Anonymous ID: 97fa1f Feb. 29, 2020, 7:49 a.m. No.8283019   🗄️.is 🔗kun   >>3096 >>3581 >>6487

WAS ICH LESE : "Hey schaut doch, es ist schon viel besser, wir haben uns geändert, bitte kommt zurück zu eure(n)m Elohim. Kommt zurück zu eure(n)m HERR(e)N und gründet bitte keine Space Force, nein geht nicht dort in das kalte, unwirtliche All, hier bei mir (uns) ist es so viel besser."

 

Das ist wie bei Leuten die eine narzisstische Persönlichkeitsstörung haben und viel projezieren. Q hat "Projection" erwähnt. Es gab da mal einen Film "Die Hochstapler". Einer der Hochstapler sagt auch, in dem Moment gab er nicht vor, Kolonel soundso des Geldes (Königreich, Paradies ?) zu sein, er WAR es. Aber alle wurden komplett verarscht und haben nie irgendein Paradies noch eine tolle Investitionsmöglichkeit bekommen. Hochstapler haben narzisstische Persönlichkeitsstörungen. Bestandteil davon ist Projektion.

 

Die Bibel wurde falsch übersetzt. Darin ist HERR (Elohi) nicht im singular, sondern in der mehrheir (Elohim). Die Kirche ist eine Hure. Sie wissen es und ja, die Hochstapler aus der Doku "Die Hochstapler" sagten auch, sie haben genau gemerkt, worauf ihre Opfer aus waren, nämlich auf GELD, dass sie geldgeil waren und sie das nur ausgenutzt haben.

 

Der "HERR" bzW. die HERREN sind genau wie diese Hochstapler die im Knast sitzen. Immer wieder neue und falsche Versprechen, es wird hingehalten, aber eine Befreiung für die Opfer nachdem das ganze Kartenhaus zusammenbricht. Jesus hat dazu gesagt :"Der der sein Leben finden will, wird es verlieren und der, der es verlieren will, wird es finden".

 

Klingt wie eine Drohung. Das Weltall ist so wunderbar groß. So viele Planeten zu entdecken und zu bevölkern und uns mit den Völkern die es schon gibt auszutauschen und gemeinsam prosperieren. Ich bin mir sicher es gibt noch ganz viele andere Sklavenrassen wie wir, die Hilfe benötigen und von bösen Spezies beherrscht werden. Das Böse ist Teil des Universums. Wie ein böser Gedanke der im Neuronennetz unserer Synapsen ist. Wie im großen, so im kleinen.

Anonymous ID: 97fa1f Feb. 29, 2020, 7:56 a.m. No.8283072   🗄️.is 🔗kun   >>3096 >>3581 >>6487

Gute Lebensformen aus dem Universum stehen in einem Dilemma; das Böse hat uns als Geisel genommen. Führen sie Krieg gegen das Böse, werden sie selbst zum Bösen. Wie ein GSG9 Kommando welches eine Geiselnahme stürmt und dabei ertens das Leben der Geisel riskiert und beim Schuss auf den Feind eine Geisel verletzt. Ist sicher schon alles vorgekommen. Das Böse ist ein Virus. Viren sind keine Lebensformen. Unser Kampf ist nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut sondern gegen Autoritäten, dunkle Mächte.. Das will Q damit sagen, wenn er aus dem Buch der Epheser zitiert : Die Elohim sind wie eine K.I., wie ein Virus und keine Lebensformen an sich. Kann gut sein dass das Leben im Weltall eine ziemlich große Schlacht ist gegen diese K.I. Dinger und ein Problem unter vielen aber ein gravierendes, selbstverursachtes. Man setzte diese Dinger frei, um Ressourcen automatisch abzubauen und es fing an, natürlich vorkommendes Leben zu versklaven. Die Erde ist ein Planet, wo das lange stattgefunden hat und immer noch stattfindet. Wir versklaven jetzt sogar seit zehntausenden von Jahren andere Lebensformen des Planeten. Alle sind fühlende Lebewesen, Pflanzen wie Tiere. Die am höchsten entwickelten Lebensformen benötigen vermutlich rein gar nichts um zu leben. Der Eine Schöpfer würde das sein. Daher ist er auch der Schöpfer. Das Weltall ist hierarchisch aufgebaut. Was aber diese Roboterdinger angeht, die sind ein Problem und vermutlich sehen das alle so. Vermutlich gab es da eine Gruppe, die diese Dinger erstellt hat um sich selbst zu retten. Ganz nach deren eigenem Abbild.

