Anonymous ID: 278b28 March 15, 2018, 1:54 p.m. No.676580   🗄️.is 🔗kun

>>675061

Reichbürger zeifeln die legitität D. aufgrund von nicht geschlossenen Friedensverträgen in kombination mit internat. Völkerrecht.

(bin keiner kenne nicht alle einzelheiten)

m.M nach eine plausible Theorie.

Jedoch trifft hier formales (geschriebenes) Recht gegen real gelebtes Recht .(gibts juristisch wirklich)

d.h. wenn alle in Deutschland mit dem Grundgesetzt im einklang leben wird es selbst bei wiedersprüchlicher Rechtslage (historisch) als real geltenes Gesetz angesehen.

Juristisches Bla bla bla im endeffekt.

Deswegen berufen sich die meißten auf die Verfassungsgebene Versammlung (welche im GG steht)

Interessant in dem Kontext ist die Wiedervereinigung

Damals wurde im GG aufgeführt (welches ursprünglich nur als übergangsordnung nach dem Krieg dargestellt wurde.), dass sobald sich West und Ostdeutschland vereinigen, sich die Deutschen eine neue Verfassung geben sollten.

Dies wurde ausgehebelt durch den Zusatz der Wiedervereinigung, dass die DDR in der BRD aufgehe (und eben nicht als vereinigtes Deutschland).

Hier würde ich ansetzten falls jemand Interesse hat.

(zum alten Reichsgebiet vorm 2.WK zurückzukehren würde Probleme mit z.b. mit Polen führen, die ja nicht einfach ihr heutiges Staatsgebiet aufgeben würden.)

 

Kanzlerakte lässt sich schwer beweißen solange nicht ein ehemaliger Kanzler den Mund aufmacht.

 

Amerikanisierungs Deutschland ist ja wohl offensichtlich und der Marschallplan und die finanzelle Unterstützung durch die Amis nach dem 2.WK um Deutschland als Bollwerk gegen den Kommunismus aufzustellen belegt.

 

Medienhoheit ebenfalls einfach aufzuzeigen.

 

Fazit. die Hälfte der VT sind belegbar und real und bei der Medienhoheit sind sogar die Normies solangsam aufgewacht.

 

Das Russland Bashing finde ich hier in D. auch relativ offensichtlich und der Arschfick durch die Sanktionen gegen Russland wegen der Ukraine (ja wir schaden uns selber damit) diktiert durch die USA.

 

KenFm leistet in der Normiewelt gut für Aufklärung und packt die heißen Eisen (bewusst) nicht an. Aber er ist m.M nach auf dem richtigen Weg indem er neue Konzepte präsentiert und die generelle Frage stellt wie wir unsere Gesellschaft zum positiven verändern können.

 

Erwähnenswert ist auch die totale Unterwerfung gegüber Isreals denen wir nen paar U-boote umsonst geschenkt haben usw.

 

Die Rolle Deutschlands in der EU ist allerdings nicht zu unterschätzen. Durch die strategische Ausblutung der Staaten mit niedrigerem BIP, welche nicht mit der europäischem (deutschen) Effizienz produzieren können, exportieren wir diese Länder tot (lokale Wirtschaft wird ersetzt durch Importwirtschaft, ergo abhängigkeit materiell sowie finanzell).

 

Brainstorm Ende, wer will darf weitermachen