Anonymous ID: ed48d9 April 29, 2018, 10:18 a.m. No.1235349   🗄️.is 🔗kun   >>5775

Heiko ist der Sohn des Arztes Ulrich von der Leyen (1918–1992) und seiner Frau Cornelia Maria Groth (1922–2014). Über seinen Vater stammt er von der Krefelder Seidenweberfamilie von der Leyen ab.

 

Heiko Echter von der Leyen absolvierte ein Studium der Medizin an den Universitäten Hamburg, an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) und der Stanford University, USA. Im Anschluss daran war er als Fakultätsmitglied der Stanford University weiterhin in der Forschung tätig mit dem Schwerpunkt Kardiovaskuläre Gentherapie.[1] 1998 habilitierte[2] er an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) und arbeitete ab 2002 als außerplanmäßiger Professor für Innere Medizin und experimentelle Kardiologie an der MHH (Abteilung Kardiologie und Angiologie).[3]

 

Zugleich war er für die im Juli 2001 gegründete ARTISS GmbH in Hannover als Geschäftsführer tätig.[4] Die ARTISS GmbH hatte sich – in Zusammenarbeit mit der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) (Leibniz-Forschungslaboratorien für Biotechnologie und künstliche Organe; LEBAO) – die Entwicklung neuer biologischer Mitral-Herzklappen auf der Basis von körpereigenen Zellen (aus dem Gefäßsystem des Empfängers, oder auch Stammzellen aus seinem Blut oder Knochenmark) zum Ziel gesetzt.[5][6]

 

Am 6. Oktober 2005 gründeten die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) und die (am 1. April 2003 als Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft der Landeshauptstadt und Region Hannover gegründete) Hannoverimpuls GmbH die Hannover Clinical Trial Center GmbH (HCTC)[7] als Dienstleister für klinische Studien, deren Geschäftsführer von der Leyen wurde.

Anonymous ID: ed48d9 April 29, 2018, 10:27 a.m. No.1235460   🗄️.is 🔗kun   >>6049 >>1186

>>1232316

Unbedingt die Zeitungen wegwerfen. Alle sind passiv kommentiert und würden in manchen Ländern als Propaganda klassifiziert werden. Das Schlüsselinstrument ist das unterbewusste vermitteln der Botschaft, was es einerseits dem Laien schwer macht die Nachricht aktiv zu verstehen, jedoch im Zusammenhang klar eine Richtung vorgibt die der Leser meist verinnerlicht. Das ist ganz klar Manipulation und ich finde es noch immer erstaunlich, dass wir aus den Kreisen der Psychologen keine Beschwerden hören. Sind diese etwa schon längst an diese Masche gewöhnt? Oder lesen diese von vorn herein keine Zeitung mehr? Beides möglich. Jedenfalls empfehle ich jedem die Zeitung epochtimes.de

Diese kommentiert, wenn sie es denn tut, immer konkret und für jeden nachvollziehbar, dass es sich dabei um einen Kommentar handelt. Abseits von diesem Thema ist es meiner Meinung nach auch die liberalste Zeitung die alle Facetten der Demokratie abdeckt und vor allem die "Gossen News" "Boulevard Artikel" konsequent nicht veröffentlicht. Diese dienen ebenfalls nur der Meinungsmache und verstricken einen lediglich in intersoziale Konflikte. Haben eigentlich in einer Zeitung nichts zu suchen. Deshalb kann jeder von euch nachvollziehen, dass die größten Idioten dieses Landes auch die Bildzeitung lesen. Nicht nur weil diese vom CIA bisher direkt selbst mitgeschrieben wurde, sondern weil Sie wie keine andere Zeitung die Gosse als Grundniveau eingeführt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

EUAnon.

PS: Haltet stets eure Identität verborgen. Nutzt entweder "ungoogled chromium", Vivaldi oder TOR. Man darf nicht vergessen, dass auf diesem Board Dinge gepostet werden, die in D strafrechtlich belangbar sind. "Meinungsfreiheit, das ich nicht lache!"

Anonymous ID: ed48d9 April 29, 2018, 10:39 a.m. No.1235589   🗄️.is 🔗kun   >>1186

Jeder von euch, dem Udo Ulfkotte kein Begriff ist, hat einiges nachzuholen. Dieser Mann wird buchstäblich wie Dreck behandelt. Er hätte die Medal of Honor wie kein 2. verdient. Er war ein Journalist, der sein Leben aufs Spiel gesetzt hat, um die falschen Spielchen der Auslandsjournalisten aufzudecken. Nichts davon ist gelogen, so viel vorab. In manchen Situationen muss man hinzufügen, dass seine Berichte nicht mehr in diesem Ausmaße die heutigen Journalisten betreffen. Die Zeiten der CIA in der sie Journalisten derart rekrutieren ist zwar nicht vorbei, jedoch nicht mehr so dramatisch wie unter Zeiten von Ulfkotte.

Andererseits, halten alle Auslandsjournalisten der größeren Gazetten nichts von Ulfkotte und machen sich über ihn lustig, freuen sich teils über seinen tragischen Tod. PFUI! Wer glaubt, dass ein saddistischer Journalist einem ehrliche Meinungen aus anderen Ländern bringen wird, hat den Schuss nicht gehört. Ich habe über die Jahre hinweg Patzer der Journalisten aufgezeichnet und ein Verlag wird diese in wenigen Monaten drucken. Den genauen Titel und das Veröffentlichungsdatum steht noch lange nicht fest. Jedenfalls werden sich die Journalisten in Zukunft noch wärmer anziehen müssen, als sie es bisher getan haben. Die Welle die von Trump losgetreten wurde, schlägt um die Welt und Deutschland wird es sicherlich am härtesten treffen. Ich habe nicht einen Funken Respekt den Auslandsjournalisten gegenüber. Welchen Sinn die genannte Branche im Leben sieht ist mir bis heute ein Rätsel. Bleibt abzuwarten was die Zukunft mit sich bringt. Immer positiv denken und steckt endlich euren gesamten Freundeskreis an!

Anonymous ID: ed48d9 April 29, 2018, 10:40 a.m. No.1235604   🗄️.is 🔗kun

>>1235538

Ich würde es bezweifeln. VPNs sind gar nicht so billig und die Tatsache, dass Opera das ganze kostenlos zur Verfügung stellt, zeigt das sie Geld mit deinen Daten machen. Der Sinn des VPN bei gleichzeitigem Datenverkauf ist = 0 !

Anonymous ID: ed48d9 April 29, 2018, 10:42 a.m. No.1235625   🗄️.is 🔗kun

Bringt jeden dazu sich hier zu beteiligen! Ihr könnt auch auf euren Smartphones posten. Bei Apple ist es wichtig Javascript in den Einstellungen unter Browser/Safari auszuschalten. Dann klappt das posten auch auf dem iPhone.