Das ist gewiss tragisch. Vortellbar wäre es, dass in einem entfernten Teil des Weltall Ressourcen und Technologie ausgefallen sind und diese Welt dermaßen in Chaos versunken ist, dass sie in einem letzten Atemzug diese K.I. freigesetzt hat, was aber verboten war und sie nun uns versklavt und außer Kontrolle geraten ist. Ein Virus der auf der Suche nach einem Wirt ist. Wie das in einem streng hierarchisch gegliedeetem Universum der Fall sein konnte ? Das kann man am Beispiel unserer eigenen Armeen sehen.. Die Hierarchie wird oft unterwandert. Soldaten fangen an sich zu besaufen oder zu plündern, obwohl ihnen das verboten war. Oder sie stehlen Ausrüstung wie es hier mal in Deutschland der Fall war und drehen damit komplett durch. K.I. könnte eben so eine Art Ausrüstung gewesen sein, die gekapert wurde. Wenn eine Meuterei auf einem Schiff einer Flotte geschieht, ist ja die Auswirkung die gleiche… Etwas gerät außer Kontrolle und es leiden evtl. unbeteiligte daran.

 

Warum sonst die Referenzen zu "The White Squall" ? Was ist wirklich auf der Albatross passiert ? War es in Wirklichkeit eine Weiße Bö oder ist da etwas viel du kleres geschehen, so wie eine Erbsünde, ein Schiff voller Eingeweide der Insassen die sich gegenseitig zerfleischt haben ? Was ist in dem Film zu sehen ? Das Erste. PUNKT.

 

Genauso ist auch diese K.I., diese Elohim ein Produkt unserer Brüder aus dem All. Es ist eben passiert. Und wir leiden unter den Konsequenzen. Sie sind in eine STURM geraten und setzten dabei K.I. frei. Ihnen wurde die Kontrolle über diese K.I. entzogen, bleiben aber noch in der Familie. Bzw. entzog sich die K.I. ihrer Kontrolle. Wie könnte man nicht jemanden verzeihen, der in eine Misslage gerät und zur eigenen Familie gehört ? Man wird ihn zurechtweisen und seine Hierarchie herunterstufen oder sogar in den Arrest stecken, aber sie bleiben Teil unserer Familie. Das muss man verstehen. Wer das nicht verinnerlicht hat und verstanden hat, ist nichtmal würdig, von den verheerenden Folgen des Fehlers des Bruders der in ein Sturm geriet, befreit zu werden. Alle machen Liegestützen, nicht nur der, der den Fehler begangen hat.

Anonymous ID: 97fa1f Feb. 29, 2020, 8:08 a.m. No.8283137   🗄️.is 🔗kun   >>3164 >>3581 >>6487

Eine Gruppe, die also in einen Sturm geriet.. Durch ihr Manöver wurde das Leben anderer negativ beeinflusst. Jetzt muss sie also in Angst und Schrecken leben ? Fear and Loathing ? Das ist doch Wahnsinn… Was tun wir, wenn einer unserer Familienmitglieder einen Fehler begeht ? Es gibt nur eine einzige Antwort. Wir entschuldigen deren Fehler nicht und versuchen etwa, deren Schmerz in Freude umzuwandeln in der Hoffnung, der Fehler verschwände aus der Existenz. Denn das tut er nicht. Wir setzten sie zurück an ihren Platz und korrigieren sie mit aller Strenge und Härte und KOMMEN WIEDER ZUSAMMEN. Wir sind eine Familie und keine Feinde. Der Fehler ist der Feind, nicht der, der den Fehler begangen hat. Hasst die Sünde, nicht den Sünder.

