ADRENOCHROM, ROTES KREUZ, AUTISMUS UND IMPFSTOFFE
Mit ein wenig Forschung werden Sie feststellen, dass oxidiertes Adrenalin irreversibel in Adrenochrom übergeht und zu einer Entzündung des Frontallappens (Gedächtnis, Sprache, Empathie, Planung sind resultierende Defizite bei Kindern) bei Patienten mit empfindlichen GPX-, SOD- und GSTP-, MTHFR- und COMT-Polymorphismen führt. Erforschen Sie Schizophrenie, ihre Genetik und Entwicklung und bald wird sich zeigen, dass Autismus praktisch derselbe Krankheitsprozess ist, der gerade erst begonnen hat.
Die biochemische Abfolge von Ereignissen: Aluminium hemmt MTR, den wichtigsten Methylierungsgenerator, indem es Vitamin B9 (aus MTHFR)/B12 (aus MTRR) und Homocystein zu SAMe zieht.
COMT wird durch SAMe stimuliert (siehe oben…. wir haben weniger davon wegen MTR).
COMT baut Adrenalin ab und ist die einzige natürliche metabolische Flucht des Adrenalins.
Das bedeutet, dass sich bei COMT-Polymorphismen noch mehr Adrenalin ansammelt.
COMT wird zusätzlich durch Aluminium gehemmt (l kann Referenzen für alle liefern).
Das Adrenalin beginnt noch stärker zu steigen.
Adrenalin wird dann beschleunigt über Wasserstoffperoxid (das bei niedrigen Glutathion- und/oder GPX-Polymorphismen hoch ist) und Aluminium (in Impfstoffen) oxidiert.
Oxidiertes Adrenalin wird zu ADRENOCHROM, darum geht es!
Adrenochrom wurde in den 1950er Jahren bei Schizophrenie (die alle eine Frontallappenentzündung hatten) festgestellt, die von Dr. Abraham Hoffer elegant demonstriert wurde.
1958 wurde die Erforschung des Adrenochroms dunkel (erforschen Sie das adrenochrome Fiasko, um herauszufinden, warum).
Aber hier wird die Geschichte interessant. Adrenochrom ist auch sehr wirksam gegen Krebs. Tatsächlich ist es so stark, dass die Elite (und andere Wesenheiten….) dies erfahren haben. Wenn Sie Schizophrenie erforschen, bei der 80% von ihnen Kettenraucher sind, wurde in der Literatur selten jemand berichtet, der Lungenkrebs (oder andere Krebsarten) entwickelt hat, und zwar in der 100-jährigen Geschichte der Krankheit.
Also, was wirst du sonst noch mit all dem Geld machen, wenn du oben bist….das nächste Ziel wäre…nicht zu sterben, schätze ich? Was auch immer nötig ist…. Adrenochrom und ein paar mehr bitte.
Sie geben einen Dreck darüber, wie es geerntet wurde. Du triffst die Kuh nicht, bevor du dein Steak isst, oder?
Hier kommen die Betreuer wie Dr. Richard Pan ins Spiel. Er ist (einer von) den Aushängeschildern für sie. Einwandfreie Anmeldeinformationen. Ich dränge hart auf Impfstoffe. An alle. Keine Ausnahmen. Keine Ausreden. Wie Goebbels es in Nazi-Deutschland mit einer Propagandamaschine getan hat. Warum? Denn wenn jeder geimpft ist, hat jeder einen höheren Adrenochromspiegel im Blut, weil das Aluminium der beste Beschleuniger ist (wiederum hemmt COMT, was zu mehr Adrenalin führt, hemmt MTR, was zu weniger Glutathion führt und beschleunigt selbst die Adrenalinoxidation zu Adrenochrom).
Warum sollte es ihn interessieren? Pan sitzt im Vorstand von Vitalant, einem der größten gemeinnützigen Blutspendeunternehmen der Welt. Vitalant bedient 40 Staaten, hat 127 Spendenzentren und behauptet, jedes Jahr etwa 1,8 Millionen Blutspenden von etwa 780.000 Spendern zu sammeln. Sie verfügen über eine 9.000 Quadratfuß große Forschungseinrichtung in San Francisco mit einem 2.200 Quadratfuß großen Probenspeicher, der mehr als eine Million Proben aufnehmen kann. Sie arbeiten mit dem Roten Kreuz zusammen (das Rote Kreuz sammelt jährlich mehr als 6 Millionen Liter Blut) und erhalten Bundeszuschüsse. Alles ein großer Kartellschwarm von Korruption. Der Straßenwert von Adrenochrom liegt in Milliardenhöhe und ist sicherlich profitabler als der Impfstoffverkauf selbst.
Hier kommen leider auch andere Gesichter des Bösen ins Spiel, z.B. Folternde Kinder (=höherer Adrenalinspiegel) und Opfer (tatsächlicher Blutkonsum), daher die satanischen Rituale (denken Sie an 800.000 vermisste Kinder pro Jahr, Tausende von ihnen nicht berücksichtigt). Dies geht auf alte Maya-Kinderopfer zurück (Maya- Aderlass Rituale), die sie dazu brachten, "mit den Göttern zu sprechen".
Es geht nicht um Eugenik, sondern um die Ernte einer starken krebshemmenden, halluzinogenen und (scheinbar) geisteskontrollierenden Substanz, die Ihr Leben verlängert. Autismus ist ein vernachlässigtes Abfallprodukt dieser aggressiven Agenda. Nicht mehr und nicht weniger.
Geld, Macht, Lebensverlängerung für die Top-Spieler.
Die adrenochrome Forschung wurde 1958 dunkel.
Das Vitalant Research Institute wurde 1959 gegründet.
Der Kaninchenbau geht viel tiefer.
Teilen Sie weit und breit….und weitere Antworten werden folgen.
#Anonymous