Anonymous ID: 571614 Feb. 22, 2020, 11:18 a.m. No.8218285   🗄️.is 🔗kun   >>6686

>>8217882

Umso besser. Das ist auch der Plan. So wissen wir, woher sie kommen und woher die kommen, die sie geschickt haben. Desto mehr sie gegen uns kämpfen, desto näher rückt der Tag wo unserem Herrn zu Füssen liegen werden. Das geht nur so. Und sie haben keine Wahl.

 

Ein Clown ohne seine Schminke und ohne seine Witze ist kein Clown mehr. Nach und nach wird das Makeup abgetragen.

Anonymous ID: 571614 Feb. 23, 2020, 12:59 a.m. No.8224358   🗄️.is 🔗kun   >>4489 >>4493 >>4709 >>3374

Die Erklärung, dass Politiker von Clans geblackmailed werden, mit kompromittierenden Aufnahmen erpresst werden, da ist schon was dran. Wie bei den NSU Morden.. Wer waren die Opfer ?

 

Dann werden Dinge verknüpft, die für den Deep State von Vorteil sind. Das wäre dann die Existenz der eigenen geheimen Einrichtungen und satanistischen Netzwerke und Bunker vorsichtshalber als Ergebnis von Geisteskrankheit und Wahnvorstellung dahinzustellen, was durch einen Amokläufer glaubhaft wgemacht werden soll.

 

Beide, Clans und Deep State, dienen dem Satan. Der stärkere frisst den schwächeren auf. In dem Fall ist der schwächere die Clanmafia. Trotzdem schießt sich der Deep State in den Fuß.

 

Beide sind definitiv miteinander verknüpft. Und wenn sie es vor den Morden in Hanau nicht waren, sind sie es jetzt. Der Satan trommelt seine Leute zusammem. Und knüppelt sie gleichzeitig nieder. Letztendlich wird er besiegt werden. Gibt keine andere Wahl. Deshalb versucht er so viele mitzureißen wie es nur geht, die ihm sein Grab schaufeln sollen.

 

Die NSU Morde gingen nach dem gleichen Schema vor, nur da war das Problem mit Schäpe, die nicht kooperien wollte. Da wurde eine Polizistin ermordet, die im Rockermilieu Ermittlungen bezgl. Menschenhandel gemacht hatte oder davor war. Ich denke da merkte man, dass höhere Staatsanwälte und Polizeichefs durch Ermittlungen gefährdet waren und erschuf einen NSU. Auch hier schoß man sich lieber in den eigenen Fuß, bevor man sich gleich geofft hätte. Desto mehr sie versuchen ihre Aktionen zu vertuschen, desto mehr kommt heraus. Schäpe und die beiden Uwes waren anscheinend auf Kinderfangtour mit ihrem Wohnmobil unterwegs. Der Rathjen anscheinend Geldwäscher für die Clans.

 

Wie gesagt, der Satan trommelt seine Leute zusammen und nimmt jeden mit ins Grab, der ihm dieses nicht schnell genug schaufelt.

Anonymous ID: 571614 Feb. 23, 2020, 2:34 a.m. No.8224685   🗄️.is 🔗kun   >>4818

>>8224493

>Trump hat VOR dem Abschuß des Flugzeug dem Iran gedroht, daß x Standorte bombardiert würden, wenn der Iran noch mal drohen sollte.

 

Die Anzahl der Standorte war vermutlich die genaue Anzahl der CIA-Assets im Iran

 

"We have it ALL."

 

Was besagte Vernichtungs-Zwickmühle angeht : Vorstellbar ist es für mich, dass es kein Great Awakening in diesem Sinne gibt. Eher dass Q's und darüber Gottes Plan der ist, dass die Clowns sich selbst aus Panik heraus vernichten, die Öffentlichkeit aber nie davon erfahren wird (wenn man sich jetzt selbst nicht zugehörig zur 'Öffentlichkeit' zählt, was als 'digital Solider' zwiespaltige Angelegenheit ist). Andernseits, und das spricht stark gegen diese Vorstellung, hat Q gesagt : "The Flood is coming". Eine biblische Angelegenheit in meinen Augen. Es tröpfelt vor sich hin, im Hintergund bilden sich die Spalten im Staudamm (irgendwo ist hier auf den Boards in gutes Meme dazu), tröpfelt noch weiter (Epstein, Pedo-Festnahmen), und dann kommt die Flut. Da aber das ein sehr chaotischer Zustand wäre, ist wohl kaum vorherzusagen, was dann genau los sein wird. Eine Informationsrevolution. Wird äußerst chaotisch, aber letztendlich wird sich wieder Ordnung finden. Ich stelle mir die Frage, ob diese Revolution eine im klassischen Sinne mit Waffen und Angriffen auf die Menschen ist, oder eine andere. Ich bin fest davon überzeugt es ist keine gewaltsame Revolution. Dazu hat Q auch aus dem Buch der Epheser zitiert. "Unser Kampf ist kein Kampf gegen Menschen aus Fleisch und Blut.." Das mag während der französischen Revolution so gewesen sein, aber das ist was anderes.

Anonymous ID: 571614 Feb. 23, 2020, 3 a.m. No.8224739   🗄️.is 🔗kun   >>4756 >>4759 >>4790

>>8224629

Vielleicht hat ja jemand anders die Banken überfallen. Auch hat jemand anders die Polizistin und ihren Kollegen erschossen. Und genauso sind die Mörder der "Döner Morde" Opfer ganz andere. Vielleicht wurden Michèle Kiesewetter und ihr Kollege von Hitmans der Menschenhändler umgebracht. Was die Banküberfälle angeht, weiss ich das nicht. Rockermilieu mit Verbindungen zu Rechtsextremen Szene ? So ein Vereinshaus ist sicher nicht ganz billig und der Verkauf von Neonazi CD's wurde ja auch ordentlich gedrosselt. Wirklich ein verworrenes Terrain. Was aber sicher ist, das Böse kommuniziert mit seinen Leuten. Wo sind die entführten Kinder ? Welche Politiker und Medienmogule haben gemordet ? Da gabs ja noch den Fall um Mandy Kopp.. Richter Jürgen Niemeyer war einer der Akteure. Wurde geschützt durch Thomas de Maizière, der dann Minister wurde. Klingt ein bisschen nach den "Verdienstorden" die Pädos wie Tom Hanks durch Hussein verliehen werden. Beförderung als Belohnung für Mitarbeit. Und das klingt ein bisschen nach den Methoden des Satans, der Jesus alle Königreiche der Welt zeigte und sie ihm versprach, wenn er ihm huldigen würde.

 

Auch wie bei Thomas Ratjen, fast überall ist Satanismus ein gemeinsamer Nenner. Oliver Janichs Recherche ist da gar nicht so abwegig..

 

Fall Oury Jalloh angeht. Satanismus.