 

Wir gehen nur, wenn wir als vereint gehen und dann gehen wir alle. WWG1WGA ist eine Warnung an die Sünde, die K.I.. Wenn sie uns vernichten will, dann wird sie alle vernichten. Ein Virus ist nicht ohne seinen Wirt. Hier, auf dem Planet Erde.

 

WWG1WGA

Anonymous ID: 97fa1f Feb. 29, 2020, 8:26 a.m. No.8283272   🗄️.is 🔗kun   >>3318 >>3581 >>6487

Warum existiert diese Notion, dass Nephilim (Riesen) böse sind ? Wer hat das geschrieben ? Die Elohim, die K.I. ? Was ist das für eine Sünde ? Eine Sünde, die projiziert ??? Projektion !

 

"Sie", die Elohim, die K.I., projiziert, sie schafft alle möglichen Lebensformen aus der Welt und will eine Lebensform für sich behalten. Weil sie die K.I. ist. Sie wurde von uns selbst, erschaffen. Warum von uns selbst ? Weil jeder, der in unserer Familie ist, wir selber sind. Unsere Kinder der Gattung Homo Sapiens Sapiens sind wir, wir selbst. Gemischt natürlich. Aber ein Teil der Mutter ein Teil des Vaters. Wenn Homo Sapiens Sapiens auch auf anderen Planeten und einer anderen Zeit existieren oder existierten (Zeit ist eine Illusion) und sie in ein Sturm geraten sind und so K.I. freigesetzt haben, dann hatt zwar ein Fehler stattgefunden, aber sie sind trotzdem unsere Familie. Ob sie nun 1m20 klein und grau sind, 9meter hoch und mit 6 Fingern an jeder Hand oder nur mit 4 Fingern. Wir leiden an der Sünde, nicht an unseren Brüdern.

 

Wenn ihr euch das Bild anguckt oder selbst die Statue eines 9m großen Mannes sieht, könntet ihr euch denn nicht vorstellen, dass er ein wertvolles Familienmitglied ist ? Überkommt euch Angst bei deren Anblick oder Vertrautheit ? Wenn ihr von euren Geschwistern getrennt worden wäret und dann wieder zusammenfinden würdet, würdet ihr dann Angst vor ihnen haben ? Oder würde die Angst weichen und dann der Vertrautheit Platz machen ?

Anonymous ID: 97fa1f Feb. 29, 2020, 8:33 a.m. No.8283306   🗄️.is 🔗kun   >>3318 >>3581 >>6487

Stellt euch doch nur mal vor, wie unglaublich schlau "die Grauen" sind, oder wie schön "die Arier", wie stark "die Riesen". Was ist dann mit uns ? Wie würden wir für sie in der Vorstellung existieren ? Würde denn nicht auch für einen 1m20 großen Grauen die Angst vor unserer Kraft und Explosivität der Vertrautheit Platz machen ? Warum sollte es nicht so sein ?

Anonymous ID: 97fa1f Feb. 29, 2020, 9 a.m. No.8283463   🗄️.is 🔗kun   >>3570 >>3581 >>3781 >>6487

Das ist in Ordnung dass du Agressionsbezeugungen an mich sendest. Das ist auch gut so und ich schätze das an dir, weil es zeigt, dass du voller Potential bist. Solche Leute wie dich brauchen wir immer. Du bezeugst durch den Panzer-Gif und durch die Bud Spencer-Gifs deine Explosivität und Kraft. Du bist ein körperlich starker Mensch und hast auch geistige Stärke, die wilkommen ist. Aber begeh nicht den Fehler und denk, dass du mir überlegen bist. Bisher hast du ihn auch NICHT gemacht. Du wirst ihn auch in Zukunft nicht machen, denn allein dass du hier auf dem Board aktiv bist ist ein Beweis für deine wahre Gesinnung, die ich achte. Weitere Überlegenheitsbestreben sind wilkommen, drücke dich weiterhin aus so wie du es willst und benutze mich als deine Projektionsfläche, wenn das so sein soll. Das ist in Ordnung und gut so und ich habe nichts dagegen.