>Auch werden gern V-Männer mit besonders martialischen Tattoos oder Glatzen zur Demo dazugestellt, um die Demo insgesamt homöopathisch zu unterwandern und dann trotzdem die entsprechenden Fernsehbilder von 2-3 gröhlenden Glatzen zu kriegen.
>Da bestimmt auch viele ältere Menschen an der Demo gegen den WDR teilnehmen werden, besteht grund zur Sorge. Man kann nur hoffen, dass die Polizei einen guten Job machen wird und die Demonstranten beider Lager auseinanderhält. Provokationen kommen bei sowas in Köln in der Regel von links (Mittelfinger, anrempeln, penetrant abfotografieren, einkreisen, gegen einen laufen und sich dann fallen lassen und und und). Neuerdings auch viele Kurden aus dem Norden Syriens unter deren Reihen für die Drecksarbeit. Das läuft wie bei der Mafia, im Gegenzug melden dann die Deutschen Antifas ohne Vorstrafen die Kurden-Demos an…
Bei den Zecken liegen die Nerven blank. Das gesamte linke Umweltnarrativ (CO2 Lüge) bricht gerade zusammen und damit wollte man von der infamen Flüchtlingspolitik ablenken. Wir wissen alle, dass Soros hinter beidem steckt.
Die Aufrufe auf indymedia sich zu bewaffnen, Patronen an Politiker schicken, SUVs abzufackelen usw. sind Verzweiflungstaten eines an ihre Grenzen gekommenen kulturmarxisitschen Systems, das seine Felle davon schwimmen sieht. Wahrscheinlich muss es noch etwas schlimmer werden, damit die Schlafschafe aufwachen, aber wenn ich mir überlege, wie das noch vor ein Jahr aussah, sind wir schon einen riesigen Schritt voran gekommen.
>Willkommen in der Parallelwelt der "Haltungspresse". Wird dringend Zeit, dass Deutschland stärker von Q berücksichtigt wird.
Denke schon, dass da Verbindungen sind, vielleicht bin ich naiv, aber ich vertraue dem Plan.
>Und warum ist Maaßen nicht in der AfD? Könnte sofort ins Spitzenteam durchmarschieren.
Weil er insoweit Old School ist, dass er noch an eine CDU der Mitte glaubt. Für das Erste wäre es ja auch nicht schlecht, er als Kanzlerkandidat der CDU, der dann mit Hilfe der AFD zum Kanzler gewählt wird ….