Der Zusammenhang ist m.E. eher konstruiert als offensichtlich…
Todesfall Markus B. in Köthen: Familie von Urteil enttäuscht – Jugendstrafen für junge Afghanen
Acht Monate ist es her, dass der Tod von Markus B. die Kleinstadt Köthen in Aufruhr versetzte. Der 22-Jährige starb auf einem Spielplatz, nachdem er versucht hatte, in einen Streit schlichtend einzugreifen. Todesursache: Herzversagen. Ein Fall, dem am Ende ein merkwürdiger Geschmack anhaften bleiben wird.
…
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/prozess-todesfall-markus-b-in-koethen-familie-von-urteil-enttaeuscht-jugendstrafen-fuer-junge-afghanentodesfall-markus-b-in-koethen-familie-von-urteil-enttaeuscht-gericht-erteilt-jungen-afghanen-j-a2888341.html
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-polizei-anhoerung-in-koethen-audio-zeugin-bringt-ihre-aussage-mit-anderen-erkenntnissen-in-einklang-a2636219.html
Genau wie die ganze Anti Juden Propaganda ist diese Aussage natürlich auch absolut nicht mit Q drops oder Trumps Aussagen überein zu bringen.
Es zeigt wieder mal nur die große Panik der mit Teilung und Spaltung begegnet wird und es lässt vermuten, dass auch viele Deutsche mit ausländischer Familienherkunft wach werden.
Gegner ist die weltweite Elite und ihr kranker Kult, es sind nicht alle Leute einer Gruppe, die die NWO vorrantreiben. Die Leute unten, die Völker, sind immer nur Spielball.
Das Land der Abschaffer – Wie die grüne Republik die Freiheit über Bord wirft
Zwar mögen sich viele durch den Muttertag, den Kapitalismus, die Nationalhymne oder den Fleischkonsum in ihren Gefühlen verletzt fühlen: Eine Pflicht, sich daran zu beteiligen, besteht in Deutschland nicht. Immer mehr Politikern und Journalisten scheint dies jedoch nicht zu genügen.
…
https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/das-land-der-abschaffer-wie-die-gruene-republik-die-freiheit-ueber-bord-wirft-a2886623.html
Egon W. Kreutzer über Merkels Credo – Ihr „Bekenntnis“ zur Klimaneutralität ab 2050
Versucht man einigermaßen nachzuvollziehen, was ein „klimaneutrales Europa“ wohl sein könnte und wie es darin aussehen und zugehen mag, dann ergibt sich eine leicht und zweifelsfrei zu beschreibende Vorstellung. Hier zu lesen!
…
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/egon-w-kreutzer-ueber-merkels-credo-ihr-bekenntnis-zur-klimaneutralitaet-ab-2050-a2886526.html
Kritische Staatsbürger oder linksautoritäre Tyrannen: Was bewirkt deutsche Demokratie-Erziehung?
Nicht nur die AfD beklagt, junge Menschen würden im Schulunterricht in einseitiger Weise beeinflusst, und Lehrer würden ihre Autorität zum Zwecke der Indoktrination missbrauchen. Erst vor wenigen Monaten haben die Kultusminister ihren Beschluss zur „Demokratieerziehung“ überarbeitet.
…
https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/kritische-staatsbuerger-oder-linksautoritaere-tyrannen-was-bewirkt-deutsche-demokratie-erziehung-a2888323.html
Barley für EU-Flüchtlingsverteilung ohne Einfluss von nationalen Regierungen
Katarina Barley hat sich für eine europäische Flüchtlingsverteilung ohne Einfluss nationaler Regierungen ausgesprochen.
…
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/barley-fuer-eu-fluechtlingsverteilung-ohne-einfluss-von-regierungen-a2886719.html
EuGH: Schwer kriminelle Migranten mitunter nicht abschieben
Ein Asylbewerber begeht in der EU eine schwere Straftat. Darf er deshalb abgeschoben werden? Und stehen die EU-Regeln in Einklang mit der Genfer Flüchtlingskonvention? Der EuGH hat nun entschieden.
