Netzfund
Liebe Freunde, ich möchte Euch bitten mir zu helfen. Mein Bruder wurde am Wochenende in seiner Heimatstadt auf dem Heimweg von Flüchtlingen mit einem Messer schwer am Kopf verletzt. Seinem Freund wurde eine Gesichtshälfte zerschnitten und weitere Stiche am Körper zugesetzt. Es wird gerade versucht, diese Straftat zu vertuschen. Der Zeitungsartikel unten wurde erst durch massiven Druck eines Anwalts korrigiert und veröffentlicht. Und er ist noch immer zutiefst untertrieben.
Bitte helft mir, dass dies nicht versickert. Bitte sprecht darüber. Einige von Euch habe ich schon ewig nicht mehr gesehen … andere wundern sich vielleicht, warum ich in den letzten zwei Tagen einen mentalen Panzer übergezogen habe. Das wird wohl auch noch ein wenig anhalten aber es wird sicher schneller heilen, wenn den Tätern Gerechtigkeit widerfährt. Leider bedarf es dafür gerade öffentlichen Drucks. Und genau den erhoffe ich mir, wenn auch nur ein paar von Euch die Nachricht verbreiten.
Ich danke Euch.
Liebe Grüße
Martin
https://www.otz.de/regionen/gera/gezielt-in-richtung-kopf-gestochen-polizei-ermittelt-nach-messerangriff-in-gera-weiter-id228398089.html
Herr Trischmann aus Gera-Leumnitz hat den brutalen Angriff auf seinen Sohn und dessen Freund auf Facebook gestellt. Ein halbe Stunde später stand die Polizei in seinem Haus, mit der Aufforderung, dass er dies zu löschen habe.