Anonymous ID: ae13a2 Jan. 12, 2020, 4:22 a.m. No.7790826   🗄️.is 🔗kun   >>1391

>>7790673

 

>hmm also ich kenne das clubheim von gremium bei köln vom sehen, und das ist inzwischen ein angels place, wo es auch razzien gab, und es hieß halt immer dreiklang: prostitution, waffen, drogen.

 

"und es hieß halt immer dreiklang: prostitution, waffen, drogen"

 

Merkst du was?

 

>bin mir jetzt nicht sicher, ob solche leute die antwort sind auf so strukturen wie NXIVM oder ob das halt einfach leute sind, die es auf ihre art probieren und nicht die mittel und das köpfchen haben, wie die ganz großen verbrecher aufzutreten.

 

Reine Spekulation bzw. Projektion.

 

>dass z.b. zwischen hells angels chaptern zwischen deutschland und italien auch tötungen in auftrag gegeben werden (deutsche legen in italien um, italiener in deutschland, jeweils die feinde des jeweils anderen chapters während die aber sich nen alibi besorgen für den tag) ist erwiesen.

 

Sauce?

 

>also tu doch nicht so, als sei Gremium sowas wie ne ehrenhafte bruderschaft. ihr mischt in nem absolut brutalen markt mit, in dem frauen wie sklaven gehandelt werden und es im endeffekt auch nur um die kohle geht. dass ihr euch dabei in euren eigenen staatsfernen strukturen bewegt ist zwar beachtlich, aber letztlich noch nichts, was irgendwie moralisch wäre.

 

Tut mir leid, Anon, aber das sind die dir oktroyierten Narrative, mit denen du argumentierst.

 

Dass die außnahmslos alle europäischen Regierungen mafiöse Strukuren aufweisen ist offenkundig. Wir werden von der Mafia regiert.

 

Aber selbst wenn es so wäre, wie du beschreibst (81, 77, etc., die absolut Bösen), dann wäre eine Regierung, die aus "berechenbaren Schurken" bestehen würde doch ehrlicher, als das, was im Moment "am Start" ist, nicht wahr?

Anonymous ID: ae13a2 Jan. 13, 2020, 1:39 a.m. No.7799271   🗄️.is 🔗kun   >>9292

Islamisierung in den Niederlanden: Polizei geht mit Hunden und Pferden hart gegen Moslemmob vor

 

https://www.bitchute.com/video/G7OtRrpR82Bv/

 

channel image

 

Shlomo@Surensohn

 

Shlomo@Surensohn

 

1597 subscribers

 

Den Haag. Bereits vor einer Woche bewarfen Asylsuchende aus Eritrea in Den Haag die niederländische Polizei mit Steinen und Flaschen, weil diese verhindern wollte, dass sie ein Konzert an der Sicherheitskontrolle vorbei und ohne Eintrittskarten betreten. Dabei wurden vier Polizisten verletzt. Als die Situation zu eskalieren drohte, griff die Polizei hart durch. Zu dem folgenden Video schreibt Mark Grigi:

 

„100 Migranten aus Eritrea wollen am 5.1.2020 eine Party im Zalencentrum Kristal besuchen. Sie besitzen keine Eintrittskarten sondern laufen einfach ohne zu bezahlen in die Veranstaltungshalle rein. Daraufhin wird die Polizei gerufen, die jedoch mit Steinen und Flaschen beworfen wird. Die Stimmung ist aufgeheizt. Vier Polizisten werden verletzt. Eine Hunde und Reiterstaffel wird zum Einsatz gebracht. Ein Hund verbeißt sich im Knie eines eritreischen Randalierers, der Mann schreit und versucht den Hund mit der Hand abzuwehren. Aber es gelingt ihm nicht.

 

Randalierer müssen mit Ausweisung rechnen

Nach einer Stunde hat die niederländische Polizei die Lage unter Kontrolle. Die Randalierer aus Eritrea müssen nun mit ihrer Ausweisung rechnen.“

 

Niederländische Medien bestätigen diese Darstellung der Vorgänge, von denen auf dem Video nur der Teil zu sehen ist, bei dem die Polizei gegen die gewalttätigen Eritreer vorgeht.

 

In den Niederlanden ist seither eine Diskussion darüber in Gange, ob die Polizei nicht zu hart reagiert hat.

 

https://philosophia-perennis.com/2020/01/12/den-haag-polizei-geht-mit-schlagstoecken-und-hunden-gegen-gewalttaetige-migranten-vor/