Die Erklärung, dass Politiker von Clans geblackmailed werden, mit kompromittierenden Aufnahmen erpresst werden, da ist schon was dran. Wie bei den NSU Morden.. Wer waren die Opfer ?
Dann werden Dinge verknüpft, die für den Deep State von Vorteil sind. Das wäre dann die Existenz der eigenen geheimen Einrichtungen und satanistischen Netzwerke und Bunker vorsichtshalber als Ergebnis von Geisteskrankheit und Wahnvorstellung dahinzustellen, was durch einen Amokläufer glaubhaft wgemacht werden soll.
Beide, Clans und Deep State, dienen dem Satan. Der stärkere frisst den schwächeren auf. In dem Fall ist der schwächere die Clanmafia. Trotzdem schießt sich der Deep State in den Fuß.
Beide sind definitiv miteinander verknüpft. Und wenn sie es vor den Morden in Hanau nicht waren, sind sie es jetzt. Der Satan trommelt seine Leute zusammem. Und knüppelt sie gleichzeitig nieder. Letztendlich wird er besiegt werden. Gibt keine andere Wahl. Deshalb versucht er so viele mitzureißen wie es nur geht, die ihm sein Grab schaufeln sollen.
Die NSU Morde gingen nach dem gleichen Schema vor, nur da war das Problem mit Schäpe, die nicht kooperien wollte. Da wurde eine Polizistin ermordet, die im Rockermilieu Ermittlungen bezgl. Menschenhandel gemacht hatte oder davor war. Ich denke da merkte man, dass höhere Staatsanwälte und Polizeichefs durch Ermittlungen gefährdet waren und erschuf einen NSU. Auch hier schoß man sich lieber in den eigenen Fuß, bevor man sich gleich geofft hätte. Desto mehr sie versuchen ihre Aktionen zu vertuschen, desto mehr kommt heraus. Schäpe und die beiden Uwes waren anscheinend auf Kinderfangtour mit ihrem Wohnmobil unterwegs. Der Rathjen anscheinend Geldwäscher für die Clans.
Wie gesagt, der Satan trommelt seine Leute zusammen und nimmt jeden mit ins Grab, der ihm dieses nicht schnell genug schaufelt.