Gemeinde Neuhaus i.W. hat diese Petition an United Nations António Guterres (Secretary-General of the United Nations) gestartet.
Zur Petition https://www.change.org/p/deutschland-will-den-friedensvertrag
Deutschland hat nach über 100 Jahren Krieg immer noch keinen Friedensvertrag. Seit dem 01.08.1914 steht die Welt mit Deutschland im Krieg oder im Waffenstillstand. Der Weltkrieg wurde völkerrechtlich niemals beendet, weshalb es möglich ist, dass betroffene Staaten auch untereinander nahezu weltweit ohne Kriegserklärungen in Konflikte verwickelt werden können und damit Millionen Menschen durch Flucht und Vertreibung ihre Heimat verlieren. Bitte stimmen Sie für den Friedensvertrag und unterstützen Sie aktiv, durch einmal unterzeichnen und zweimal teilen, diese Initiative für den Weltfrieden.
Germany still has no Peace Treaty after more than 100 years of war. Since August 1st, 1914 the whole world stands in war or truce with Germany. The World War was never ended under international law, which is why it is possible that affected states can be involved in conflicts with each other nearly worldwide without war declarations and this is why millions of people lose their homes through flight and expulsion. Please vote for this Peace Treaty and support actively by signing once and sharing twice, this first step for World Peace.
Punkt 1) seit 1956 Illegitime Wahlen - Siehe Urteile des "Bundesverfassungsgerichtes"
Punkt 2) Unter Besatzungsstatut gibt es keine freie Wahlen - Es ist einzig ein Theater, denn der Wille des Volkes wird seitens Partei Diktat nicht geachtet.
Punkt 3) siehe Friedensvertrag, fehlt bis zum heutigen Tag.
Punkt 4) Grundgesetz für …. (Zeichen eines Diktates von außen - siehe hierzu auch Artikel 146 GG), Grundgesetz der…. (Zeichen der Souveränität)
Punkt 5) Viele Menschen die endlich den Friedensvertrag wollen (Patrioten) werden verfolgt, kriminalisiert (Reichsbürger Hetze), auf brutaler Weise ins Gefängnis geworfen und ihrer Würde als Menschen beraubt.
Punkt 6) Die Menschen werden vor Gericht als Sachen behandelt (siehe Definition Name / Familienname §28 PAuswVo)
Punkt 7) Noch immer sind viele Gesetze nicht aufgehoben, die aus dem Nationalsozialismus stammen, was dem Artikel 139 GG verletzt.
Das Volk wacht auf, es lässt sich nicht länger für dumm verkaufen. Doch wo sind die Besatzer, die endlich mit diesem Zustand aufräumen und dem Volk die Macht zurückgeben, über seine Belange selbst zu entscheiden.
Die BRD ist ein Scheinstaat (Aussagen von Professoren der Rechtswissenschaften,
siehe
1) LfFV in Kraft ab: 01.08.2015 Fassung: 08.08.2005 - § 1 Landesamt für Finanzen …. 4 Das Landesamt für Finanzen – Dienststelle München – ist zuständig für die Angelegenheiten des im Rahmen der Wiedergutmachung beschlagnahmten und eingezogenen Vermögens, insbesondere gemäß dem Gesetz Nr. 52 der Militärregierung über die Sperre und Überwachung von Vermögen, dem Gesetz zur Befreiung von Nationalsozialismus und Militarismus vom 5. März 1946 (BayBS III S. 223), zuletzt geändert durch § 45 des Gesetzes vom 31. Juli 1970 (GVBl S. 375, BayRS 27-1-I) und der Direktive Nr. 50 des Kontrollrats vom 29. April 1947 (GVBl S. 169). 5 Das Landesamt für Finanzen – Dienststelle Ansbach – ist zuständig für die Durchführung des Gesetzes Nr. 59 der Militärregierung. 6 Es ist auch Wiedergutmachungsbehörde im Sinn dieses Gesetzes.
2) Völkerrechtliches Gutachten von Prof. Dr. jur. Hans Werner Bracht. Hans Werner Bracht (* 1927 in Breslau, Schlesien; † Februar 2005 in Lemgo, Lippe) war ein deutscher Jurist und Professor für öffentliches Recht sowie Wirtschaftsrecht. Hans Werner Bracht studierte in Marburg Rechts- und Staatswissenschaften und lehrte als Professor für Öffentliches Recht und Wirtschaftsrecht an den Fachhochschulen Lemgo und Bielefeld. Nach seiner Pensionierung arbeitete er als Rechtsanwalt. Er war Mitglied der CDU und soll nach seinem Ausschluss aus dieser Partei zum Mitbegründer der Kleinpartei Deutschen Sozialen Union (DSU) geworden sein. Bracht war Alter Herr der Alten Breslauer Burschenschaft der Raczeks zu Bonn.
Die Weimarer Republik wurde unter Androhung der Aushungern der Bevölkerung genötigt den Versailler Vertrag zu unterzeichnen. Was von den Putschisten unterzeichnet wurde, nachdem der Kaiser fliehen musste. Er hat niemals Kapituliert. Somit ein Diktat. Nach Staatslehre kann kein Staat auf einen Staat aufgebaut werden.
Völkerrechtlich ist das Kaiserreich (vor 1914) noch immer vorhanden, jedoch nicht Handlungsfähig. Die Handlungsfähigkeit wird verhindert, indem Bemühungen des Volkes auf einen Friedensvertrag mit den Völkern der Welt unterbunden werden. Der 2&4 Vertrag ist kein Friedensvertrag.
Höre Carlo Schmidt https://www.youtube.com/watch?v=-QFWHAcH5KI was die BRD ist.
Dies sind Punkte die aufgearbeitet werden müssen um dem Volk die Macht zurückzugeben.
Das Volk ist müde geworden und hat es satt, ständig für inszenierte (Falsche Flagge) Aktionen der Chasaren (Finanzelite) am Ende die Zeche zahlen zu müssen.
Das deutsche Volk will den Friedensvertrag mit den Völkern, doch es wird mit Waffengewalt einer Firma (Wortmarke Polizei) und einer von den Parteien bezahlte Justiz unterdrückt und die Rechtehierarchie (Schöpferrecht, Völkerrecht, Menschenrecht usw.) unterwandert. Siehe Zustand in der BRD.
Kann alles Nachgeschlagen werden.
Wir werden seit über 100 Jahre in einem Handelskonstrukt gehalten (Seerecht - Piratenrecht). Werden als Nachkommen unserer Ahnen dem ALR beraubt, versklavt und als Sachen behandelt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/zukunft-der-eu-macron-sieht-merkel-auf-frankreich-kurs-a-1210996.html