>Die moderne „Demokratisierung"
Falls es noch niemanden aufgefallen ist das "Christentum" besser als Zwangschristianisierung bekannt durch Karl den Sachsenschlächter kam auch mit Gewalt nach Europa.
Alle drei perversen Wüstenkulte Judentum, Christentum und Islam sind mit Gewalt, Mord Totschlag etc. verbreitetet worden.
Es sind halt Religionen des "Friedens"…
Nennt sich heute Demokratie und Demokratisierung von Ländern die einen "Diktator" an der Macht haben.
Welcher auffallender Weise genau von denen vorher eingesetzt wurde die jetzt meinen dieses Land bräuchte "Demokratie".
Trifft meist Länder die wertvolle Rohstoffe haben und noch nicht geplündert sind, die keine Zentralbank gewisser ganz besonderer Interessenten im Land haben oder einfach nur geopolitische Interessen ganz besonderer Interessenten, welche auch rituellen Blutopfern nicht abgeneigt sind. Gern im Millionenbereich, siehe die Kriege der letzten 105 Jahre.
Liegt einzig und allein an dem "hochintelligenten" Wirtschafts-, Geld-, Börsen- und Aktiensystem ganz besonderer Interessenten welches unendliches Wachstum in einer endlichen bzw. begrenzten Welt braucht.
Der Markt darf halt nicht beunruhigt werden, es zählt nur der "Markt" auf dem kurzfristiger hoher Gewinn generiert werden kann sonst nichts.
Diese Welt ist den Händen von Idioten, Schwachsinnigen, Psychopathen, sexuell degenerierten teils genitalverstümmelter asozialen Perversen.
Freuen wir uns auf das was kommt…