Ich sage dir das ich nicht rassistisch bin und 90% aller Juden bis auf´s Blut hasse für das was sie der Welt und vor allem uns Deutschen angetan haben. Sie erwähnen selbst das wenn die Lüge zerbricht es keinen sicheren Ort mehr für sie gibt. Zu gross ist die Lüge, zu gross die Manipulation, sie vergiften uns und halten uns wie Tiere. Selbst "einfache" Juden propagieren auf Facebook/Twitter völlig ungeniert die Umvolkung, die Vernichtung der Weissen.
Wenn ihr glaubt das nach dem Erwachen alles so weiterläuft wie bisher dann seid ihr sehr naiv.
Juden werden in Zukunft zumindest in Deutschland nicht mehr leben für die nächsten Jahrzehnte, wenn sie schlau sind. Man kann den Deutschen dann auch keinen Vorwurf machen wenn von Millionen Opfern mal welche austicken, deshalb sollten sie zu ihrer eigenen Sicherheit verschwinden. Das Paradies auf Erden, Israel, bietet sich an.
Ganz egal wie sehr es versucht wird, der Hass auf bestimmte Gruppen wird die nächsten Jahre erstmal hochkochen, das ist auch völlig natürlich, zumal hier sämtliche Form von Gegenwehr unterbunden wurde all die Jahrzehnte.
Was glaubst du passiert wenn ein Michel Friedmann in 1 Jahr oder so versucht bei Edeka einkaufen zu gehen? Mir völlig egal, sein ganz persönliches Problem. Der hat in seinem Leben soviel gehetzt…
Muss jeder Jude selbst entscheiden, ich würde in keinem Land bleiben wo "meine Chefs" seit Jahrhunderten die Bevölkerung ermorden/manipulieren.
Mit der Wahrheit wird hier etwas explodieren.