Wenn der deep state nicht will, daß wir das runterladen, dann muß ich das runterladen, nicht wahr.
(Konnte soeben alles lesbar runterladen).
Wer ist denn NICHT tolerant?
Wer will denn die Umwelt NICHT schützen?
Was uns der deep state in Form der "offenen Gesellschaft" (=kommunstische Hölle") unterjubelt sind:
die Akzeptanz des Völkermordes durch Masseneinbürgerungen (Toleranzpapier)
die Duldung von Billionen (1 Bio = 1000 Mrd) Steuern, die sie uns rauben für den Klimabetrug
Wer noch nicht gesperrt ist von den Zensurfirmen FB oder Tw, möge "We are the news now" dort ausleben.
Wir Ausgesperrten können das nur auf Telegram.
Was bringt es denn, wenn unsere Stimmenn mit zum Teil mobilisierender Schärfe nur hier auf 8kun vernommen werden?
Sollen wir uns die Nachrichten gegenseitig um die Ohren schlagen?
Wieviel Prozent der Menschen mit Internet-Nutzung schaffen es hierher? 1%?
Telegram hat noch einen Vorteil: man kann sich sehr schnell einen Überblick verschaffen, wie weit das GreatAwakening fortschreitet.
Überwachungsvideos sind doch das erste, was die "Bundesanwaltschaft" einkassiert.
Der Bundesanwalt untersteht der Völkermörderin, der dreht die Geschichte so, wie die Chefin es für angemessen hält. (siehe Mord an dem Windrad-Politiker, wo ein "Sanitäter" mit FELGENREINIGER ertappt wird, weil dort so viel Blut war (in Wahrheit entfernt Felgenreiniger Schmauchspuren))
ff in München: (dort wo Richard Gutjahr "zufällig" anwesend war und berichtet hat) dort hat die Polizei ersucht, private Handyvideos nicht zu veröffentlichen, sondern der Polizei zu übergeben
in Hamburg, als das Kleinkind geköpft wurde, wurde eine Hausdurchsuchung beim filmenden ZEUGEN gemacht.
Natürlich muß man Zeugen beseitigen, Videos einkassieren und das Volk so dumm machen, daß es keine Schlüsse zieht, die der Mafia-Kabale gefährlich werden könnten.
Wenn die kriminellen Politiker und Lügenmäuler in der Lage sind, Menschen töten zu lassen, um die Taten einem imaginären Feind ("rächts") in die Schuhe zu schieben, dann sind alle anderen Verbrechen (Morde an Zeugen, Wahlbetrug, Erpressung,…) doch nur zwingend notwendige Folgen der primären Verbrechen.
Der deep state ist jetzt in einer Vernichtungs-Zwickmühle. Eine Lage, in der er noch nie war, außer vielleicht damals, als ein Illuminat vom Blitz getroffen wurde und die Bayrische Staatsregierung alle umliegenden Monarchien gewarnt hat aufgrund der Depesche, die der Reiter bei sich hatte. (Leider wurde das von den Monarchen nicht ernst genommen)
Beispiel:
Im Iran wurde ja vor einiger Zeit ein Flugzeug abgeschossen mit ich glaube 160 Toten. Es waren viele Leute mit kanadischem Paß an Bord.
1979 war im Iran eine Geiselnahme in der US Botschaft. Die Botschaftsangehörigen wurden damals durch einen Trick evakuiert (sie erhielten kanadische Pässe)
Trump hat VOR dem Abschuß des Flugzeug dem Iran gedroht, daß x Standorte bombardiert würden, wenn der Iran noch mal drohen sollte.
Die Anzahl der Standorte war vermutlich die genaue Anzahl der CIA-Assets im Iran, wodurch der deep state seine Leute evakuiert und selber abgeschossen hat. (Zeugenbeseitigung)
Die
Vernichtungs-Zwickmühle
besteht darin, daß der deep state seine eigenen Clowns töten muß, um deren Aussagen als Zeugen zu verhindern, damit das große Erwachen unterbleibt.
Wird das gelingen? Nein, es wird scheitern.
Die Verhaftungen können warten, denn mit jedem "Ereignis", das der deep state erzeugt, wird er ein bißchen schwächer. Schritt für Schritt. Unaufhaltsam. Gleichzeitig weckt der deep state durch seine events täglich zigtausende auf.
Die Todesspirale des deep state ist für jeden Aufgewachten eine Erste-Reihe-fußfrei-Vorführung. Genießen wir das.
