habs angesehen und bin eher gespalten. natürlich gehört die cdu auf den müll. aber er macht das an punkten fest wie: die tun zu wenig gegen den klimawandel. kommt mir vor wie so ein spd-gesponsortes joko und klaas ding bestellt zur wahl.
In Deutschland Verleger-Familien, die von den Besatzungsmächten eingesetzt wurden. z.B. die abartige Familie DuMont. WAZ-Gruppe ist SPD-geführt. Nur ein kleiner Teil wie Springer ist offen pro Israel.
Kleines Fallbeispiel für Kriminelle, die sich als Journalisten tarnen:
Stefan Beutelsbacher, Jahrgang 1984, also grad mal 34-35 Jahre, und schon ein ausgewachsenes Exemplar der Skrupellosigkeit.
Seine Arbeit besteht in erster Linie darin, aus New York aus alles, was Trump macht, irgendwie in etwas Negatives zu verkehren.
Sein neuestes Werk:
"Durch seinen Wutausbruch gibt Trump alle Trümpfe aus der Hand"
https:// www.welt.de/wirtschaft/article194000069/USA-Durch-seinen-Wutausbruch-gibt-Trump-alle-Truempfe-aus-der-Hand.html
Inhalte? Fehlanzeige. Trotzdem fährt dieses Machwerk als "Wirtschaftsnachrichten" obwohl es ganz klar ein billiger Meinungs-Aufsatz ist.
Seinen Größenwahn sieht man hier ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=almcH0PHX5c
"Ich brauch nicht das Internet, um Frauen von mir zu überzeugen" - damals noch als Bubi 2011 in der Welt Kompakt (?) Redaktion.. (Springer)
Schon der erste Satz:
"Aus Frust über die Russland-Ermittlungen sagte der US-Präsident, er wolle nicht mehr mit den Demokraten zusammenarbeiten. "
Aha, der Herr Beutelsbacher weiß jetzt schon, was die Beweggründe von Trump sind, interessant. Er ist ein Hellseher…
Solche Namen vormerken für die Tribunale. Sie sind sehr wandlungsfähig und werden vermutlich bei tatsächlichen Umstürzen versuchen, im Ausland zu bleiben. Tritt mal als Hipster auf, mal als New Yorker Anwaltstype mit gelaserten Augen, mal mit weißem hochgestellten Kragen und Hipster-Brille, was der Markt halt grade belohnt..