>>7515908 (gb)
Okay Hand Geste
Die "okay" Handgeste - in der sich Daumen und Zeigefinger berühren, während die anderen Finger der Hand ausgestreckt gehalten werden - ist eine offensichtliche und uralte Geste, die in vielen Kulturen im Laufe der Jahre mit unterschiedlichen Bedeutungen entstanden ist.
Heute, in einer Verwendung, die mindestens bis ins 17. Jahrhundert nach Großbritannien zurückreicht, signalisiert sie am häufigsten Verständnis, Zustimmung, Zustimmung, Zustimmung oder Wohlbefinden. Seit Anfang des 19. Jahrhunderts wurde die Geste zunehmend mit dem Wort "okay" und seiner Abkürzung "ok" assoziiert. Die Geste ist auch in der hinduistischen und buddhistischen Welt wichtig, ebenso wie im Yoga, wo sie als Mudra oder Vitarka-Mudra bekannt ist, ein Symbol für innere Vollkommenheit. Die "okay"-Handbewegung ist auch Teil der Grundlage für eine Reihe von Wörtern oder Konzepten in der amerikanischen Gebärdensprache. Sie tritt auch in vielen anderen Kontexten auf.
Die Verwendung des Okay-Symbols in den meisten Kontexten ist völlig harmlos und harmlos.
Im Jahr 2017 erlangte die "okay"-Handgeste eine neue und andere Bedeutung, dank eines Schwindels von Mitgliedern der Website 4chan, der die Geste fälschlicherweise als Hass-Symbol propagierte und behauptete, dass die Geste die Buchstaben "wp" für "weiße Macht" darstellte. Der "okay"-Gestenschwindel war nur der letzte in einer Reihe ähnlicher 4-Kanal-Schwindel mit verschiedenen harmlosen Symbolen; in jedem Fall hofften die Schwindler, dass die Medien und Liberalen überreagieren würden, indem sie ein gemeinsames Bild als weißen Rassisten verurteilten.
https://www.adl.org/education/references/hate-symbols/okay-hand-gesture
BAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator