Anonymous ID: b1322d May 26, 2018, 4:30 p.m. No.1551525   🗄️.is 🔗kun   >>1836

>>1551361

Was für Flüchtlinge.

 

Das ist eine Armee.

 

Wir haben ein Problem mit der Merkel Junta, die Krieg gegen das eigene Volk führt.

 

Die demographische Verdrängung eines Volkes aus seinem angestammten Gebiet ist Völkermord, so lautet im Völkerrecht die Definition für Völkermord - ein Mord wäre gar nicht nötig, die höhere Geburtenrate reicht für den Tatbestand. Morde und Vergewaltigungen werden reichlich geliefert. Oliver Janich weist nach, daß ca 90% der Gewalttaten von Polizei und Justiz im Auftrag der Junta vertuscht werden.

 

Aber die linken Deppen werden auch noch drauf kommen, hirnlos wie sie sind, wird es dann zu spät sein.

 

Ausgerechnet Muslime als Invasionsarmee zu benützen, hat schon eine besondere Perfidie.

 

Barbar Köster schreibt hier lesenswert über Freiheit ODER Islam:

 

https://philosophia-perennis.com/2018/05/26/barbara-koester-dhimmi-2/

 

Die Fluchtmigranten wurden durch illegale Kriege, die der DEEP STATE, nicht "wir" anzetteln, aus ihrer Heimat vertrieben.

 

Der linke Terrorist Soros mobilisiert über seine "verläßlichen Verbündeten" im EU Parlament (ich glaube 270) Steuergelder, um eine Soros-App und neue Smartphones den Fluchtmigranten zur Verfügung zu stellen.

 

Zum Glück haben die US Bürger Donald Trump gewählt, der über Q (vermutlich Militärgeheimdienst) die Widerstand gegen den linken Weltuntergang koordiniert.

 

Seit Oktober/November 2017 postet Q. Die Anzahl der Follower stieg innerhalb von 3 Monaten von 1 Mio auf 20+ Mio.

 

Jetzt stehen wir im 7. Monat. Eine Zahl habe ich nicht gefunden. Ich schätze daher die Anzahl der Anons und Q-Follower derzeit auf 200 Mio. Jedenfalls werden es täglich mehr.

 

Wir stehen an einem entscheidenden Punkt der Geschichte.

 

Werden wir, die Guten, es schaffen, den deep state zu besiegen, seine Protagonisten für die Verbrechen anzuklagen, die sie in einem unfaßbaren Ausmaß begangen haben?

 

Oder wird sich die kommunistische Diktatur durchsetzen, die natürlich auch scheitern wird, denn Planwirtschaft scheitert IMMER - sie kann nicht funktionieren (nachgewiesen durch die öst. Schule der Nationalökonomie)

 

Diese würde sich aber 100 oder vllt 500 Jahre halten können und unzählige Opfer verursachen.