Aha, du erklärst also dass deine permanenten "Es sind die Juuuden Rabbi Zionisten" Posts absolut im Widerspruch zu Q und Trump stehen mit
>"Disinfo ist necessary"
>"Think for yourself"
?
Das ist eher schwach.
Warum benennst du nicht einfach konkrete Leute und suchst Infos über Tief Staatler, gerne auch über Juden. Und damit meine ich nicht irgendein Zitat eines verstorbenen Rabbi…
Echte Info, z.B. zu FISA, zu Google-China oder zu Leuten die mit Epstein oder Rachel Chandler in Kontakt stehen, ist sehr gerne gesehen. Dabei ist es völlig egal welcher Nationalität oder Religion jemand ist, die Digs werden gerne gesehen und helfen Q weiter die Öffentlichkeit aufzuwecken.
Die Religion ist es ohnenin nicht über die sich die kranke Elite definiert, die Nationalität oder gar die Politik ist es ebenso wenig. Die Grenze verläuft auch in Deutschland nicht zwischen den Religionen oder den Parteien. Die Grenze ist von den Leuten die Q zu Fall bringt selbst gezogen und wird dank etwas mehr 'Reibung' und eiffriger Fake News Medien (hier sind z.B. Juden beteiligt über die man konkrete Info liefern könnte…) gerade sehr deutlich.
Es ist deutlich wer bestimmte Entwicklungen und Meinungen die auf Ideologie und nicht auf Realität beruhen (EU, Migration, Energiewende, Kohleausstieg, Greta, FFF und C. Rackete) dem links-grünen Mainstream gleich mitredet oder dafür auch noch den Vorkämpfer gibt und wer dies realistisch und kritisch betrachtet.
Es wird deutlich wer meint nur noch durch persönliche und diffamierende Angriffe auf die Gegenseite überzeugen zu können, bei Leuten aus dem Medien, aus Politik, bei Stars und Sternchen und TV Show Mastern, bei Vertretern von Kirche, Gewerkschaften oder anderen Organisationen.
Die Spreu trennt sich vom Weizen und die Grenze ist dabei nicht durch Religion bestimmt.
Die Leute die sich momentan so deutlich vom gesunden Menschenverstand und dem Rest der Menschen mit gesundem Verstand entfernen tun dies, weil sie es müssen.
Sie müssen es, weil sie sich durch Mitgliedschaft in einer geheimen, subversiven Gesellschaft und Handeln nach Vorgabe ihren Erfolg/Reichtum/Ruhm erkauft haben.
Viele sind dabei bis in Ebenen dieser Geheimgesellschaft aufgestiegen, dass sie im Glauben an einen kranken gott schreckliche Dinge tun. Diesen Leuten sieht man ihre Freude daran sogar teilweise an, wenn sie wissentlich andere ins Verderben stürzen.
Da diese Leute sehr genau wissen, dass sie durch den verzweifelten Kampf um ihren kranken Kult zu schützen sehr exponiert sind, muss eine Ablenkung bzw. ein Schutz her.
Der gestrige Bericht über Verschwörungstheorien in der ARD bei denen dann auch Q (sogar mit einem Post) gezeigt wurde rückt dies sehr deutlich in eine Nazi Ecke. Wie schon die Gelben Westen, die Demos in vielen Städten, die AfD , Donal Trump und ganze Länder wie z.B. Ungarn zu Nazis erklärt wurden so wird dies auch mit der Q Bewegung versucht.
Die Hoffnung dahinter ist, dass es die Medien mit ausreichend mahnenden Worten über "die Rechten" und genug Hitler-Reportagen schaffen die Öffentlichkeit zu beeinflussen, dass man sich etwas was als Nazi verrufen ist besser garnicht erst anschaut.
Dass Q dieses Narrativ in keinster Weise unterstützt, es sogar offen als Fake News bezeichnet, und dass Trump keinerlei Angriffsfläche bietet ein Nazi / Rechtsextremer zu sein wird dabei natürlich ignoriert.
Clowns hier werden dazu benötigt um das Board, wenn auch nur für den Eindruck der ersten Minuten rechtsextrem aussehen zu lassen. Medien können, wenn es bald kein Weg mehr gibt es zu ignorieren dann über die "Nazi Q Bewegung" berichten. Leute die sich aber auch nur kurze Zeit mit Q beschäftigen stellen schnell fest, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Bei Leuten die schon mal Nazi genannt wurden weil sie Absprachen zwischen Schleppern und NGOs kritisiert haben oder weil sie sogar Sympathien für die AfD haben dürfte es wohl noch ein bisschen schneller gehen…