POST 1 von 2
Disclaimer:
This is not a game. Diese Leute sind gefährlich. Sowohl diese Infos als auch das Vorgehen gegen diese Leute kann dazu führen, dass Menschen "Unfälle" haben, plötzlich krank werden oder finanziell über Nacht in großes Unglück stürzen.
Während Q aktuell still ist, vermutlich wegen der Durchsuchungsbefehle des FBI aufgrund des Fake Amoklaufs in Christ Church, der auf 8ch angekündigt worden sein soll, sind sowohl US-Brot als auch Q Research Germany seit ca. 6 Wochen verstärkt unter Bombardement mit diskreditierenden Postings, die nur einen Zweck haben, die Boards angreifbar zu machen für zensierende Algorithmen, wie sie etwa Google entwickelt (und in China schon anwendet).
8ch und Q sollen diskreditiert, in Verbindung mit Antisemitismus, Hitler-Verehrung, Frauenfeindlichkeit, Gewaltandrohungen, Extremismus, Islamo- und Homophobie und und und gebracht werden. Die volle Breitseite halt.
Ich denke, wir wissen alle, welche Poster genau solche Absichten verfolgen.
Während derzeit also nur News verfolgt und Digging betrieben werden kann, sind den deutschen Anons beinahe die Hände gebunden.
Doch es gibt auch direkte Hardcore Verschwörer direkt vor unserer Haustüre. Die Infos klingen wie aus einem Schlechten Groschen-Roman, doch es ist die Realität.
Die nachfolgenden Infos sind von Informanten und beruhen somit nicht auf eigener Recherche. Trotzdem das Wichtigste in Kürze, vielleicht haben andere Anons weitere Puzzleteile, um diesen Schweinen das Handwerk zu legen..
-
Tonangebend in der westdeutschen Freimauerer / Geheimlogen-Szene sind Logen, die alle öffentlich eingetragen sind. Keine dieser Logen sind geheim.
-
Eine der bösartigsten und gleichzeitig einflussreichsten Logen ist die Bonner Loge "KOSMOS".
-
Mitglieder der Loge brüsteten sich bereits, die Polizei seien ihre "Hunde", und sie seien juristisch unantastbar.
-
Sowohl Judikative, Politik, Entertainment und Hochfinanz sind in dieser Loge versammelt, wobei die Loge einen ungewöhnlich starken Promi-Faktor aus dem Medienbereich hat.
-
Als prominentestes Mitglied sei an dieser Stelle der ehemalige Moderator STEFAN RAAB genannt. Ja, richtig gelesen.
-
Eine Eigenart dieser Loge sei es, künftige "Stars" in Deutschland im Vorfeld auszuküren. Erst, wenn die Mitglieder sich verschrieben hätten (und Kompromat über sie existiert), würden sie von den übrigen Logenmitgliedern gezielt in die Medienwelt hinaufgereicht.
-
So sei insgesamt die Deutsche Medienwelt ein stark kontrollierter Bereich, in dem fast ausschließlich unter Kontrolle stehende Köpfe dauerhaft Sendeminuten erhielten.
-
Schaut man sich das Programm von Raab an, infantiler Humor, politische Mitte, "Schlaaaaaand"-Kampagnen, Puller-Alarm, ist klar eine "Scheiße zu Gold machen"-Tendenz zu erkennen, wo man sich rückblickend schon fragt, wie so etwas ohne Hilfe von außen funktionieren konnte. Doch es geht hier nicht um Raab, er ist nur ein zahlendes Mitglied dieser Loge.