Natürlich kann es sein, dass irgendjemand dabei die Absicht hatte bestimmte Symbolik zu zeigen, diese Bilder alleine finde ich aber wenig aussagekräftig.
Das Schachbrettmuster ist z.B. keines, es sind Streifen und so sehen viele größere Gebäude aus.
Auch einen Bezug zu MK Ultra sehe ich nicht.
Elster hat natürlich nichts mit dem Vogel Elster zu tun, sondern ist bekanntlich die Abkürzung für das Programm zur elektronischen Steuererklärung. Mit dem Namen Elster ist es aber nicht sehr abwegig wenn als Symbol der Vogel Elster verwendet wird.
(Auch hat die Elster, im Gegensatz zur Eule oder zur Schlange oder zum (Doppel-)Adler keine mir bekannte Bedeutung für den Kult.)
Auch wenn ich bei deinen Beispielen keine absichtliche Symbolik für sehr naheliegend halte, hat Q in der Tat gesagt dass "ihr Bedarf an Symbolik" ihr Untergang sein wird.
Besser erkennbar ist das aber bei bestimmter Symbolik die bekanntermaßen direkt mit dem Kult verbunden ist. Z.B. wenn hunderte Stars und Sternchen die gleichen Gesten machen und sich genau so in Artikeln ablichten lassen. In dieser Fülle ist es dann eben kein Zufall mehr.
Es ist auch kein Zufall wenn man ganz direkt die "Allsehendes Auge" Symbolik z.B. als Tattoo verwendet.
"Glaubt ihr an Zufälle?" und "Mathematisch unmöglich?" bezieht sich aber nicht auf die Illuminati und Freimaurer Symbolik die gezwungenermaßen (Kult!) verwendet wird, sonder auf die unzähligen Zufälle die Q mittlerweile gezeigt hat.
Trump hat mehrfach Tweets von Q-Accounts weitergeleitet.
Vizepräsident Mike Pence hat ein Bild mit gut sichbarem Q Logo getwittert.
Q und Trump haben hunderte Male in einem genauen Abstand von 0, 5, 10, 15 Minuten gepostet. (Erst Q Post, dann Trump tweet.)
Trump hat auf Rallies mehrfach gut sichbar auf Q Patrioten gezeigt oder mit dem Finger ein Q in die Luft gemalt.
Viele haben vermutlich mitbekommen, dass Trump "irrtümlicherweise" dem Bundesstaat Kansas zum Suberbowl Sieg gratuliert hat, auch wenn die Mannschaft Kansas City aus dem Bumdesstaat Missouri kommt.
Aber, genau einem Tag nach diesem großen Fehler (natürlich weiß Trump wo Kansas City liegt! Das weiß jeder in den USA, weil es eben wie mit Frankfurt a.M. und Frankfurt /Oder ist.) gab es einen weiteren beachtlichen Zufall.
Das Weiße Haus hat den falschen Tweet übrigens weitergeleitet. Hat das einfach keiner gemerkt? Ein Fehler?
Fakt ist:
-
Q nennt Mike Pompeo "Kansas" weil er dort her kommt.
-
Mike "Kansas" Pompeo hat einen Tag nach dem Fehler von Trump ebenfalls ein Q Account auf Twitter gepostet. Ein Account mit WWG1WGA im Namen.
Bei alldem kann kein Mensch der sich darüber infromiert hat Q ernsthaft für nur eine Verschwörungstheorie halten oder für ein paar Leute die sich einen Spaß erlauben.
Q wusste mehrfach viele Monate vorher von bestimmten Dingen.
Deutlich bevor es irgendjemand in der Öffentichkeit oder Presse und oft bevor es jemand aus der Administration wusste.
Q wusste wie die Mauer zu Mexiko finanziert wird und welche bestimmte Militäteinheit hier helfen wird.
Q wusste Monate vorher von Epstein, FISA und hatte insider Infos zu vielen Themen.
Q ist ganz eindeutig der "Backchannel" von Trump um die Öffentlichkeit zu informieren und Dinge anzusprechen, die Trump (noch) nicht sagen kann.
Ganz offensichtlich gibt es einen weltweiten Sumpf der korrupt und kriminell ist und sich gegenseitig hilft und schützt.
Ganz offensichtlich ist das der Grund warum Trump durch Median und Elite Establishment so haftig attackiert wird.
Beste Arbeitslosigkeitszahlen in 50 Jahren. Beste Zahlen für Farbige, Hispanics und Chinesische Amerikaner die es jemals gab.
Die Wirtschaft boomt, Firmen und Jobs strömen in die USA, Trump hat neue Handelsdeals die enorm helfen, hat Nord Korea diplomatisch in die Knie gezwungen, macht das gleiche gerade mit dem Terrorexporteur Iran und arbeitet an Frieden im Nahen Osten.
Das alles sind historische Erfolge.
Er ist der erste Präsident seit sehr langer Zeit der ernsthaft für die Leute arbeitet und nicht anderen Ländern Vorteile verschafft um sich selbst zu bereichern.
Die absichtlichen Verfehlungen von Politikern vorher, die Korruption und Vetternwirschaft, das Schätzen und Schützen von Pädophilen, die unbegründeten Fake News Attacken, all das hat den Tiefen Staat sehr gut sichtbar gemacht.
Und verschiedene Entwicklungen haben dies weltweit getan.
Die Verzweifelten "Gegenschläge" vom Tiefen Staat haben diesen in der Tat aus den Schatten hervortreten lassen.
Und das führt dazu dass selbst viele Leute aus dem Kult erkennen dass die benutzt wurden damit sich eine kleine Elite bereichern kann und dass der Kult eben ein Kult, eine Sekte ist in der man gehirngewaschen wird.
WWG1WGA.