Anonymous ID: 50d520 May 15, 2019, 10:29 a.m. No.6505642   🗄️.is 🔗kun

Zahl der Menschen mit "drittem" Geschlecht geringer als angenommen

 

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/102938/Zahl-der-Menschen-mit-drittem-Geschlecht-geringer-als-angenommen

http://archive.is/1CpxM

 

Deutlich weniger Menschen als bisher angenommen definieren sich in Deutschland weder als Mann noch als Frau. Wie die Zeit jetzt berichtete, handelt es sich lediglich um einige hundert Personen hierzulande.

 

Die Wochenzeitung beruft sich auf eine eigene Umfrage bei den Standesämtern der elf größten deutschen Städte. Diese habe ergeben, dass bislang lediglich 20 Personen bean­tragt haben, ihren Geschlechtseintrag auf „divers“ ändern zu lassen (Stand Mitte April 2019).

 

Rechne man die Zahlen, die von ähnlichen Umfragen der vergangenen Wochen bestätigt würden, auf ganz Deutschland hoch, seien es rund 150 Fälle, schreibt die Zeit.

 

Eltern me­dizinisch intersexueller Neugeborener, die ihr Kind als „divers“ eintragen ließen, gibt es in den befragten Städten laut Umfrage bislang keine, heißt es weiter.

 

d.h. nur geistig kranke machen es

und selbst von denen gibt es nur sehr wenige.

 

[Das Bundesverfassungsgericht] ging der Zeit zu­folge in seinem Inter­sexualität-Urteil 2017, bei dem die Richter einen dritten Geschlechts­eintrag im Behör­denregister gefordert hatten, noch von bis zu 160.000 Betroffenen aus.

 

Seitdem gebe es die Diskussion, in­wie­fern man die Interessen zwischengeschlechtlicher Menschen auch in anderen Bereichen berücksichtigen soll, zum Beispiel mit neuen öffent­lichen Toiletten, bei Bewerbungen oder mit neuen Sprachformen wie dem Gender-Sternchen (bspw. „Kolleg*innen“), schreibt die Zeitung.

Anonymous ID: 50d520 May 15, 2019, 10:46 a.m. No.6505746   🗄️.is 🔗kun   >>6724

>>6499365

>Ein Bürgerkrieg gegen das System und ihre Schergen

 

Das wollen zwar die Marionetten nicht, allerdings wollen soetwas reguläre Bürger um so weniger, da diese keine bewaffneten Bodyguards haben und auch nicht wie Merkel ein Grundstück in Südamerika.

 

Zusätzlich wirst du mit Gewalttaten nicht den großen Teil der Bevölkerung auf deine Seite ziehen, sondern genau das Gegenteil davon erreichen.

 

Wie hat das System auf die RAF reagiert?

Massivst (und dann auch noch das Ding übernommen um problematische Leute loszuwerden), genau das Gegenteil von dem was das System aktuell gegen geflüchtete Gewalttäter macht, da die nur "irrelevante Sklaven" erwischen.

 

Wenn das System an sich außerdem unkontrolliert crasht, dann passiert genau das was Q + Trump unbedingt verhindern wollen.

 

Ansonsten hätte man einfach direkt nach Amtsbeginn von Trump HRC, Comey, etc. vom Militär abknallen lassen können.

 

Du hättest damit Chaos. Mord und Totschlag.

Den Marionetten und denen dahinter würde es recht geschehen (wobei von denen auch etliche flüchten würden), allerdings würden sehr viele Unschuldige genauso ins Gras beißen.

 

Denke mal - wenn der Supermarkt leer ist, werden zwar sicherlich einige Leute hier friedlich verhungern, allerdings werden da nicht alle mitmachen, speziell auch die Neubürger nicht.

Viel Spaß bei sowas.