Schwer kriminelle Flüchtlinge dürfen nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs unter Umständen nicht abgeschoben werden.
Der Entzug oder die Verweigerung des Asylrechts nach EU-Recht beeinträchtige nicht den Anspruch auf Schutz durch die Genfer Flüchtlingskonvention und die EU-Grundrechte, urteilten die höchsten EU-Richter in Luxemburg (Rechtssachen C-391/16, C-77/17 C-78/17). Die Bundesregierung sieht sich durch das Urteil bestätigt. Aus Italien kam hingegen eine ganz andere Reaktion.
Hintergrund sind die Klagen dreier Asylbewerber, denen Belgien beziehungsweise Tschechien die Anerkennung verwehrten, nachdem sie wegen besonders schwerer Straftaten verurteilt worden waren. Der EuGH sollte klären, ob der Entzug dieses Flüchtlingsstatus‘ nach EU-Regeln mit dem Genfer Abkommen und den Grundrechten der EU vereinbar ist.
…
https://www.epochtimes.de/politik/europa/eugh-kriminelle-fluechtlinge-mitunter-nicht-abschieben-2-a2885541.html
#Wirsindmehr-Konzert: Verfassungsschutz nimmt linksextremistische Musikgruppen ins Visier
Der Verfassungsschutz in Sachsen nimmt Musikgruppen unter die Lupe - vor allem die Linken.
…
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wirsindmehr-konzert-verfassungsschutz-nimmt-linksextremistische-musikgruppen-ins-visier-a2886471.html
Bundesweite Steuer-Razzia nach „Panama Papers“-Auswertung
Reiche Privatleute sollen Steuern über Gesellschaften in Steuerparadiesen hinterzogen haben. Mit einer großangelegten Durchsuchung gehen die Behörden dem Verdacht nach.
…
https://www.epochtimes.de/wirtschaft/wirtschaft-news/bundesweite-steuer-razzia-nach-panama-papers-auswertung-a2886323.html
Die durch Kriege, Definanzierung von Hilfslagern vor Ort, den Einsatz von NGOs und einer lächerlichen ideologischen Politik begleitet von "Willkommenskultur" und "Fachkräftemangel" herbeigeführte bzw. langfristig gewollte Vermischung aller Kulturen ist ganz und garnicht zu begrüßen.
Dies meint nämlich den Verlust der eigenen Identität und damit die Möglichkeit, einen Einheitsbrei an Menschen zu erzeugen die willig und hilflos der NWO Herrschaft folgen.
Das ist richtig. Aber die Wahrheit ist mal wieder etwas komplizierter.
Weder die durch Bomben vertriebenen echten Flüchtlinge denen das BAMF ein tolles Leben in D in Aussicht gestellt hat, noch die Migranten aus Subsahara Afrika, die durch NGOs einen Weg finden nach Europa zu gelangen ist ein Vorwurf zu machen, offensichtlich.
Alle bewegen sich im Rahmen den sie vom System vorgegeben bekommen.
Kriminelle Jugendliche die bspw. schon in Marokko und jetzt in D schwer straffällig werden, haben natürlich die Verantwortung für ihre Taten, nicht aber für den von der Weltelite gesteckten Rahmen, der dazu führt, dass diese Leute nun von Freimaurer Politikern und Freimaurer Richtern in D belassen und wo immer möglich geschützt werden.
Der Rahmen, das Sytem ist das entscheidende.
Dieses gilt es zu ändern und dieses wird geändert.
Einen in manchen Ländern (durch vom Tiefen Staat gelenkte Akteure) vorherrschenden radikalen Islam gilt es m.E. klar abzulehnen.
Diesen gilt es langfristig abzuschaffen.
Man wird dies aber nicht schaffen, in dem man die Strukturen so belässt und die einzelnen Leute angreift.