"… Schäpe und die beiden Uwes waren anscheinend auf Kinderfangtour mit ihrem Wohnmobil unterwegs…"
Das ergibt absolut Sinn. Im Hinterkopf hab ich mich immer gefragt, was die Uwes und die Frau wohl die ganze Zeit gemacht haben.
Banken überfallen und Migranten erschossen ja wohl nicht. Aber wozu sind die dann mit dem Wohnmobil durch die Gegend gefahren und hatten eine Wohnung - jahrelang.
Wer kann jahrelang untertauchen?
Daß sie durch die Kabale geschützt wurden bis die Sache zu auffällig wurde, was deren Beseitigung durch die Kabale erforderlich machte, drängt sich auf.
Da gab es dann auch vom Staat zugegebene DNA Spuren eines Mädchens im Zusammenhang mit den Uwes.
Wenn man sich Nazis aussucht, sie bezahlt für Kindesentführungen, sie tötet, wenn es eng wird, dann kann man sie schön als Nazis verkaufen, die sie ja in der Jugend waren.
Die Akten sind halt blöd.
Die sperrt man einfach so 120 Jahre.
Das Regime gehört auch 120 Jahre eingesperrt, habe ich das Gefühl. Aber wir sollten die Justiz säubern, schlechte Gesetze bereinigen und dann die Täter bis hinauf zu Merkel aburteilen. (Du sollst allerdings nicht töten)
Ich glaube auch, daß das Q-Team unter allen Umständen das Leben Unschuldiger schont. Wir haben das schon öfter gesehen und die Kabale weiß nicht, wie sie damit umgehen soll (durch ihre korrupten Medien oder Politiker).
Beispiel:
Die Ausschaltung von Soleimani - zusammen mit 5 oder 6 anderen Generälen des deep state widerspricht natürlich dem 5. Gebot "Du sollst nicht töten."
Es war eine strategische Aktion, die den deep state dazu gebracht hat, die eigenen Leute zu evakuieren und dann abzuschießen.
Die Aktion war mMn richtig, aber ich möchte nicht der sein, der den Knopf drückt. Es spricht gegen die Todesstrafe, wenn wir einem Scharfrichter die Last aufbürden, einen Menschen getötet zu haben. DÜRFEN wir das?
zur französischen "Revolution"
, die in Wahrheit ein Coup d'Etat war, ein Putsch zur äußerst grausamen Vernichtung der Monarchie, wie selbstverständlich auch der 1. Weltkrieg.
Nichts für ungut, aber WIR müssen versuchen, die Geschichte zu verstehen, die Geschichtslügen zu entlarven. Wer soll das sonst machen/verbreiten? Wir müssen unsere Hausaufgaben machen.
zB Des Griffin, Wer regiert die Welt? Protokolle der Weltdiktatur: Satans neue Welt Lebenskunde Verlag GmbH (gibt´s auch als Taschenbuch)
So eine Arbeitsteilung ist natürlich super.
aber
Einspruch: Mobilisierende Schärfe hier ist wichtig, weil sie von hier aus eine Multiplikatorwirkung entfaltet.
"es geht hier NUR um Recherche…" ist zu eng gefaßt. Metapolitische Überlegungen gehören unbedingt hierher. Sie sind zB ein wichtiger Anreiz für Anons, ihre Hausaufgaben zu machen, was deren Blick schärft.
Das ist eine Gratwanderung. Gesalzene Aussagen in aller Kürze einerseits.
Gefundenes Fressen für die MSM (Feinde des Volkes) auf der anderen Seite.
Gratwanderung. Wirklich?
Oder vielmehr: Selbstzerstörung der Kabale durch
die Erfindung von "Haßrede-Paragraphen", die - für jedes Schlafschaf offen sichtbar - die Meinungsfreiheit einschränken.
Ich sag daher nochmal:
Was diese Scheiß-Journalisten aus diesem Board machen, ist vollkommen irrelevant.
Diese Seite wird über das US-Justizministerium gehostet.
Wenn also ein Scheiß-Journalist über die Stränge schlägt, könnte dort nachgesehen werden, ob er etwas bezüglich
Verbrechen an Kindern
zu verbergen hat.
Also nichts für ungut - gib den MSM ordentlich Stoff. Die am lautesten schreien, haben am meisten zu verbergen. Laß sie, die Halsstarrigen, sich selbst verraten.