auch über eine völlig verblödete Bevölkerung verfügt, die es irgendwann sogar für "progressiv" hielt, die Prostitutionsgesetze zu lockern… kurz nachdem der Eiserne Vorhang fiel.
Sowas aber auch!
Und dann denk ich noch an Mohammed Atta und die 19 Räuber und mir wird auch klar, dass Deutschland vermutlich noch für ganz andere Sauereien die Drehscheibe und Geheime Basis des Deep State gewesen ist über all die Jahre und Jahrzehnte. Vor Jahren las ich schon mal, dass Deutschland als "sicherer Hafen" für Islamisten galt, und sie sich deshalb hier lange Jahre eher unaufällig verhalten haben, um sich diesen Hafen nicht kaputt zu machen.
Inzwischen wissen wir auch, wer das vermutlich organisiert hat.
Pfui Deibel!