>>1546958
http://www.breitbart.com/big-government/2018/05/21/report-trump-rosenstein-wray-meeting-in-oval-office-to-discuss-campaign-surveillance/
Bericht: Trump, Rosenstein, Wray Treffen im Weißen Haus wegen der Spionage aus dem Jahr 2016
Donald Trump wird sich am Montag mit dem FBI-Direktor Christopher Wray und dem stellvertretenden Generalstaatsanwalt Rod Rosenstein im Weißen Haus treffen.
UPDATE: Nach dem Treffen sagte das Weiße Haus, der Generalinspekteur der Justizbehörde sei offiziell aufgefordert worden, seine Untersuchung gegen die Spionageabwehr des FBI gegen Donald Trumps Präsidentschaftskampagne auszuweiten.
In einer Erklärung heißt es: "Auf der Grundlage des Treffens mit dem Präsidenten hat das Justizministerium den Generalinspekteur gebeten, seine laufende Untersuchung auf Unregelmäßigkeiten bei der Taktik des US-Bundeskriminalamtes oder des Justizministeriums bezüglich der Trump-Kampagne auszuweiten. Es wurde auch vereinbart, dass der Stabschef des Weißen Hauses Kelly sofort ein Treffen mit dem FBI, DOJ und DNI zusammen mit den Führern des Kongresses einberufen wird, um hochklassifizierte und andere Informationen, die sie angefordert haben, zu überprüfen. "
"ABC News hat erfahren, dass sich Präsident Trump heute im Weißen Haus mit dem stellvertretenden Generalstaatsanwalt Rod Rosenstein und FBI-Direktor Christopher Wray treffen wird. Das Treffen ist für 15 Uhr geplant. Mir wurde gesagt, dass diese "Nachfrage" ein Diskussionsthema sein wird ", twitterte ABCs Jon Karl und verwies auf Trumps Forderung, dass das Justizministerium eine mögliche Überwachung seiner Kampagne 2016 durch Bundespolizeibeamte untersuchen sollte.
ABC News hat erfahren, dass Präsident Trump heute im Weißen Haus mit dem stellvertretenden Generalstaatsanwalt Rod Rosenstein und dem FBI-Direktor Christopher Wray zusammentreffen wird. Das Treffen ist für 15 Uhr geplant. Mir wurde gesagt, dass "Nachfrage" ein Thema der Diskussion sein wird … https://t.co/vd7uHo5ctf
Reuters fügt DNI Chef Dan Coats wird auch an dem Treffen teilnehmen.
Die Pressesprecherin Sarah Huckabee Sanders sagte Reportern, dass das Treffen letzte Woche geplant sei.
Pres Trump trifft sich heute Nachmittag mit der stellvertretenden AG Rosenstein, dem FBI-Direktor Wray und DNI Coats. @PressSec sagt, der Fokus liegt auf der Anfrage des Kongresses nach Dokumenten. Das Treffen wurde letzte Woche angesetzt, bevor @POTUS in seiner Kampagne für 2016 eine Untersuchung des FBI-Informanten forderte.
"Ich verlange hiermit und werde es morgen offiziell tun, dass das Justizministerium untersucht, ob das FBI / DOJ die Trump-Kampagne für politische Zwecke unterwandert oder überwacht hat und ob solche Forderungen oder Anfragen von Menschen innerhalb der Obama-Partei stammen Administration! ", Twitterte Trump am Sonntagnachmittag.
Ich beantrage hiermit und werde dies morgen offiziell tun, dass das Justizministerium untersucht, ob das FBI / DOJ die Trump-Kampagne für politische Zwecke unterwandert oder überwacht hat und ob solche Forderungen oder Anfragen von Leuten innerhalb der Obama-Administration gemacht wurden !
Stunden später rief der Stellvertretende Generalstaatsanwalt Rod Rosenstein den Generalinspekteur des Justizministeriums dazu auf, seine Ermittlungen auf mögliche politisch motivierte Akte auszudehnen, die das FBI bei der Untersuchung von Personen betrafen, die der Beteiligung der russischen Agenten an der Präsidentschaftswahl 2016 verdächtigt wurden . "
"Wenn jemand die Teilnehmer einer Präsidentschaftskampagne für unangemessene Zwecke infiltrieren oder überwachen würde, müssten wir darüber Bescheid wissen und geeignete Maßnahmen ergreifen", sagte der stellvertretende Generalstaatsanwalt am Sonntagabend.
Die Ankündigung folgt mehreren Berichten, die darauf hinweisen, dass der Außenpolitikwissenschaftler Stefan Halper als FBI-Informant gehandelt hat, der mit Trump-Kampagnenhelfern, Carter Page, Sam Clovis und George Papadopoulos interagierte