Sorry, aber das klingt nicht so, als hätte das ein Arzt geschrieben. Was für ein Arzt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Sorry, aber das klingt nicht so, als hätte das ein Arzt geschrieben. Was für ein Arzt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Nein, ich wollte nicht provozieren, dann hätte ich das druckvoller rüber gebracht. Ich lese hier schon länger mit, bin aber noch nie über "medizin anon" gestolpert. Kein Angriff, und von Geburt an misstrauisch, was manchmal von Vorteil ist.
Und dass "wir anons wissen dass du echt bist", wage ich zu bezweifeln. Ich denke mal, ihr vermutet das, oder ihr glaubt das, oder ihr nehmt das so hin, aber wissen, wirklich? Kennt ihr euch persönlich?
Das scheint mir überhaupt in allen Broten oft so zu sein. Vermutungen, Annahmen und wohlwollendes Glauben heißt m.E. nicht WISSEN. Und Wissen wäre mir lieber, auch im Arzt-Post, das sind doch sehr viele Vermutungen. Posts mit echten Quellen wären mir lieber.
Nochmal: Das war kein Angriff, ist es immer noch nicht. Aber ich stehe auf Fakten, die ich nachprüfen kann. Dass Ärzte, die Autismus behandeln innerhalb von drei Monaten verunfallt oder suizidiert worden sind, in Kalifornien, glaube ich, erzählt mir nämlich auch mein Thekennachbar so.
Und ja, Zeugnisse bitte in dreifacher Ausfertigung hier in's Brot, Vorlagen gibt es im US-Brot unter "Geburtsurkunde Obama".
Kleiner Scherz, frohes Schaffen.
Gott sei Dank, gibt noch Leute mit Grips hier.
Haltet ihr die Zahlen für stimmig?
Hast du meinen Post überhaupt verstanden? Oder shillst du hier beruflich rum?
anscheinend nicht…
Und, was hat das deiner unerheblichen Meinung nach mit dem Text zu tun, auf den ich geantwortet habe?
Soso, Antwort auf dein blödes Bild gibst du dir selbst zwei Sekunden später über Tor? Habt ihr eigentlich nur die ganz blöden bei euch angestellt? Und musst du nicht längst im Bett sein?