Das System muss verändert werden, siehe Iran.
Die allermeisten Leute wollen in Freiheit leben und haben eben nur nicht den passenden Rahmen.
Wer gegen bestimmte Gruppen Spaltung betreibt handelt nicht im Sinne von Q und dem Plan zur weltweiten Freiheit.
Wer gegen Juden oder Moslems, oder bald vielleicht alle Katholiken wettert, der hilft letztlich nur dem Tiefen Staat und hat wohl auch nicht vor, hier Anons zu unterstützen.
>They want you divided.
>Divided you are weak.
>TOGETHER YOU ARE STRONG.
Steve Bannon zur NZZ: Nach der EU-Wahl wird jeder Tag in Brüssel Stalingrad sein
Im Interview mit der NZZ spricht Ex-Trump-Berater Steve Bannon über seine Erwartungen nach der Europawahl, über seine Unterstützung für Parteien der nationalen Rechten in Europa und über die Bedrohung, die von dem aggressiven Gebaren der Volksrepublik China ausgeht.
…
In einem ausführlichen Interview mit der „Neuen Zürcher Zeitung“ (NZZ) hat der frühere „Breitbart“-Chefredakteur und Berater des US-Präsidenten Donald Trump, Steve Bannon, zu seinen Aktivitäten in Europa Stellung genommen.
Im Jahr 2017 hatte Bannon zusammen mit dem Rechtsanwalt und Politiker der wallonisch dominierten „Belgischen Volkspartei“, Mischaël Modrikamen, eine NGO mit dem Namen „Die Bewegung“ gegründet.
Seit dieser Zeit reist er durch Europa, führt Gespräche mit Politikern, Bloggern und Akteuren im vorpolitischen Raum. Ausdrücklich betont er im Interview, nicht als Berater zu fungieren, sondern unentgeltlich als „Beobachter“ den politischen Prozess zu begleiten.
Das Interview fand im Berliner Adlon statt, wo Bannon weilt, während er fünf Tage lang mit führenden Persönlichkeiten der AfD Unterredungen führen will. Hauptthemen sollen die bevorstehende Europawahl und die Bildung einer starken nationalorientierten Fraktion im Europaparlament nach der Wahl sein. Anschließend will er der AfD Ideen für die Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen unterbreiten, die im Herbst anstehen.
Bannon rechnet mit mindestens einem Drittel der Sitze für eine rechtsgerichtete, EU-kritische Fraktion im Europaparlament. Das sei zwar keine Mehrheit, aber eine ausreichende Basis, um eine „Super Group“ zu bilden. Dies, so Bannon, habe weitreichende Konsequenzen:
"Nach der Wahl wird jeder Tag in Brüssel Stalingrad sein. Die Nationalisten werden zusammenarbeiten. Durch die Vernetzung wird etwas möglich sein, was ich ‚command by negation‘ nenne: Du kannst deinen Willen nicht durchsetzen, weil du keine Mehrheit hast, aber du kannst Dinge blockieren. Dadurch verändert sich die Situation grundlegend.“
…
https://www.epochtimes.de/politik/welt/steve-bannon-zur-nzz-nach-der-eu-wahl-wird-jeder-tag-in-bruessel-stalingrad-sein-a2887580.html?meistgelesen=1
EU-Wahl: In vielen europäischen Ländern liegen die Rechtskonservativen vorn
In Österreich sind politisch keine größere Änderungen zu erwarten. Es herrscht offenbar Stabilität in der Alpenrepublik. Im übrigen Europa ist es anders. Alte Traditionsparteien sind auf dem absteigenden Ast.
…
https://www.epochtimes.de/politik/europa/eu-wahl-in-vielen-europaeischen-laendern-liegen-die-rechtskonservativen-vorn-a2886384.html
PANIK ! Seit stokz, Anons!
