Du bist ein Holzkopf, Shmuel.
Und ich werde Dir und allen anderen auch erklären, warum.
Zuerst möchte ich aber auf eine frühere Recherche von mir bezüglich Jesuiten, Illuminati und Freimaurern hinweisen. Ich bin schließlich kein Papagei, der wie JIDF-Shmuel für ein paar Shekel ständig dasselbe proklamiert.
https://8ch.net/qresearch/res/6030503.html#q6149188
Nun zu Dir und Deinen Scheinargumenten:
"Illuminati, Weltweite Elite, Freimaurer, Der Kult, Eulen, Moloch. All das hat nichts mit den Juden zu tun."
Oder etwa doch?
Wie in der verlinkten Recherche dargelegt wird, lassen sich alle diese Vereinigungen auf die selben Urheber zurückführen, aber gehen wir noch einen Schritt weiter.
1936 druckten zwei christliche Zeitungen unabhängig voneinander Ausschnitte einiger Reden, die kurz zuvor bei einer Bnai B'rith Versammlung in Paris zum Besten gegeben wurden.
Hier ein Auszug:
'Einer der vielen Triumphe unserer Freimaurerei ist, dass die Goyim, die Mitglieder unserer Logen werden, nie vermuten werden, dass wir sie benutzen, um ihr eigenes Gefängnis zu bauen, auf deren Terrassen wir den Thron unseres Universalkönigs von Israel errichten werden, und nie wissen werden, dass wir ihnen befehlen, ihre eigenen Ketten der Unterwürfigkeit gegenüber unserem zukünftigen König der Welt zu schmieden.'
Nach der Infiltration der Freimaurer durch Juden im späten 18. und frühen 19. Jahrhundert, hat man 1848 Bnai B'rith als strukturellen Oberbau des Konstrukts gegründet.
>>Man interviewt nicht irgendeine der vielen Psychologen die Freumaurer sind und genau wissen was man über Verschwörungen (oder Klimawandel, die AfD) sagen soll, man nimmt eine die zum Forschungsaufenthalt in Israel war…
Es kommt sogar noch besser, aber das hast Du natürlich geflissentlich übersehen, denn es zerstört Dein Narrativ.
'Forschungsaufenthalt in Israel, Ben-Gurion-Universität des Negev bei Prof. Dr. David Leiser -
gefördert durch Minerva Short-Term Research Grant
Hmm, Minerva… Da klingelt irgendwas bei mir. War das nicht die römische Göttin der Weisheit? Abgeleitet von der sumerischen Göttin Inanna und oft entweder mit Eulen oder sogar als Eule dargestellt?
Eulen, Moloch, Der Kult… Merkst Du was?
Die Minerva Vignette ist übrigens von Leipziger Freimaurern.
Interessant, wie alles hinsichtlich Geheimbünden zusammenhängt und letztlich auf (kabbalistisch) jüdische Tradition zurückzuführen ist.
Wer das auch interessant findet, sollte sich ein wenig bezüglich Sabbatai Zewi und Jakob Joseph Frank belesen. Zwei geistesgestörte Juden des 17. und 18. Jahrhunderts, denen wir einiges der kranken, subhumanoiden Auswüchse gegen die wir kämpfen, zu verdanken haben.
Irgendwer noch Fragen? Ich beantworte sie gerne.
Ach ja, Shmuel. Schachmatt.