>>7202597
>>Mrs. Assange sagt in keinem Wort, dass der Tiefe Staat, bzw. Die verantwortlichen Leute alles Juuuden seien bzw. "die Judenheit"
Nunja, explizit sagt sie das nicht (wäre auch gefährlich), aber ich komme nicht umhin, eine gewisse Implikation zu erkennen.
Ich erkläre Dir auch warum.
Darauf eingehen, wer Großbanken und die FED ins Leben gerufen hat, will ich an dieser Stelle nicht, obwohl es gut dokumentiert ist.
Aber die Medien möchte ich thematisieren (siehe obige Memes) und die deutschen Medien habe ich auch vor einigen Broten durchleuchtet.
Deiner Theorie entnehme ich, dass die Fake News (Enemy of the people), die ja zur weltweiten Illuminati-Elite, der alten Garde gehören und Trump kräftig an den Karren fahren, rein zufällig überwiegend jüdisch sind. Stimmt das so?
Und dann noch kurz zu Hollywood:
Wer in Hollywood die Strippen zieht, ist doch kein Geheimnis und viele haben es auch kommuniziert. (Michael Jackson, Mel Gibson, Taylor Swift und viele mehr, mit teils dramatischem Ausgang). Namen wie Samuel Goldwyn, Louis Mayer (Goldwyn-Mayer), Jack und Harry Warner (Warner Bros), Adolph Zucker (Paramount), William Fox (20th Century Fox), Carl Laemmle (Universal Studios) und Harry Cohn (Columbia Pictures) fallen mir spontan ein.
Es gibt sogar ein Buch dazu: An empire of their own-How the jews invented Hollywood von Neal Gabler, das ich sogar gelesen habe
Auch hier ist es wieder reiner Zufall, dass Vertreter des weltweiten Deep State, des Kults überwiegend jüdisch sind? Stimmt das so?
Interessante Theorie. KEK.