die jungs sind gut. haben damals auch sauber über rußlungenlüge informiert (nsu) usw.
und den kompletten ermittlungsaktenordner zum wohnmobil haben sie auch geleakt (?) mein ich mich zu erinnern. sowie sachen zu kiesewetter usw.
kurzform:
-
beide uwes wurden hingerichtet
-
wohnmobil von 3. person angezündet als sie tot waren
-
kiesewetter täter passen nicht zu NSU
-
NSU vermutlich postum geschaffene "Müllhalde" für Verbrechen, deren Aufklärung die BRD oder befreundete Dienste schlecht aussehen lassen würde
-
Andreas Temme hochwahrscheinlich Mörder in Kassel oder Mittäter / hatte Täterwissen
-
Weder ARD (macht Kirschenpflück-Videos mit Temme, er sei nur wegen Sexseiten im Internetcafe gewesen.. blabla) noch BKA (Chef Ziercke log bezüglich beiden Uwes) noch Verfassungsschutz (schredderte selbst zu Karneval Aktenberge) ist zu trauen!
-
Prozess in München Farce für die Medien unter Federführung der Bundesgeneralanwaltschaft (= Merkel)
-
Akten für 120 Jahre gesperrt, beispielloser Vorgang in der BRD, hier geht es um Mord durch den Staat und Lügen für die öffentlichkeit, die mit jeder Menge Getrommel "gegen Rechts" gegen unangenehme Nachfragen abgeschirmt werden sollen.
-
Täter und Ermittler sind juristisch "personenidentisch" (= Staat). Parallelen zum Fall Lübcke frappierend. Temme taucht wieder auf usw.!
Millionärs-Schwuchtel und Promi-Printen-König:
-
Herrmann Bühlbecker
-
Organisator der "Lambertz Monday Night"
-
in der "Clinton Global Initiative"
-
angeblich "gegen" Menschenhandel
-
schleppt alle seine Model-Fittiche erstmal zum Schönheitschirurg für Gesichtsimplantate
-
makabre Faszination mit Parties und Kostümen
-
okkulter Mitläufer und Genussmensch / intellektuell schwach
genau solche bastarde halten das System am laufen.
wir müssen sie zur Strecke bringen.
"Am 26.09.2016 fand in die 12. Jahresversammlung der Clinton Global Initiative statt. Für diesen Anlass reiste auch Dr. Hermann Bühlbecker gerne nach New York.
Dort traf der Lambertz-Alleininhaber unter anderem auf Gastgeber und Ex-Präsident Bill Clinton und dessen Tochter Chelsea Clinton, den kolumbianischer Präsidenten Juan Manuel Santos, Italiens Ministerpräsident Matteo Renzi und den Sänger Jon Bon Jovi, der sogar für seine JBJ Soul Foundation ausgezeichnet wurde.
Nadia Murad, jesidische Menschenrechtsaktivistin und Sonderbotschafterin für die Würde der Opfer von Menschenhandel der Vereinten Nationen hielt eine bewegende Rede."
Muh Jew Shill
bring Anti-Gelbwesten Talking Points, serviert von Infratest Dimap, der Wahlumfragen-Mafia in Deutschland, als "glaubwürdige" Mainstream Quelle für seinen Bullshit ins Spiel.
Muh Jew Shill kann kacken gehen :)