Steinmeier ruft zum Kampf gegen „Verschwörungstheorien“ auf – in Familien, Schulen und Büros
Der Kampf gegen sogenannte Verschwörungstheorien müsse "in Familien, Schulen, Büros und Betrieben ebenso ausgetragen werden wie in Zeitungsredaktionen, sozialen Netzwerken und Parlamenten", fordert Bundespräsident Steinmeier.
…
Bis heute glauben laut Steinmeier „viele Menschen daran, dass sich reale oder irreale Verschwörer im Geheimen zusammentun, um dunkle, meist verbrecherische Komplotte zu schmieden“. Diese Einstellung untergrabe das Prinzip der Demokratie:
Wer ernsthaft glaubt, dass dunkle Mächte hinter politischen Entscheidungen stehen, der kann nicht daran glauben, dass er Einfluss auf die demokratische Willensbildung nehmen kann, der kann kein Vertrauen in die Demokratie und ihre Institutionen haben.“
…
„Populisten in vielen Ländern verbreiten nicht nur sogenannte alternative Wahrheiten, sondern offensichtliche Lügen und Verschwörungstheorien.“
…
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/steinmeier-ruft-zum-kampf-gegen-verschwoerungstheorien-auf-in-familien-schulen-und-bueros-a2888551.html?meistgelesen=3
US-Staatsanwalt Durham untersucht Spionage gegen Trump – Erfahren – Konsequent – Unparteiisch
US-Staatsanwalt John Durham hat schon einmal eine riesige Verschwörung des FBI aufgedeckt, was zu Reformen im Confidential Human Source Program des FBI führte.
Der US-Staatsanwalt John Durham wurde Berichten zufolge ernannt, um zu untersuchen, ob das Ausspionieren der Trump-Kampagne durch das FBI legal war. Zuvor hatte er eine Verschwörung zwischen den Agenten des FBI und Mafia-Gangstern aufgedeckt, um die von Mafia-Informanten begangenen Morde zu vertuschen. Das Justizministerium reagierte nicht auf eine Anfrage zur Bestätigung der Ernennung.
…
https://www.epochtimes.de/politik/welt/us-staatsanwalt-durham-untersucht-spionage-gegen-trump-erfahren-konsequent-unparteiisch-a2887691.html
NICHTS KANN STOPPEN WAS KOMMT.
GARNICHTS.
https://mobile.twitter.com/realDonaldTrump/status/1129340814080040961
>DRAIN THE SWAMP!
Mir fiel grad dieser Q drop ein:
Do not force those not yet ready.
The FAKE NEWS narrative (make-believe) has been ingrained for a long time.
Do not isolate yourself within your own family.
Dark to Light.
TRUTH will SHINE.
Impossible to DEFEND.
Impossible to IGNORE.
Stay Strong.
You are NOT ALONE.
Patriots ALL.
Q
>Do not force those not yet ready.
Glaubst du echt, dass deine Posts dazu beitragen dass Q Erfolg hat?
Glaubst du dass viele radikal erzogene islamische Menschen auf deinen Hinweis "Fuck Islam" hin, ihre Denkweise ändern?
Glaubst du viele hören dir zu wenn du sie als Musel beleidigst?
Ist ein friedlicher und nicht radikal ausgelegter Islam (vgl. Christentum heute/früher) überhaupt ein Problem?
Sind die einzelne Leute das Problem? Oder sind es die Eliten und Staatsoberhäupter und geistige/relogiöse Führer?
Warum Postest du so undifferenziert und im Widerspruch zu Q Posts?
Möchstest du einfach nur Spalten und Anons wie unüberlegte Nazis erscheinen lassen?
Q Posts machen sehr deutlich was geschehen wird und welche Rolle Anons einnehmen können um zu unterstützen.
>Viele Leute aufwecken.
>Kampf gegen fake news.
>Kampf um das Narrativ.
>Kampf um die Meinungshoheit.
Du scheinst leider nur das "Q sind alles Nazis" Narrativ der Fake News bedienen zu wollen, auf sehr plumpe Art und Weise.