Der globalistische Tiefe Staat nutzt viele Sekten/Kulte/Organisationen.
Scientology ist sicherlich sehr gut geeignet, Menschen für den Tiefen Staat einzuspannen.
Bei den Freimaurern, OTO, andere "berittene Orden", läuft es ja ähnlich. Man durchläuft viele Stufen der 'Erleuchtung', hinterfragt auf dem Weg dahin nicht was die 'Erleuchteten' über einem vorgeben - und wenn man oben angekommen ist, ist man durch die ganze Gehirnwäsche bereit schlimmste Dinge zu tun. (Methode: These+Antithese=Synthese, das Böse wird benötigt….und ähnlicher Quatsch. Natürlich ist es für die Elite einfacher viele Helfer zu finden, wenn sie alle glauben dass das Schlechte in Wahrheit gut und wichtig ist. Und natürlich ist man sehr gut erpressbar.)
Die 'Eliten' nutzen aber auch Politiker, CEOs, Chefs von Verbänden, Vereinen, … und natürlich die Geheimdienste und Medien. Wer es in eine hohe Position schafft (von den Eliten abgesegnet via Bilderberger & Co.) der hat vermutlich so viel Dreck am Stecken, dass er gut kontrollierbar ist.
Viele Leute wussten nicht worauf sie sich einlassen (manche wurden in entsprechende Familien gebohren). WWG1WGA bedeutet meiner Meinung nach, dass auch die vielen Kult-Leute aufgeweckt und befreit werden.
Und zum Thema falsche Infos:
Clowns hier, auf twitter, YT und natürlich in den Medien versuchen verzweifelt die Q Bewegung in ein schlechtes Licht zu rücken um Leute abzuschrecken. Das gleiche wird ja auch bei echter Opposition gemacht.
Q wird als LARP, als Nazi Bewegung, oder als Alu Hut Träger dargestellt.
Meiner Meinung nach aber gänzlich ohne Erfolg. Die Bewegung wächst und wächst - weltweit.