Holocaust ist real. Ob 245.775 Juden oder 6 Millionen Juden umgekommen ist angesichts der Realität des Todes und gegenüber Gott, der seinen einzigen Sohn Jesus Christus für uns geopfert hat, unrelevant. Die Differenz zwischen den beiden Zahlen ist etwaig für die Okkulte Mafia relevant wenn es tatsächlich stimmt dass sie hochgeschraubt wurde, so wie es in einigen Interviews zu hören ist. Okkultisten eignen sich gerne Dinge an und Symbolik ist entscheidend für sie. Will der Satan, durch seine okkulten Sklaven, sich das Kohlenstoffbasierte Leben aneignen, welches, um beim Beispiel von Kohlenstoff zu bleiben aus 6 Neutronen, 6 Protonen, 6 Elektronen besteht, dann ist sicher die Symbolik von 6 Millionen relevant. Die 'Korrektur' der Zahlen der unglücklichen Seelen, die während des 3. Reiches umgekommen sind, ist NACH dem Ereignis dieses grauenvollen Morden geschehen. Krieg, Hungersnot, Bombardierung.. Der HERR wird es vergeben. Nicht für jeden wird Vergebung gleich aussehen und für uns Menschen auch nicht fassbar. Das würde, wenn andernfalls, heissen, sich mit Gott gleichzusetzen. Das sind meine Worte.
Um wieder zum Thema zurückzukommen; Ja es gibt ein Gesetz gegen Holocaustleugnung. Genauso gibt es aber auch ein Gesetz gegen Cannabisschmuggel, Kanäle, die Cannabiskonsum ermutigen, und Cannabisschmuggel an sich. Heisst das, dass Cannabis zu rauchen gut ist, nur weil es verboten ist ? Hirn einschalten. Das sind alles Dinge der gleichen Sorte und hier sehr offensichtlich.
Gott hat schon gewonnen. Wenn Q sagt :"GOD WINS" das ist der Ausruf des letzten Stück Lebens, welches die Schlange verlässt.