>>8224790
Ich mag den Oli doch auch, keine Frage. Das Vid ist leider unterirdisch und sein Angriff auf Krall war überflüssig.
Ich mag solche Arroganz nicht.
Pisst einem Patrioten ans Bein und haut dann selbst 45 Min Unterstellungen und gequirlte … raus.
Zu diesem Zeitpunkt hätte eine Zusammenfassung abweichender Meldungen völlig ausgereicht, als ein MK Ultra Schreckgespenst und irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Verknüpfungen.
Es gibt so viele Möglichkeiten des tatsächlichen Ablaufs, da darf man mit kruden Spekulationen gerne ne Woche warten. Anstelle seine Verbündeten anzugreifen sollte er selber ordentlich arbeiten. Wenn er das hier liest wird er wieder seine Zuschauer beschimpfen das sie zu doof sind und sich beschweren das er nicht viral gegangen ist.(was auch immer unterschwellig auch heute noch sein Hauptproblem ist)
Ich empfehle Baldrian und Demut. Einfach mal Mensch und nicht Gott sein.
Man darf gerne hinterfragen warum von türkischer ? Seite ein Angriff auf unsere Presse und Regierung erfolgt, sollte es sich bei folgenden Punkten um Desinformation handeln.
-
Die Whatsapp schnipsel
-
Die Aussage zu einer russischen Mafia und der Schlägerei eine Woche zuvor
-
Türkische NA AA
"Rutbil behauptete, die im deutschen Fernsehen gezeigte Person sei nicht der Angreifer, den sie am Tatort gesehen hätten.
„Wir haben den Angreifer von hinten gesehen, als er weggelaufen ist, aber ich muss sagen, die Person, die sie im Fernsehen zeigen, ist nicht dieselbe Person, die wir gesehen haben. Ich bin mir sehr sicher, […] auch wenn ich sein Gesicht nicht gesehen habe, ich bin sicher, dass die gezeigte Person nicht die Person ist, die unsere Freunde und Brüder erschossen hat “, fügte er hinzu."
-
haberler
"DEUTSCHE POLIZEI HAT DIE NACHRICHTEN
Muhsin Kidik, Leiter des Landes Hessen des Unabhängigen Industrie- und Unternehmerverbandes (MÜSİAD), behauptete, die deutsche Polizei habe Kenntnis von dem Angriff.
-
Hier könnte dein Fund stehen …
Kidik erklärte, dass vier Stunden vor der Veranstaltung Maßnahmen vor anderen Spielräumen und Bars ergriffen wurden, und sagte: "Sie sagten: 'Wir werden Sie heute Abend um 18:00 Uhr treffen."
Warum Krall sein Tweet auf drängen OJ löscht, obwohl er sich auf Anadolu Agency beruft? OK ist halt nicht Reuters Bloomerg CNN ;)
https://www.aa.com.tr/en/europe/eyewitnesses-recall-terror-attack-in-germany-s-hanau/1740969
https://www.haberler.com/almanya-daki-turk-is-insanindan-bomba-iddia-12937708-haberi/
PS Friede mit Oli, lasse mich auch gerne in den nächsten 3 Folgen als Idioten beschimpfen, aber dann muss auch wieder gut sein =P
Spaß, ich finde er hat das im letzten Jahr ganz gut gemacht.