Und noch ein Nachtrag zur Umweltsau-Nummer:
Die sogenannten "Belltower News" (Wachturm oder wat?) haben dieses peinliche Machwerk publiziert:
https://www.belltower.news/omagate-demo-mit-rechten-verschwoerungstheorien-und-reichsbuergerinnen-vor-dem-wdr-in-koeln-94365/
Gegen den WDR waren demnach nur "Rechte Verschwörungstheoretiker" erkannbar an ihrer Selbstbezeichnung als "freie Medien" unterwegs gewesen.
Sämtliche Ausfälle gegen die Anti-WDR-Demonstranten werden harmlos geredet (Demonstranten wurden attackiert, peböbelt, bedroht, angerempelt, mit falschen Anschuldigungen überzogen, erkennungsdienstlich behandelt durch Antifas mit und ohne Presseausweis). Es gab mehrfach Hetzjagden auf Grüppchen der Demonstranten durch Antifa, das wird alles verdrängt.
Was es hingegen gab, war einer der Demonstranten, der, als sein Grüppchen am Hotel Excelsior von Antifas umzingelt wurde, ein Messer zückte. Davon gibt es auch Bilder. Dies wird direkt zum "Messerangriff" hochgeschrieben. Er hatte es allerdings nur in der Hand. Also kein Opfer einer Körperverletzung weit und breit oder sowas.
Interessant ist, dass dies ca. 2-3 Stunden passierte, nachdem die Meldung rumging, ein Antifa-Demonstrant war mit Presseausweis und Klappmesser aufgeflogen (Fotos bei dpa). Die Meldung von Messer im Linken lager wurde also sofort durch die Meldung Messer im Rechten Lager zugedeckt bzw. gedoppelt.
Wer verfasst also diesen Schmuddelartikel und von welchem Geld?
https://www.belltower.news/omagate-demo-mit-rechten-verschwoerungstheorien-und-reichsbuergerinnen-vor-dem-wdr-in-koeln-94365/
IMpressum:
Amadeu Antonio Stiftung
….
Also schön Steuergelder für diese Verleumdung getarnt als "Bericht" noch mobilisiert…