„WIR ERWARTEN EINEN VERDAMMTEN BÜRGERKRIEG!“ 120.000 syrische Christen in Schweden warnen vor bevorstehenden Völkermord durch „arabischsprachige Männer“!
Die schwedische „Syriac Federation of Sweden“ (SRF) ist das größte Bündnis syrischer Christen in Schweden, die wegen ihres Glaubens fliehen mussten.
Jetzt warnen die mit 120.000 Menschen größte Bevölkerungsgruppe neben den Einheimischen vor einem bevorstehenden Bürgerkrieg in Schweden: „Die Menschen, die im Nahen Osten diese schrecklichen Taten begangen habe, sind jetzt hier…und es scheint niemanden zu interessieren!“ & „Wir erwarten einem verdammten Bürgerkrieg!“
POLIZEI TROTZ MORDDROHUNGEN UNTÄTIG
Am Montag berichtete die Organisation auf Facebook von „detaillierten, explosiven Drohungen“, die sie von „führenden arabischen Hasspredigern“ erhalten haben!
Sofort schalteten sie die Polizei ein, doch diese blieb untätig - ihre Begründung: Die Gefahr sei nicht konkret genug.
Angesichts der Vorkomnisse der letzten Monate eine unverantwortliche Aussage!
LETZTES JAHR: 2 KIRCHEN NIEDERGEBRANNT / ZERBOMBT
Erst Ende letzten Jahres wurde die orthodox-christliche Gemeinde gleich zweimal schwer angegriffen: Im August 2018 zündete jemand die Saint Mary’s Church mit Brandbeschleuniger an, das nur mit 30 Feuerwehrleuten aus 7 Feuerwachen gelöscht werden konnte!
Ein Monat später explodierte eine „selbstgemachte Bombe“ in der Saint Afrem Church, über einen halben Tag lang sperrte der nationale Bombenschutz weiterräumig ab!
ASSYRER GEBEN MEDIEN MITSCHULD AN HASS & GEWALT GEGEN CHRISTEN
„Sobald etwas im Nahen Osten passiert oder wir in den Medien sichtbar sind, ruft jemand an! Das ist immer so“, erzählt ein Vorsitzender der assyrischen Gemeinde über die eingehenden Drohungen!
Gegen neutrale Berichterstattung ist nichts einzuwenden, aber die Terroranschlagsserie auf Christen in Sri Lanka mit über 300 Toten hat gezeigt: Der riesige Medien-Hype über das Christchurch-Attentat in Neuseeland hatte genau diese Terroranschlagsserie zur Folge - die sich zur Tat bekennende islamistische Terrorgruppe begründete ihre Tat mit „Rache für Christchurch“!
„WIR MÜSSEN UNSERE EIGENE POLIZEI HOLEN!“ VIGLANTISMUS AUF VORMARSCH
Immer mehr Menschen in ganz Schweden finden, dass die Rechtsstaatlichkeit und der Schutz der Bevölkerung nicht mehr gesichert ist und rufen zu eigenen Bürgerwehren auf.
Mittlerweile soll es vor staatlichen Augen versteckte sogenannte „Vigilantengruppen“ geben, die selbst - zur Not gewaltsam - für die Einhaltung, Verhinderung und Bestrafung nach geltendem Recht sorgen, wenn es der Staat nicht mehr tut!
In der christlich-syrischen Gemeinde soll sich demnach eine eigene Gruppe gebildet haben, die Personen ausfindig macht, die „im Namen des islamischen Staates Kriegsverbrechen gegen Christen im Nahen Osten verübt haben“, da der Staat diese Strafverfolgung kaum noch umsetzt!
QUELLE
https://samnytt.se/syrianska-riksforbundet-vi-forvantar-oss-nagot-javla-inbordeskrig-i-sverige/
https://sputniknews.com/europe/201904251074438747-sweden-assyrians-war/
https://voiceofeurope.com/2019/04/sweden-christian-migrants-repeatedly-attacked-by-muslim-migrants-fear-civil-war-will-break-out-in-the-country/
http://www.statistikdatabasen.scb.se/pxweb/en/ssd/START__BE__BE0101__BE0101E/FodelselandArK/?rxid=86abd797-7854-4564-9150-c9b06ae3ab07
https://www.svt.se/nyheter/lokalt/sodertalje/explosion-vid-syrianska-foreningen-i-sodertalje
https://www1.cbn.com/cbnnews/cwn/2018/august/syrian-orthodox-church-torched-at-hands-of-arsonist
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article216997587/Sri-Lanka-Attentate-mit-mehr-als-310-Toten-war-Rache-fuer-Christchurch.html