>>7733835
> tot ist nur ein einziger
Selbst damit wäre ich mir nicht so sicher.
Der Ring der angeblich verwendet wurde um ihn zu identifizieren ist nicht derselbe.
Bzgl. allem anderen stimme ich zu, wobei man nie weiss ob 4D-Schach nicht noch viel weiter geht.
Den juristischen Rückschlag des Irans vergessen. Das wird sicherlich lustig werden und kann in der Form nicht zensiert werden, da zuviele Leute speziell von Linker-Seite dies niemals zulassen werden, da diese denken jetzt endlich Trump eins auszuwischen (doppelt lustig - das Arschloch Barry hat selbst Amerikaner mit Dronen ermorden lassen, die Linken hatten damit keine Probleme).
Es ist also sogar möglich, dass gar niemand wirklich gestorben ist, sondern dass der Kerl einfach nur entfernt wurde. Schauspiel eben.
Nicht vergessen - die Gottheit KwAnnon (Q-Anon?) ist die Gottheit der Vergebung.
https://en.wikipedia.org/wiki/Kwannon
Das ganze Satanisten Gelumpe umzubringen wäre nämlich genauso effektiv satanisch, obwohl es davon sehr viele verdient hätten. Dachten die es wäre lustig, wenn man die normale Bevölkerung belügt und verarscht?
Zugegeben bzgl. Musik/Film-Industrie sind gar nicht wenige reingeboren worden, d.h. sind für deren Situation nicht wirklich direkt verantwortlich zu machen. Man denke auch an die Hampstead-Kinder, denen satanische Rituale in sehr jungen Jahren beigebracht wurden. Die ganzen Arschlöcher die freiwillig in den Freimaurer-Geheimbund eingetreten sind allerdings sehr wohl verantwortlich zu machen. War deren freiwillige Entscheidung.